1×09 – Urinstinkte | Primal

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Angel
    Mitglied

Fargo hat für Dr. Stark ein Gerät erfunden, das ihm ermöglichen soll, Kommandos nur über seine Gedanken zu geben. Fatalerweise arbeitet Taggart in der Zwischenzeit mit winzigen Computern, die untereinander mit derselben Frequenz kommunizieren, mit der auch die Mental-Maus arbeitet. Weil Taggart die Computer nicht richtig verschließt, beginnen sie Lebewesen zu duplizieren. Als sie in Stark den perfekten Organismus entdecken, scheint das Duplizieren bis ins Unendliche auszuufern.

Quelle: ProSieben

Stampede
    Mitglied

Geniale Folge
    2 faszinierende Ideen virtuos und sauspannend miteinander verknüpft !!

Starks Gedanken und Gefühle werden direkt in einen Computer gespeist, absolut faszinierend.
    Und Taggarst Nanoiden sollen via Zellgeneration den Hund heilen, absolut faszinierend

Also allein schon die beiden Ideen fand ich extrem genial, dass das natürlich dann zusammenhängt war klar, die Frequenz ist dieselbe.
    Ich möchte ja einmal erleben, dass Fargo keinen totalen Bockmist baut #roll#

Also Starks Träume übertragen sich auf die Nanoiden und von was träumt Stark?
    Natürlich von der Weltherrschaft #devil2#
    Einfach genial, die Stark-Armee schickt sich an, die Welt einzunehmen#devil2#
    Und sie können nur die eine niedrige Frequenz zerstört werden

Also versucht es Carter mit plumpen Beleidigungen =) Und Stark empfindet dass sogar als Kompliment =)=)

Stark zu reizen, indem er vor dessen Augen mit Allison rummacht war schon ein genialer Plan, der wäre mir in Anbetracht von Allison bestimmt auch eingefallen #rot#
    Wenns funktioniert, schön. Wenns nicht funktioniert wars auch schön :D😀

Genial in der Folge fand ich ja wieder mal Taggart, der Typ ist einfach nur cool #devil2#
    Und mit Lupo? Auch keine schlechte Wahl ;)

Dahingegen ging Carters Flirtoffensive wohl nach hinten los, die bandelt jetzt wieder mit Stark an

Und Zoe erhebt sich zu Spencers Musikmanagerin und bekommt von 15% … von Nichts.
    Wie blöd kann man nur sein? /:)

Aber die Party am Ende war schon sehr lahmarschig, vor allem die Musik war ja grottenschlecht =)

@LainCoubert 258486 wrote:

Und der Hund is also so ne Intelligenzbestie. Hat sich zwar schon angedeutet, dass der nicht ganz normal ist, aber ein IQ von 130… Wow.

Ja, so sieht er auch aus /:):p

Also wahrhaft ein klasse Folge!!

Zitat der Folge:
    Carter (schaut ewig lang in den dunklen Schacht und sagt dann): „Das dachte ich mir“
    Allison: „Was?“
    Carter: „Es ist unheimlich da drin“ =)=)=)

LesterB
    Mitglied

Eindeutig zu wenig. Mir hat es wieder einmal nicht wirklich gut gefallen und bisher deutet alles daraufhin, dass nach dieser Staffel Schluss sein wird. Ich freue mich auch gar nicht mehr auf die Folgen, aber trotzdem ziehe ich die Staffel jetzt durch.

Fargos Experiment mit Sarks Gefühlen und Gedanken war zwar ganz interessant, aber es war ja sowas von vorhersehbar, dass diese Sandkörner (hab den richtigen Namen vergessen) sich dann Sark schnappen und alles lahm legen, herrje. Da kam keinerlei Spannung auf, ich fand es einfach nur langweilig.

Taggert sagt, dass sich die Sandkörner von Kohlenstoff ernähren und Carter fragt, was sie dazu brauchen – Metall? /:) /:) Meine Güte, der menschliche Körper besteht aus Kohlenstoff, das weiß doch jedes Kind. Dummer Sheriff. #roll# :p Nun, und was der Hund da in der Folge zu suchen hatte, weiß ich auch nicht. Diente der nur zur Einführung der Sandkörner?

Carter: „You dream about world domination?“
    Stark: „Well, not all the time.“

Ganz gut war ja dann die Szene am Ende, als Carter Sark eifersüchtig machen will. Und es auch schafft. Mal sehen, ob ich das jetzt richtig verstanden habe: Weil Carter Sark wütend gemacht hat, steuert er automatisch die ganze Armee zu ihm oder was? Und Sark war schwer wütend zu machen; komisch, in seinem Büro war er die ganze Zeit sauer. #hm#

Zoe hat auch wieder genervt, die soll bitte abhauen. Jo ist jetzt zur geilen Stute aufgestiegen. Hammer sah sie in ihrem Kleid am Ende aus. Die hat man ja gar nicht wiedererkannt. =P~

Allison will die Scheidung, doch am Ende kommen sich die beiden wieder näher. Finde ich blöd, ich plädiere stark für Allison und Carter. Sark ist mir zutiefst zuwider.

Fazit: Alle finden die Serie klasse, nur ich nicht. So kommt es mir vor. Aber ich hab gemerkt, dass diese SciFi-Comedy einfach nicht meinen Nerv trifft. Ich hoffe jetzt noch auf ein paar versöhnliche Abschlussfolgen, aber meine Erwartungen sind nicht gerade riesig.

Wertung: 6/10

Stampede
    Mitglied
    LesterB;416161 wrote:
    Fazit: Alle finden die Serie klasse, nur ich nicht. So kommt es mir vor. Aber ich hab gemerkt, dass diese SciFi-Comedy einfach nicht meinen Nerv trifft. Ich hoffe jetzt noch auf ein paar versöhnliche Abschlussfolgen, aber meine Erwartungen sind nicht gerade riesig.

Klingt verdächtig nach Absetzung bei dir :-?

LesterB
    Mitglied
    Stampede;416166 wrote:
    LesterB;416161 wrote:

Klingt verdächtig nach Absetzung bei dir :-?

Ja, ich weiß auch nicht, was los ist. Aber ist halt einfach so, man kann nicht alles mögen. ;)

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.