1×10 – Asylum | Asylum

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Sam und Dean suchen nach ihrem Vater und erhalten kurz darauf auch eine Nachricht von ihm, da er möchte, dass sie einen Fall übernehmen.

Die zwei Brüder untersuchen den Fall, der sie in eine alte nervenheilanstalt führt, welches eine schreckliche Vergangenheit hat. Diese mysteriösen Vorkommnisse bringen Sam dazu sich gegen seinen Bruder zu stellen..

Quelle: epworld

Wow eine echt geile Folge #mh# Sicherlich die beste Folge bisher, extrem spannend, unheimlich und mit einigen überraschenden Schockmomenten und einer durchdachten Story! Schlichtweg perfekte Mystery #vertrag#
    Toll auch das Ende also Sam einen Anruf von seinem Vater bekommt, bin gespannt was das nun bedeutet!

Wieder eine sehr gute und intensive Folge, die den Weg zum Vater und zum Dämon, der die Mutter der beiden Brüder getötet hatte, fortsetzt. #vertrag# Die Folge spielte diesmal – untypisch – fast die ganze Zeit in nur einem Gebäude. Die Nerven(sägen)anstalt war ein schauriger und passender Platz für eine am Ende spannenden Konfrontation, bei der Sam (im Besitz eines Dämons) fast Dean getötet hätte. #8o# Der Anruf zum Schluss, der anscheinend von ihrem Vater kam, schreite schon förmlich nach der nächsten Folge. #vertrag#

Asylum war eine spannende Folge, die 8/10 Punkten bekommt. #mh#

PS: Woher kommt mir diese Schauspielerin in dieser Folge so bekannt vor? :-?

Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;378148 wrote:
    PS: Woher kommt mir diese Schauspielerin in dieser Folge so bekannt vor? :-?

Wenn du die hier meinst: Die spielte bei 4400 mit

Vielen Dank, genau die war es aus genau der Serie. #hallo#

paleiko
    Mitglied

Gute Folge.

Spannung und Gruselfaktor war wieder ordentlich da und die Story nicht gleich vorhersebar.
    Am Ende nachdem das Dad mit einem coolen Cliffhänger.

Annie Edison
    Mitglied

Sehr gute Folge! Schöner Gruselfaktor. Die Serie gefällt mir, obwohl sie so unheimlich ist… >_<
    Bei einigen Folgen sieht man aber die CGIs ein wenig ZU sehr. (ich erinnere nur an die Spinnen in „Bugs“) :D

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.