1×10 – Auf Oma ist Verlass | Nana Gallagher Had an Affair



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #333013
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    The children’s paternity is put into question and Frank needs Carl’s help.

    Quelle: TV.com

    #414472
    Roland Deschain
    Mitglied

    Starke Folge. #hallo#

    Obschon es doch etwas überraschand kam, dass es nach einer Folge wieder vorbei war – und alles ganz gut verlief, außer für Ian. Denn Monica, die noch schlimmer war als Frank – und das soll schon was heißen -, was gleichzeitig noch mehr den Zusammenhalt der Familie stärkt und Fionas Position noch umso sympathischer dastehen lässt, hatte eine Affäre mit einem von Franks Brudern, der Ians leiblicher Vater war. Und Liam war Frank Sohn, denn Monica hatte noch etwas mit einem Schwarzen vor ein paar Jahren und so kam dann Liam etwas dunkelhäutiger zustande. Ganz schlimme Frau, und hätte sie Liam am Ende mitgenommen, dann wäre sie mehr als unten durch genommen. Und Bob war mal auch richtig blöd. :-L Die beiden sind aber nun weg, für immer? :-?

    Eddie hatte seine Tochter Karen noch als Hure bezeichnet, woraufhin Sheila so ausgeflippt war, dass sie ihn nach draußen verscheucht hatte und selber… auch draußen verweilte. #8o# Angst überwunden? :-?

    #416652
    Anonym
    Gast

    Starke Folge, sehr gut :D

    Es beginnt der Streit bei wem Liam bleibt. Monica und Bob – eigentlich ja fast nur Bob, so wie die die ganze Zeit rumzetert – wollen ihn mitnehmen, der Rest der Gallaghers will ihn da behalten wo er ist. Außer Frank, ihm ist’s ziemlich egal, hauptsache er bekommt sein Geld X-(

    Monica und Bob machen einen DNA-Test und es bestätigt sich dass Liam doch Franks Sohn ist. M&B natürlich nicht so begeistert, bringen Lip und Ian aber somit auf die Idee selbst einen DNA-Test zu machen. Lip ist Frank’s Sohn – Liam nicht. Hatte ja erst gedacht dass die beiden den Test gefälscht hätten, um Monica endlich aus dem Haus zu bekommen, aber nunja, war ja doch nicht so. Am Ende verlassen M&B dann wieder die Gallaghers, lassen Liam auch da, und fahren wieder zurück. Mal sehen wo die Sache mit Ian jetzt hinführt, könnte was werden.

    Eddie schleppt Karen auf so einen christlichen Quatsch mit, wo sie all ihre Sexsünden beichten soll, um wieder als Jungfrau da zu stehen /:) Und als Karen dann wirklich anfängt zu beichten, und vielleicht erst 10% ihrer Liste (Junge, junge …) vorgetragen hat, rastet Eddie aus und beschimpft Karen als Hure. Zuhause bricht Karen in Tränen aus, verwüstet Eddie’s (oder war es ihres?) Zimmer und erzählt alles Sheila. Die rastet dann so derbe aus, dass sie Eddie aus dem Haus jagt, und selbst auch aus dem Haus raus kann #8o#. Woha, wie sie sich gefreut hat, als Frank ihr klar macht dass sie ausserhalb des Hauses ist :D Habe mich wirklich für sie gefreut.

    Ob Fiona jetzt immer zusammen mit Steve in der Bude lebt, die nach dem toten Nachbarn riecht? Mal sehen, vielleicht tut es Fi ja sogar richtig gut. Und geil, als sie über’s Babyphone alles mitgekriegt hat was drüben alles vor sich geht, und dann die Befehle erteilte schlafen zu gehen und so =)

    Roland Deschain;453946 wrote:
    Obschon es doch etwas überraschand kam, dass es nach einer Folge wieder vorbei war

    Hatte mich auch überrascht. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja nochmal was nach? #hm#

    Roland Deschain;453946 wrote:
    hatte eine Affäre mit einem von Franks Brudern, der Ians leiblicher Vater war.

    Vielleicht sollten sie auch mal den Rest der Familie testen lassen, nicht das hinterher wirklich nur Lip und Liam Franks Kinder sind #ugly#

    Roland Deschain;453946 wrote:
    Die beiden sind aber nun weg, für immer? :-?

    Könnte mir schon denken dass die Story in einer späteren Staffel nochmal aufgegriffen wird.

    Roland Deschain;453946 wrote:
    Sheila […] selber… auch draußen verweilte. #8o# Angst überwunden? :-?

    Würde mich freuen, hätte sie echt verdient. Auch wenn ich fast schon nicht dran glauben kann. Ein wenig Angst wird sie sicherlich dennoch verspüren wenn sie mal rausgehen will, ohne das fucking Eddie da ist um ihn rauszuschmeißen. Vor allem wenn sie dann auch noch unter Leute gehen soll, z.B. im Supermarkt oder sonst wo.

    #416662
    Roland Deschain
    Mitglied
    Burning;458854 wrote:
    Roland Deschain;453946 wrote:
    hatte eine Affäre mit einem von Franks Brudern, der Ians leiblicher Vater war.

    Vielleicht sollten sie auch mal den Rest der Familie testen lassen, nicht das hinterher wirklich nur Lip und Liam Franks Kinder sind #ugly#

    Möglich ist alles in der Familie. #ugly#

    Burning;458854 wrote:
    Roland Deschain;453946 wrote:
    Die beiden sind aber nun weg, für immer? :-?

    Könnte mir schon denken dass die Story in einer späteren Staffel nochmal aufgegriffen wird.

    Jop, denke ich auch, dass wir die Mutter nicht zum letzten Mal gesehen haben. #hallo#

    Burning;458854 wrote:
    Roland Deschain;453946 wrote:
    Sheila […] selber… auch draußen verweilte. #8o# Angst überwunden? :-?

    Würde mich freuen, hätte sie echt verdient. Auch wenn ich fast schon nicht dran glauben kann. Ein wenig Angst wird sie sicherlich dennoch verspüren wenn sie mal rausgehen will, ohne das fucking Eddie da ist um ihn rauszuschmeißen. Vor allem wenn sie dann auch noch unter Leute gehen soll, z.B. im Supermarkt oder sonst wo.

    Ja klar, das geht nicht von heute auf morgen weg, aber sie wird sich sicherlich mehr in die Gesellschaft integrieren können und Einkaufengehen traue ich ihr durchaus zu. #hallo#

    #417155
    Stampede
    Mitglied

    Klasse und sehr dramatische Folge #hallo#

    Fiona managt vom anderen Haus aus einige Sachen via Babyfon, aber in die Erziehungsmethoden der völlig überforderten Monica will sie sich nicht einmischen. Gut so #vertrag#
    Monica bekommt Gewissensbisse und will eigentlich bleiben, weil sie meint, die Kids brauchen sie, aber Shrek will einzig und allein Liam haben. So eine blöde Drecksau, der und ihrer vorlauten Fresse hätte ich andauernd eine reinschlagen wollen :-L Führt sich da auf und gibt den Ton hat X-( Schade, dass Lip der nur verbal eine verpasst hat, da wäre mehr vonnöten gewesen #vertrag#
    Unterschrift von Monica, damit Frank seine Kohle erhält. Dafür soll der im Gegenzug Fiona und die Kids davon überzeugen, dass sie Monica wegen der Wegnahme nicht hassen sollen, ein unmögliches Unterfangen quasi. Frank hat hier wieder einige Sympathien verspielt und gezeigt, dass ihm seine Familie sonstwo vorbeigeht und er nur die Kohle haben will, für sich natürlich, seinen Kindern gibt er ja nix ab :-L Den Faustschlag von Lip hat er sich auf jeden Fall verdient. Und dass er am Ende seine Kohle mit Monka nicht bekommt war auch sehr gut :>
    Und da Fiona so gut wie keine Chance hat, wenn sie auf das Sorgerecht klagt, weil sie selbst nicht genug Geld hat, die Kids zu versorgen, was zur Folge haben könnte, dass alle die Opfer werden und in Foster Care landen, versuchen Lip und Ian verständlicherweise nachzuweisen, dass sie nicht von Frank sind. Ian ist es dann wirklich nicht, weil Monica ne Affäre mit einem von Franks Brüdern hatte #ugly# Lip hingegen ist Franks Sohn. Frag sich nur, wer es beschissener erwischt hat, spontan würde ich mal sagen Lip :p
    Wie kann eigentlich Liam Franks Sohn sein? #hm#
    Am Ende gibts ein Mordsdrama am Essenstisch um Scheidungen, Hochzeiten und Schuldzuweisungen, bis Fiona auf den Tisch haut, die Wahrheit sagt und am Ende Liam zurückbekommt. Schöner Moment #cry#

    Karen kriegt ein Auto und hat deswegen ihren Vater wieder so lieb, dass sie mit zu diesem Purity Ball geht. Dass das Ganze im Desaster enden würde war klar :D Und die versauten Geschichten, die Karen erzählt hat, waren ja echt nicht ohne #pfeifen#
    „Whores don’t get cars!“ =)=)=) Harte Worte, aber ich musste so lachen =)=)
    Sheila schmeißt Eddie nun endgültig aus dem Haus und geht nach draußen… und bleibt auch dort #8o# Sehr geiler Moment #mh#

    Dieser Jasper verfolgt Frank wieder, um ihm nachzuweisen, dass er nicht arbeitsuntauglich ist. Wie genau und was will er eigentlich nachweisen? #hm#
    Frank beauftragt dann Carl, der sich eh schon den Arm getroffen hat, bei Franks Flucht vor Japsers Auto mit dem Fahrrad zu fahren #devil2# Sehr geile und fiese Aktion, jetzt wird Jasper wohl erstmal Frank in Ruhe lassen :D

    Ansonsten sitzt Mickey ein Jahr im Knast.
    Und Frank weiß immer noch nicht zw nicht mehr, wer Steve ist =)

    Roland Deschain;453946 wrote:
    Obschon es doch etwas überraschand kam, dass es nach einer Folge wieder vorbei war

    Ja, fand ich auch sehr überraschend :-? Das Drama hätte ich mir gut und gerne noch eine weitere Folge anschauen wollen

    Roland Deschain;453946 wrote:
    – und alles ganz gut verlief, außer für Ian.

    Wieso verlief es für Ian nicht gut, der kann doch froh sein, nicht von Frank abzustammen :-? Und aus der Familie werden sie ihn deswegen bestimmt nicht ausschließen

    Roland Deschain;453946 wrote:
    Und Liam war Frank Sohn, denn Monica hatte noch etwas mit einem Schwarzen vor ein paar Jahren und so kam dann Liam etwas dunkelhäutiger zustande.

    Wie soll denn das biologisch gehen? #hm#

    Roland Deschain;453946 wrote:
    Ganz schlimme Frau, und hätte sie Liam am Ende mitgenommen, dann wäre sie mehr als unten durch genommen. Und Bob war mal auch richtig blöd. :-L

    Also Monica ging ja an und für sich noch, die wollte vom Grund her ja nur das Beste für ihre Kinder. Aber Shrek hat sie ja immer zum Extremen gedrängt :-L Boah, hab ich die/den gehasst X-(

    Burning;458854 wrote:
    Außer Frank, ihm ist’s ziemlich egal, hauptsache er bekommt sein Geld X-(

    Der Arsch X-(

    Burning;458854 wrote:
    Hatte ja erst gedacht dass die beiden den Test gefälscht hätten, um Monica endlich aus dem Haus zu bekommen, aber nunja, war ja doch nicht so.

    Ja, hätte ich auch gedacht und hat mich auch gewundert, dass sie da ihre eigene DNA abgegeben haben, soviel Ehrlichkeit ist ja eigentlich gar nicht ihr Stil ;)

    Burning;458854 wrote:
    Mal sehen wo die Sache mit Ian jetzt hinführt, könnte was werden.

    Glaube nicht, dass da noch was kommt :-?

    Burning;458854 wrote:
    Eddie schleppt Karen auf so einen christlichen Quatsch mit, wo sie all ihre Sexsünden beichten soll, um wieder als Jungfrau da zu stehen /:)

    Ich fand die Berichte der anderen so geil, das war ja echt gar nichts =)

    Burning;458854 wrote:
    Zuhause bricht Karen in Tränen aus, verwüstet Eddie’s (oder war es ihres?) Zimmer

    War Eddies Zimmer #hallo#

    Burning;458854 wrote:
    und erzählt alles Sheila. Die rastet dann so derbe aus, dass sie Eddie aus dem Haus jagt, und selbst auch aus dem Haus raus kann #8o#. Woha, wie sie sich gefreut hat, als Frank ihr klar macht dass sie ausserhalb des Hauses ist :D Habe mich wirklich für sie gefreut.

    Ich hab das im ersten Moment erst gar nicht realisiert, dass sie wirklich aus dem Haus gegangen ist #8o#

    Burning;458854 wrote:
    Ob Fiona jetzt immer zusammen mit Steve in der Bude lebt, die nach dem toten Nachbarn riecht? Mal sehen, vielleicht tut es Fi ja sogar richtig gut.

    Der Geruch? #ugly#

    Burning;458854 wrote:
    Roland Deschain;453946 wrote:
    hatte eine Affäre mit einem von Franks Brudern, der Ians leiblicher Vater war.

    Vielleicht sollten sie auch mal den Rest der Familie testen lassen, nicht das hinterher wirklich nur Lip und Liam Franks Kinder sind #ugly#

    Also DANN wäre Lip wirklich der Gearschte :D

    Burning;458854 wrote:
    Ein wenig Angst wird sie sicherlich dennoch verspüren wenn sie mal rausgehen will, ohne das fucking Eddie da ist um ihn rauszuschmeißen. Vor allem wenn sie dann auch noch unter Leute gehen soll, z.B. im Supermarkt oder sonst wo.

    Okay, das mit den Leuten könnte vielleicht noch ein Argument sein, warum sie ihre Angst vielleicht doch nicht ganz überwunden hat :-? Aber ich glaube wie gesagt, dass das jetzt ein Ende hat :-)

    Roland Deschain;458897 wrote:
    Burning;458854 wrote:
    Roland Deschain;453946 wrote:
    Sheila […] selber… auch draußen verweilte. #8o# Angst überwunden? :-?

    Würde mich freuen, hätte sie echt verdient. Auch wenn ich fast schon nicht dran glauben kann. Ein wenig Angst wird sie sicherlich dennoch verspüren wenn sie mal rausgehen will, ohne das fucking Eddie da ist um ihn rauszuschmeißen. Vor allem wenn sie dann auch noch unter Leute gehen soll, z.B. im Supermarkt oder sonst wo.

    Ja klar, das geht nicht von heute auf morgen weg, aber sie wird sich sicherlich mehr in die Gesellschaft integrieren können und Einkaufengehen traue ich ihr durchaus zu. #hallo#
    Jupp, denke ich auch #hallo#

    #417160
    Anonym
    Gast
    Stampede;460313 wrote:
    Fiona managt vom anderen Haus aus einige Sachen via Babyfon, aber in die Erziehungsmethoden der völlig überforderten Monica will sie sich nicht einmischen. Gut so #vertrag#

    Fand ich ’ne klasse Szene, wie sie Debbie über Babyphone Anweisungen gibt, und auch weiß dass sie noch unter der Decke liest :D

    Stampede;460313 wrote:
    Burning;458854 wrote:
    Außer Frank, ihm ist’s ziemlich egal, hauptsache er bekommt sein Geld X-(

    Der Arsch X-(

    Auf jeden Fall. In der zweiten Staffelhälfte war Frank mehr hassenswert als sympathisch. Absoluter Dreckskerl.

    Stampede;460313 wrote:
    Burning;458854 wrote:
    Hatte ja erst gedacht dass die beiden den Test gefälscht hätten, um Monica endlich aus dem Haus zu bekommen, aber nunja, war ja doch nicht so.

    Ja, hätte ich auch gedacht und hat mich auch gewundert, dass sie da ihre eigene DNA abgegeben haben, soviel Ehrlichkeit ist ja eigentlich gar nicht ihr Stil ;)

    Und schon garnicht wenn man’s bezahlen muss #ugly#

    Stampede;460313 wrote:
    Burning;458854 wrote:
    Eddie schleppt Karen auf so einen christlichen Quatsch mit, wo sie all ihre Sexsünden beichten soll, um wieder als Jungfrau da zu stehen /:)

    Ich fand die Berichte der anderen so geil, das war ja echt gar nichts =)

    Und dann legt Karen mit ihrem Strap-On-Dildo los =)

    Stampede;460313 wrote:
    Burning;458854 wrote:
    und erzählt alles Sheila. Die rastet dann so derbe aus, dass sie Eddie aus dem Haus jagt, und selbst auch aus dem Haus raus kann #8o#. Woha, wie sie sich gefreut hat, als Frank ihr klar macht dass sie ausserhalb des Hauses ist :D Habe mich wirklich für sie gefreut.

    Ich hab das im ersten Moment erst gar nicht realisiert, dass sie wirklich aus dem Haus gegangen ist #8o#

    Sie wohl auch nicht. Aber hat mich ziemlich gefreut.

    Stampede;460313 wrote:
    Burning;458854 wrote:
    Ob Fiona jetzt immer zusammen mit Steve in der Bude lebt, die nach dem toten Nachbarn riecht? Mal sehen, vielleicht tut es Fi ja sogar richtig gut.

    Der Geruch? #ugly#

    =) #ugly#

    Stampede;460313 wrote:
    Burning;458854 wrote:
    Roland Deschain;453946 wrote:
    hatte eine Affäre mit einem von Franks Brudern, der Ians leiblicher Vater war.

    Vielleicht sollten sie auch mal den Rest der Familie testen lassen, nicht das hinterher wirklich nur Lip und Liam Franks Kinder sind #ugly#

    Also DANN wäre Lip wirklich der Gearschte :D

    Aber sowas von :D

    #342784
    Stampede
    Mitglied
    Burning;460323 wrote:
    Fand ich ’ne klasse Szene, wie sie Debbie über Babyphone Anweisungen gibt, und auch weiß dass sie noch unter der Decke liest :D

    Kinder sind halt so berechenbar :D

    Burning;460323 wrote:
    Stampede;460313 wrote:
    Burning;458854 wrote:
    Außer Frank, ihm ist’s ziemlich egal, hauptsache er bekommt sein Geld X-(

    Der Arsch X-(

    Auf jeden Fall. In der zweiten Staffelhälfte war Frank mehr hassenswert als sympathisch. Absoluter Dreckskerl.

    Bei mir kommt aber trotz allem manchmal auch noch Mitleid dazu :-?

    Burning;460323 wrote:
    Stampede;460313 wrote:
    Burning;458854 wrote:
    Hatte ja erst gedacht dass die beiden den Test gefälscht hätten, um Monica endlich aus dem Haus zu bekommen, aber nunja, war ja doch nicht so.

    Ja, hätte ich auch gedacht und hat mich auch gewundert, dass sie da ihre eigene DNA abgegeben haben, soviel Ehrlichkeit ist ja eigentlich gar nicht ihr Stil ;)

    Und schon garnicht wenn man’s bezahlen muss #ugly#

    Eben :D 150 Dollar hat das denke ich gekostet :-? Ganz schön happig

    Burning;460323 wrote:
    Stampede;460313 wrote:
    Burning;458854 wrote:
    Eddie schleppt Karen auf so einen christlichen Quatsch mit, wo sie all ihre Sexsünden beichten soll, um wieder als Jungfrau da zu stehen /:)

    Ich fand die Berichte der anderen so geil, das war ja echt gar nichts =)

    Und dann legt Karen mit ihrem Strap-On-Dildo los =)

    Danach war aber mal Schluss dann mit ihren perversen Geschichten :D

    Burning;460323 wrote:
    Stampede;460313 wrote:
    Burning;458854 wrote:
    und erzählt alles Sheila. Die rastet dann so derbe aus, dass sie Eddie aus dem Haus jagt, und selbst auch aus dem Haus raus kann #8o#. Woha, wie sie sich gefreut hat, als Frank ihr klar macht dass sie ausserhalb des Hauses ist :D Habe mich wirklich für sie gefreut.

    Ich hab das im ersten Moment erst gar nicht realisiert, dass sie wirklich aus dem Haus gegangen ist #8o#

    Sie wohl auch nicht. Aber hat mich ziemlich gefreut.

    Jupp, mich auch #hallo#

    #342788
    Burning
    Gast
    Stampede;460335 wrote:
    Burning;460323 wrote:
    Stampede;460313 wrote:
    Burning;458854 wrote:
    Außer Frank, ihm ist’s ziemlich egal, hauptsache er bekommt sein Geld X-(

    Der Arsch X-(

    Auf jeden Fall. In der zweiten Staffelhälfte war Frank mehr hassenswert als sympathisch. Absoluter Dreckskerl.

    Bei mir kommt aber trotz allem manchmal auch noch Mitleid dazu :-?

    Ja, vielleicht das er sich das Hirn weggesoffen hat …

    Stampede;460335 wrote:
    Burning;460323 wrote:
    Stampede;460313 wrote:
    Burning;458854 wrote:
    Eddie schleppt Karen auf so einen christlichen Quatsch mit, wo sie all ihre Sexsünden beichten soll, um wieder als Jungfrau da zu stehen /:)

    Ich fand die Berichte der anderen so geil, das war ja echt gar nichts =)

    Und dann legt Karen mit ihrem Strap-On-Dildo los =)

    Danach war aber mal Schluss dann mit ihren perversen Geschichten :D

    Ich hätte ja gerne noch mehr gehört #ugly# #pfeifen#

    #417166
    Stampede
    Mitglied
    Burning;460356 wrote:
    Stampede;460335 wrote:
    Burning;460323 wrote:
    Stampede;460313 wrote:
    Burning;458854 wrote:
    Außer Frank, ihm ist’s ziemlich egal, hauptsache er bekommt sein Geld X-(

    Der Arsch X-(

    Auf jeden Fall. In der zweiten Staffelhälfte war Frank mehr hassenswert als sympathisch. Absoluter Dreckskerl.

    Bei mir kommt aber trotz allem manchmal auch noch Mitleid dazu :-?

    Ja, vielleicht das er sich das Hirn weggesoffen hat …

    Dass er halt so ein versoffener Penner ist, und das auch noch freiwillig. Das muss er ja nicht sein…

    Burning;460356 wrote:
    Stampede;460335 wrote:
    Burning;460323 wrote:
    Stampede;460313 wrote:
    Burning;458854 wrote:
    Eddie schleppt Karen auf so einen christlichen Quatsch mit, wo sie all ihre Sexsünden beichten soll, um wieder als Jungfrau da zu stehen /:)

    Ich fand die Berichte der anderen so geil, das war ja echt gar nichts =)

    Und dann legt Karen mit ihrem Strap-On-Dildo los =)

    Danach war aber mal Schluss dann mit ihren perversen Geschichten :D

    Ich hätte ja gerne noch mehr gehört #ugly# #pfeifen#
    Ich ehrlich gesagt auch :D

    #417170
    Anonym
    Gast
    Stampede;460360 wrote:
    Burning;460356 wrote:
    Stampede;460335 wrote:
    Burning;460323 wrote:
    Stampede;460313 wrote:
    Burning;458854 wrote:
    Außer Frank, ihm ist’s ziemlich egal, hauptsache er bekommt sein Geld X-(

    Der Arsch X-(

    Auf jeden Fall. In der zweiten Staffelhälfte war Frank mehr hassenswert als sympathisch. Absoluter Dreckskerl.

    Bei mir kommt aber trotz allem manchmal auch noch Mitleid dazu :-?

    Ja, vielleicht das er sich das Hirn weggesoffen hat …

    Dass er halt so ein versoffener Penner ist, und das auch noch freiwillig. Das muss er ja nicht sein…

    Naja, freiwillig ist bei Frank denke ich so eine Sache. Ich schätz mal er steckt da mittlerweile so tief drin das er garnicht mehr anders könnte, selbst wenn er wollte. Aber zu größten Teilen wird es wohl wirklich so haben wollen.

    Stampede;460360 wrote:
    Burning;460356 wrote:
    Stampede;460335 wrote:
    Burning;460323 wrote:
    Stampede;460313 wrote:
    Burning;458854 wrote:
    Eddie schleppt Karen auf so einen christlichen Quatsch mit, wo sie all ihre Sexsünden beichten soll, um wieder als Jungfrau da zu stehen /:)

    Ich fand die Berichte der anderen so geil, das war ja echt gar nichts =)

    Und dann legt Karen mit ihrem Strap-On-Dildo los =)

    Danach war aber mal Schluss dann mit ihren perversen Geschichten :D

    Ich hätte ja gerne noch mehr gehört #ugly# #pfeifen#

    Ich ehrlich gesagt auch :DHehe #devil2#

    #417191
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;460313 wrote:
    aber Shrek will einzig und allein Liam haben.

    =) Bob war grün? :-?
    :p

    Stampede;460313 wrote:
    Frank beauftragt dann Carl, der sich eh schon den Arm getroffen hat, bei Franks Flucht vor Japsers Auto mit dem Fahrrad zu fahren #devil2# Sehr geile und fiese Aktion,

    Ein gelungener Vater-Sohn-Nachmittag. :D

    Stampede;460313 wrote:
    Roland Deschain;453946 wrote:
    – und alles ganz gut verlief, außer für Ian.

    Wieso verlief es für Ian nicht gut, der kann doch froh sein, nicht von Frank abzustammen :-? Und aus der Familie werden sie ihn deswegen bestimmt nicht ausschließen

    Ist doch eh egal, die Brüder sind doch bestimmt genau so deppat. ;)

    Nächste Folge. :D

    Stampede;460313 wrote:
    Roland Deschain;453946 wrote:
    Und Liam war Frank Sohn, denn Monica hatte noch etwas mit einem Schwarzen vor ein paar Jahren und so kam dann Liam etwas dunkelhäutiger zustande.

    Wie soll denn das biologisch gehen? #hm#

    Sorry, Genetik war nie mein Thema. :p

    #417205
    Stampede
    Mitglied
    Burning;460368 wrote:
    Naja, freiwillig ist bei Frank denke ich so eine Sache. Ich schätz mal er steckt da mittlerweile so tief drin das er garnicht mehr anders könnte, selbst wenn er wollte.

    Also alkoholisch gesehen auf jeden Fall, da kann er nicht mehr raus. Aber den Penner-Status muss er ja so nicht unbedingt haben. Frage ist natürlich auch, wer dem einen Job geben würde (sofern er denn überhaupt einen haben dürfte, wegen seiner „Behinderung“-Sache.

    Roland Deschain;460441 wrote:
    Stampede;460313 wrote:
    aber Shrek will einzig und allein Liam haben.

    =) Bob war grün? :-?
    :p

    Shrek war schwarz :p

    Roland Deschain;460441 wrote:
    Stampede;460313 wrote:
    Frank beauftragt dann Carl, der sich eh schon den Arm getroffen hat, bei Franks Flucht vor Japsers Auto mit dem Fahrrad zu fahren #devil2# Sehr geile und fiese Aktion,

    Ein gelungener Vater-Sohn-Nachmittag. :D

    War vermutlich der erste und einzige Vater-Sohn-Nachmittag :D

    Roland Deschain;460441 wrote:
    Stampede;460313 wrote:
    Roland Deschain;453946 wrote:
    – und alles ganz gut verlief, außer für Ian.

    Wieso verlief es für Ian nicht gut, der kann doch froh sein, nicht von Frank abzustammen :-? Und aus der Familie werden sie ihn deswegen bestimmt nicht ausschließen

    Ist doch eh egal, die Brüder sind doch bestimmt genau so deppat. ;)

    Wie war das nochmal? Der eine Bruder verkauft Rasierklingen aus dem Kofferraum seines Autos?! #ugly#

    #417206
    Anonym
    Gast
    Stampede;460464 wrote:
    Roland Deschain;460441 wrote:
    Stampede;460313 wrote:
    Frank beauftragt dann Carl, der sich eh schon den Arm getroffen hat, bei Franks Flucht vor Japsers Auto mit dem Fahrrad zu fahren #devil2# Sehr geile und fiese Aktion,

    Ein gelungener Vater-Sohn-Nachmittag. :D

    War vermutlich der erste und einzige Vater-Sohn-Nachmittag :D
    Falls Carl denn überhaupt der leibliche Sohn ist … #pfeifen#

    #421757
    Anonym
    Gast

    Ich denke Teil 2 mit Monica wird besser werden als die erste. Vielleicht war Monica schon immer eine Lesbe und lief deshalb davon. Wahrscheinlicher allerdings, dass sie zur Lesbe wurde, weil Frank so ein Penner war. Interessant ist die Situation in jedem Fall: Fiona ist ausgezogen, wohnt in dem Haus nebenan, welches Steve für sie gekauft hat. Monica darf nun heute mal Mutter spielen. Sie wirkte so überfordert als wenn ich Mutter spielen müsste. Ghetto Godzilla war da schon rabiater, die hätte die Kids alles selber machen lassen. Bitch. :D War geil wie Lip sich mit Bob ( :D ) anlegte. Soll sich verpissen. „You fucked up our lives enough already.“ Genauso. Bei den 3 Kleinen zieht die Masche noch, aber bei Ian, Flip und Fiona nicht. Außerdem haben wir gesehen wie ein trockener Frank enden musste, einfach weil allen klar war, dass es so nie bleiben würde. „You wish you had a dick as big as mine“ – sprach Ghetto Godzilla. =) Und dann: “Who the fuck is Steve?” =) Ach Frank, du Armleuchter. :D Und dann bricht er auch noch in das Haus ein – ich hätte ja voll gelacht wäre er in das falsche Haus nebenan eingebrochen – nur gibt es leider keins. ;) Dann hat Frank mal wieder das Arschloch raushängen lassen, „I am getting that money.“ Klar, egal ob er seine Kinder verscherbelt, ist ihm scheißegal. #hauen# X-(

    Fiona hat absolut Recht sich einen Anwalt zu suchen und für ihr Recht zu kämpfen – sie war immer für die Kinder da, das muss für etwas zählen. Da hat mir Veronica auch wieder gefallen, weil sie ihr beigestanden hat. Hoffe sie adoptiert die arme Ethel auch. Monica hat vor 1 ½ Jahren die Fliege gemacht. Leider ist Fiona nicht Superwoman, da sie nicht genug verdient kann sie wenig machen. Toll. #sad# Sehr geil aber das: „Frank’s the father. How the fuck is this possible?” #ugly# Liegt wohl am Alkohol. Frank hatte noch so nen Ermittler von der Versicherung am Hals der rausfindet und filmen sollte, dass Frank nicht inkompetent oder arbeitsunfähig ist. GENIAL mal wieder wie sich Carl mit dem Fahrrad verletzte (was ne doofe Aktion), den Arm verletzte, Frank allerdings statt ihn gleich einzuweisen ihn vor das Auto von diesem Fahnder laufen lies, damit der der Schuldige war. =) Sowas gab es auch mal bei Malcolm In The Middle, wo sich einer der 3 das Bein verletzt hatte und man lies einfach Craig glauben er wäre drüber gefahren. Bauernschlau sind die Gallagher ja. #mh# Lip schlägt Frank, so muss das und Fiona droht ihm mit der endgültigen Kündigung. Krass war ja wenn es wirklich stimmt, dass Ian nicht Frank’s Sohn ist? Nur bleibt die Frage wie viel ein DNA wert ist, ich meine, wer sagt denn, dass ich nicht DNA von Nachbar’s Hund genommen habe? Nur halt rechtlich gesprochen. „You fucked my brother“. Armer Ian, schwul und dann ist sein Vater sein Onkel. Wobei das denke ich sogar Glück im Unglück ist. Bei der Familienbesprechung ging es echt zu wie auf dem Jahrmarkt oder besser Viehmarkt. #ugly# Bob will, dass sich Monica von Frank scheiden lässt. „If you love us, you’ll leave Liam.“ So kam es dann auch, emotionales Ende, zumindest hat man nun auch die Mutter überstanden. Und Frank musste mich wieder zum Schreien bringen, wie er mit so ner Schinesin ging um das Geld zu holen und sie ihren Namen sagen musste und so was wie „Monka“ oder so sagte. #ugly# =) Was für en Scheißaktion. :D

    Ich hab vorher rausgefunden, dass der Ian Darsteller früher bei Malcolm In The Middle dabei war – und zwar denke ich war er dieser rothaarige, bissige Junge aus Dewey’s Sonderklasse. :D War jedenfalls witzig wie Ian seinem Bruder die ganze Kash-Mickie Geschifchte erklärte, wie inner schlechten Soap. :D Die Story geht ja noch weiter: Mickie würde lieber in den Knast gehen als zuzugeben, dass er schwul ist. Witzig ist übrigens, dass der Mickie Darsteller – zumindest bin ich mehr sehr sicher – mal als von Dämonen besessener Junge bei „Glory Days“ war – viel älter sieht er nicht aus – trotz 7 Jahren. Isser halt jetzt 1 Jahr weg – allerdings frage ich mich was mit Kash passiert? Okay, war zum Glück kein Mord, und es war allgemein bekannt, dass Mickie ein Dieb und Arschloch ist.

    Karen geht echt zu einem Purity Ball, nur um ihren Dad glücklich zu machen. Äh und um das Auto zu kriegen. :D War zumindest schön wie Eddie statt Frank essen durfte. Einmal für ein paar Stunden eine glückliche Familie, hat mir gefallen. Die Reinheits-Veranstaltung war aber Oberschwachsinn, statt mal Kinder richtig aufzuklären und vorzubereiten so was. Was hat es für einen Sinn wenn fast erwachsenen Mädchen im Kreis ihrer Väter(!) von ihren sexuellen Fehltritten erzäheln? #roll# Was für ein verfluchter Bullshit! War sehr witzig wie Karen ihre Eskapaden erklärte, holy shit, Dildos, Orgien, frühreif? „You whore“ – wenn sogar Eddie so was sagt muss er schon sauer sein. #pfeifen# „Whores don’t get cars.“ Kann man ihm auch nicht verübeln, wer hört so was schon gerne. Warum Karen allerdings die Wahrheit erzählt hat ist mir ein Rätsel, außer sie hat gelogen, wobei ich ihr das schon alles abkaufe. #hm# Karen hat dann im Keller gewütet, Eddie’s Sachen verwüstet, armes Mädel. Eddie hat natürlich Grund sauer zu sein, allerdings war das was er zu seiner Tochter gesagt hat unter jeder Gürtellinie! Und wie ich schon gesagt habe ist dieser Reinheits-Fuck nur erniedrigender Scheißdreck, es geht nicht darum zu erzählen was man genau falsch gemacht hat und dann auch noch vor Fremden Leuten und vor allem Vätern, sondern wenn überhaupt die Schuld zuzugeben. Fucking Assholes. X-( Hätte sie mal lieber Eddie himself zusammengeschlagen. Blöder Penner, sie soll ihn im Schlaf aufschlitzen. #vertrag# Sheila hat den falschen Fanatiker rausgeworfen, perfekt. „I got so mad, I came out of the house.“ :D Das war wunderschön. #rot#

    Und was macht Son Goku? Erschreckend, immer wieder, dass auch Kevin in „Dead Or Alive“ mitgespielt hat. /:) Son Goku aka Steve oder Jimmy, schiebt mal wieder Autos, wird von Tony dem Cop aufgehalten, der mag ihn natürlich nicht, weiß von der Wohnung. Letztendlich ist es halt so, wenn man einen Cop kennt der einen nicht hasst kommt man im Normalfall locker aus Situationen raus.

    Fazit: Mal wieder eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die Serie ist so herrlich irre. Bin aber ehrlich gesagt froh, dass das Monika-Drama nun vorbei ist, hat doch viel Nerven gekostet und war hektisch und dramatisch. Sonst hatte auch Karen eine richtig gute Geschichte und Eddie hat sich als Arschloch herausgestellt. Hat Spaß gemacht. 4/5. :-)

    #428199
    John Newman
    Mitglied

    Gute Folge.

    Liam ist also eindeutig Franks Sohn, dafür muss Ian von einem seiner Brüder stammen. Was für eine abgefuckte Familie. =)
    Der Besuch von Monica und Roberta war für die Gallaghers ja irgendwie schon belastend. Das keiner an Monica und ihre Wende geglaubt hat, war dann schon so ähnlich wie vor zwei Folgen die Situation mit Frank, der nüchtern sein wollte/sollte für zwei Wochen. Auch da hat ihm keiner abgenommen, dass er sich groß verändern wird.

    Fiona lebt mit Steve wohl wirklich nebenan, aber mit Babyphone ausgestattet und dem offenen Fenster morgens, zeigt einem schon klar, dass sie sich immer noch sorgt. Sie ist wirklich die wahre „Mutter“ der Familie.

    Zum Glück bleibt bei den Gallaghers alles beim alten. Monica haut wieder ab und lässt Liam da.

    Cool war, wie Ian seinem Bruder Lip von seiner Affäre mit Mickey und der daraus resultierenden Schlägerei erzählt hat. Schon irgendwie bizarr, wie beiläufig das war, aber das macht die Serie meiner Meinung auch so großartig. Ob Mickey sich wirklich über den Besuch von Ian gefreut hat, bleibt fraglich, er muss ja nach außen hin zumindest so tun, als ob er hetero wäre.

    Die Story mit Karen fand ich etwas eigenartig. Ich kann natürlich verstehen, dass Karen ihren Vater nicht gerade mag und dieser auch sehr eigenartig ist. Leicht macht sie es ihm ja aber auch nicht. Man hätte die Wahrheit ja etwas abgestumpfter rüber bringen können. Das war schon ziemlich heftig, was sie da bei der Versammlung von sich gelassen hat. Dann macht sie erst einmal das Zimmer von Eddie kaputt und dieser wird von Sheila auch gleich rausgeworfen, was sie emotional sogar so überwältigt, dass sie prompt das Haus verlässt.
    Frank ist ja auch irgendwie ein Arsch, der nutzt Sheila nur von hinten bis vorne aus. Selber schuld, wenn sie das mit sich machen lässt?

    Freue mich auf die letzten beiden Folgen der Staffel. :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.