1×10 – Alles kommt ans Licht | Smoldering Children



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #430525
    Stampede
    Mitglied
    Burning;491093 wrote:
    Stampede;491091 wrote:
    Burning;491081 wrote:
    Stampede;491078 wrote:
    Burning;490984 wrote:
    Larry hat Constance die ganze Zeit über geliebt, und was bekommt er am Ende dafür, dass er den Mord auf sich genommen hat? Nichts. X-(

    Und was ist die Moral der Geschichte? Wahre Liebe ist fürn Eimer :p Zumindest wenn sie einseitig ist ;)

    Wahre Worte, mein Sohn, wahre Worte :D

    Wie kann ich dein Sohn sein?! @-)

    Heutzutage ist doch alles möglich :D Dann kannst du auch mein Sohnemann sein =) #ugly#

    Das käme dann einer German Horror Story gleich #argh#

    #433067
    floppy
    Mitglied

    Richtig Starke Folge #hallo#
    Mit den ein oder anderen Twist, mit den ich gar nicht gerechnet hatte #8o#

    Twist #1:
    Tate hat Larry verbrannt und nicht seine Familie #8o#
    Ganz schön Krass und direkt danach ist er dann auch zum Amoklauf gefahren #8o#

    Constance wird befragt wegen dem Mord an Larry.
    Zu Geil, wie sie die ganze Zeit eiskalt Lügt, selbst wenn es um ihre verstorbenen Kinder geht #devil2#
    Das sie aus ihrem Ex-mann Hundefutter gemacht hat, fand ich ein wenig sehr Krass #hm# passt aber auch irgendwie zu Constance :D
    Sehr Tragisch dann natürlich, dass Larry dann den Mord gesteht und in den Knast muss #sad# Und dann wollte er doch nur noch hören, dass sie ihn eine Zeit lang geliebt hat, doch sie geht einfach weg #8o# Der arme Larry #sad#

    Twist #2:
    Violet ist Tot #8o##8o##8o#
    Für mich DER Schocker der Folge #vertrag# Gott sei dank war ich vorher nicht gespoilert oder so denn das hat mich echt so unerwartet getroffen, einfach Krass #hm#
    Als der Schulschwänzer beamte (was für ein scheiss Job :D) die schmeißfliegen erwähnte dachte ich mir schon das unten eine Leiche liegen würde. Ist ja auch nicht so ungewöhnlich in diesem Haus :D aber das Violet da unten liegt, weil sie damals bei ihren Selbstmordversuch doch gestorben ist, war dann sehr überraschend.
    Der Kampf zwischen Tate als Rubber Man und Ben war auch klasse, er erledigt ihn um mit Violet selbstmord zu begehen, da er ihr nicht die Leiche zeigen will. Und Ben hat Tates Gesicht gesehen #devil2# Das kann ja nur Spannend werden in den nächsten und zugleich letzten 2 Folgen.

    Was gab’s noch?
    – Vivien wird wohl nun entlassen, na dann Bühne Frei für den Antichrist :D

    – Travis freut sich darüber das er nun berühmt ist =) Der und Black Dalhia würden echt ein Gutes Geisterpaar abgeben =)

    #435822
    paleiko
    Mitglied

    Absolut geniale Folge!

    Das ging schon ech gut los, mit Constance, Tate, Eddy und Larry am Abendtisch.
    So eine geniale Szene als Tate das Gebet sprach und ersteinmal zum Rundumschlag ausholte.
    Die Szene war eigentlich schon so ein Höhepunkt der ganzen Folge, konnte kaum noch besser werden.
    Auf jeden Fall ist es auch nicht wirklich schlechter geworden.

    Krass auf jeden Fall wie man sieht wie er sich auf das Schulmasakker vorbereitet.
    Davor geht er aber noch zu Larry schüttet ihn mit Benzin über und zündet ihn an.
    Echt krasse Szene aber auch ziemlich genial gemacht.
    Larry hat Ben also von Anfang an angelogen und es stimmte eigentlich so gut wie garnichts was er erzählt hat.

    Gut war auch die Story rund um den Tod von Travis.
    Also Constance davon erfährt geht sie sofort zu Larry und bedroht ihn mit einer Waffe, er kann sie aber davon überzeugen das er es nicht war.
    Auch genial das Ende als Larry den Mord an ihm gestanden hat und die beiden sich das letzte mal sehen und er sie bittet ihm zu sagen das sie ihn liebt und sie geht daraufhin einfach.
    So ein geniales fieses Biest.
    Jessica Lange ist einfach nur genial! Es ist ein genuss ihr zuzuschauen, jede einzelne Sekunde.
    Auch cool war noch das Gespräch zwischen Larry und Travis und natürlich auch wie Larry dann seine Kinder und Frau sieht.

    Zu guter letzt natürlich der absoluter Oberhammer.
    Violet ist Tot!
    Ich hatte damit nie im Leben gerechnet, war für mich der absoluter Schocker der Folge.
    Vorallem da man nach ihrem Selbstmordversuch eigentlich gedacht hat das Tatesie gerettet hat.
    Man ist immer davon ausgegangen das Tate derjenige ist der nicht weiß das er tot ist und nun ist es ganz anders er hat wohl sehr wohl von allem gewusst hat es aber nicht gesagt auf Rücksicht auf Violet.

    Bin echt mal gespannt was für die letzten 2 Folgen noch geplant ist.
    Freue mich richtig auf das Staffelfinale!

    #435902
    floppy
    Mitglied

    @paleiko 502717 wrote:

    Absolut geniale Folge!

    #mh#
    Die SA-Award Nominierung als Beste Folge ist auch absolut Verdient!

    @paleiko 502717 wrote:

    Jessica Lange ist einfach nur genial! Es ist ein genuss ihr zuzuschauen, jede einzelne Sekunde.

    #vertrag#

    @paleiko 502717 wrote:

    Ich hatte damit nie im Leben gerechnet, war für mich der absoluter Schocker der Folge.

    Willkommen im Club :D

    @paleiko 502717 wrote:

    Freue mich richtig auf das Staffelfinale!

    Na, wenn du da mal nicht enttäuscht wirst ;)

    #435962
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 502717 wrote:

    Jessica Lange ist einfach nur genial! Es ist ein genuss ihr zuzuschauen, jede einzelne Sekunde. [/quote]
    ##um##

    #437050
    Masseltoff
    Mitglied

    Gerade mit der Folge fertig geworden und immer noch geschockt, viel gibt es ja nicht mehr zusagen vor allem , weil ihr wahrscheinlich alle schon fertig mit der Staffel seid ;-) Werde mir Morgen denn das Staffelfinale angucken :* Jetzt schon Vorfreude auch wenn mir Floppys Kommentar zum denken gibt, ob er es ernst meint oder nicht ;-) :D
    [FONT=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]
    [/FONT]

    #437051
    floppy
    Mitglied

    @Masseltoff 505030 wrote:

    Werde mir Morgen denn das Staffelfinale angucken :* Jetzt schon Vorfreude auch wenn mir Floppys Kommentar zum denken gibt, ob er es ernst meint oder nicht ;-) :D

    He He, ja das Staffelfinale hat mich ein bisschen enttäuscht auch wenn es die Staffel gut abschließt. Aber gott sei dank sind Geschmäcker ja verschieden und deshalb hoffe ich mal, dir wirds besser gefallen als mir ;)

    #437053
    Masseltoff
    Mitglied

    @floppy 505031 wrote:

    @Masseltoff 505030 wrote:

    Werde mir Morgen denn das Staffelfinale angucken :* Jetzt schon Vorfreude auch wenn mir Floppys Kommentar zum denken gibt, ob er es ernst meint oder nicht ;-) :D

    He He, ja das Staffelfinale hat mich ein bisschen enttäuscht auch wenn es die Staffel gut abschließt. Aber gott sei dank sind Geschmäcker ja verschieden und deshalb hoffe ich mal, dir wirds besser gefallen als mir ;)

    Ich hoffe es auch, wäre denn seit langem eine Serie die mich komplett über jede Folge gefesselt hat. :);)

    #437063
    paleiko
    Mitglied

    @Masseltoff 505033 wrote:

    @floppy 505031 wrote:

    @Masseltoff 505030 wrote:

    Werde mir Morgen denn das Staffelfinale angucken :* Jetzt schon Vorfreude auch wenn mir Floppys Kommentar zum denken gibt, ob er es ernst meint oder nicht ;-) :D

    He He, ja das Staffelfinale hat mich ein bisschen enttäuscht auch wenn es die Staffel gut abschließt. Aber gott sei dank sind Geschmäcker ja verschieden und deshalb hoffe ich mal, dir wirds besser gefallen als mir ;)

    Ich hoffe es auch, wäre denn seit langem eine Serie die mich komplett über jede Folge gefesselt hat. :);)

    Ich fand das Staffelfinale sehr gelungen.
    Also keine Angst, das wird schon gut!

    #493037
    ravnic
    Mitglied

    @Roland Deschain 490928 wrote:

    Wtf, Violet war die ganze Zeit tot?! #8o# fdsafsfsfsafsfdgsaggdfsgdssgfdsvcxdafgr

    Das is auch ungefähr mein Gemütszustand grade. Is doch super dass Serien einen immer schocken können, egal wie lange nach Ausstrahlung man sie schaut :D

    Aber eine Sache stört mih noch, vllt kann mir das ja noh jemand beantworten. War Violet nicht NACh dem Selbstmord bei Constance und diesem Medium in Constance Küche? Oder bring ich da was durcheinander?

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.