- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 5. Juli 2006 um 7:19 Uhr #210554
NoRemorse
MitgliedDean und Sam müssen in das Haus zurück, in dem sie als Kinder gewohnt haben, um einen neuen Fall zu untersuchen. Die neue Familie, die nun dort wohnt, hat erschreckende Dinge gehört und gesehen. Die zwei Brüder denken, dass es sich um das Wesen handelt, das auch ihre Mutter getötet hat. Doch als sie herausfinden, um wen es sich wirklich handelt, glauben sie ihren Augen nicht….
Quelle: epworld
Eine irgendwie seltsame Folge. Man erfuhr einiges über die Nacht als Dean und Sams Mutter von diesem Dämon getötet wurde, aber so ganz verstanden hab ich das Ende dann nicht, als sich herausstellte das eben ihre Mutter der Dämon da nun im Haus ist.
Vielleicht wird das noch mal aufgeklärt, warum kommt ihr Geist zurück ins Haus? Nur um den Poltergeist zu vertreiben??? Und wieso hat sie gebrannt usw. ?Cool war auf jeden Fall das der Vater von Dean und Sam offenbar die beiden verfolgt, das war eine Überraschung. Ebenso das man erfuhr das Sam offenbar irgendwelche besonderen psychischen Fähgikeiten besitzt.
29. März 2010 um 18:09 Uhr #387938Roland Deschain
MitgliedEine starke Episode, denn es wurde der rote Faden aufgenommen und außerdem es ging in der Haupthandlung nach vorne. Home war eine klasse Folge, von der es mehr geben sollte. #vertrag#
Im alten Haus von Dean und Sam spukte es und die neue Familie geriet in leichte Probleme. Ein Poltergeist trieb sein Unwesen, der am Ende nicht von den Brüdern, sondern deren brennender Mutter verscheucht und damit dem Trubel ein Ende setzte. Tolle Überraschung, dass sie auftauchte, und auch das Ende überraschte mich. So saß niemand anders als ihr Vater bei der einen Schwarzen, die die beiden Brüder in dieser Folge begleitete. #8o# Er folgte den beiden, wollte aber nicht mit ihnen reden.

Home war eine spannende, interessante und die Haupthandlung weiterbringende Episode, die starke 8,5/10 Punkten bekommt. #mh#
24. Januar 2012 um 15:38 Uhr #434227paleiko
MitgliedDie Folge war echt cool.
Endlich gab es wieder den roten Faden, hoffe sie fäden den endlich mal wieder weiter.
Die Hellseherin war echt genial.
Am besten war ihr Spruch über Dean: Er ist nicht der Hellste….4. Februar 2015 um 11:48 Uhr #492454Annie Edison
MitgliedDie Folge fand ich großartig, endlich mal wieder was zur Hauptstory und nicht nur COTW. Die Hellseherin fand ich lustig, richtiger Frechdachs
Hoffe, dass die auch nochmal wiederkommen wird.
Interessant weiterhin, dass der Vater seine Söhne nicht sehen möchte, bevor er die Wahrheit rausbekommt…
Steckt er selbst oder seine Söhne mehr dahinter als man es vielleicht vermuten mag? … - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.