1×10 – Damien | Damien

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

In der Grundschule ist die Hölle los. Kein Wunder, kommt doch Satans Sohn Damien persönlich in die Klasse. Und dieser Teufelskerl stellt sich auch noch als Junior des „Fürsten der Finsternis“ vor. Na also, endlich mal blaues Blut in South Park. Obwohl dann doch eher rotes zu fließen droht: Denn Damien fordert Jesus, den Moderator der Fernsehserie „Jesus und seine Kumpels“, zu einem Boxkampf gegen seinen Papa heraus. Natürlich stellt sich Jesus dieser Auseinandersetzung um die geistliche Vorherrschaft. Der Kabelkanal überträgt den Fight „Gut gegen Böse“ Pay-Per-View, und in South Park grassiert das Wettfieber. Nur Chefkoch hält sich da raus. Er will ja nicht in Teufels Küche kommen. Cartman ist es wirklich mächtig egal, ob der 320 Pfund schwere Satan oder der 135 Pfund schwere Jesus gewinnt. Schließlich wollte er an diesem Abend seinen Geburtstag feiern. Doch ob die Jungs nun zu ihm kommen? Kenny auf jeden Fall nicht: Verwandelt in ein entenartiges Schnabeltier, wird er von Onkel Jimbo abgeknallt.

http://www.epguides.de/southp.htm

Eine klasse Folge, war auch glaube ich unter den Top 10 MTV South Park Special vor ein paar Jahren. :p

Damien, der neue Mitschüler, ist der Sohn vom Satan, der wiederum Jesus zum Kampf herausfordert. :D Der Kampf war dann… ok. Jesus gewinnt, weil der Teufel ihn gewinnen lässt. Immer an das Gute glauben, das hat Stampede gut gesagt. #hallo#

Cartman hat auch Geburtstag, er sagt den Leuten, was sie ihm schenken sollen. :D Kyle bringt das Falsche mit und die Party ist aus. :D Kenny wird erschossen, weil er von damien in ein Schnabeltier verwandelt wurde. =)

4,5/5

Stampede;251230 wrote:
    Leid tat mir irgendwie Pip in dieser Folge.
    Er wird von allen extremst verarscht, selbst Damien hat am Ende die Chance erkannt, wie er sich bei den anderen einschleimen kann, indem er Pip explodieren lässt.

Ja. #sad#

Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;383339 wrote:
    Der Kampf war dann… ok. Jesus gewinnt, weil der Teufel ihn gewinnen lässt. Immer an das Gute glauben, das hat Stampede gut gesagt. #hallo#

Ich hab das eigentlich mehr sarkastisch gemeint :>

Stampede;383341 wrote:
    Der Kampf war dann… ok. Jesus gewinnt, weil der Teufel ihn gewinnen lässt. Immer an das Gute glauben, das hat Stampede gut gesagt. #hallo#

So haben es die Bewohner South Parks dann aber gesehen und stimmen tut es auch irgendwie. #hm# Warum sonst sollte der Satan zwinkernd zu Boden gehen? ;)

Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;383343 wrote:
    Stampede;383341 wrote:

So haben es die Bewohner South Parks dann aber gesehen und stimmen tut es auch irgendwie. #hm# Warum sonst sollte der Satan zwinkernd zu Boden gehen? ;)
    Na das die South Park’ler das so gesehen haben ist eh klar, die sind ja nicht gerade die Hellsten.
    Keiner setzt auf Jesus, nur Satan, der dann den Kampf manipuliert und somit alles gewinnt

ClaireB
    Mitglied

Jop, wieder eine sehr gute Folge. Eigentlich finde ich die Jesus-Folgen immer recht schwach, aber die hier ist stark.

Liegt natuerlich an Damien, der eine klasse Atmosphaere verbreitet. Wie krass, wie er alles auf dem Schulhof verbrennt.
    Er wurde von seinem Vater geschickt, der einen Kampf gegen Jesus will. Cool, wie sie dann immer so Alt-Englisch gesprochen haben. :D

Cartman fand ich ja echt witzig, aber am Ende hab ich auch richtigen Hass auf ihn gekriegt, als er Kyle total runtermachte. #8o#
    So ein Arsch! X-(

Und ich moechte ja mal wissen, wie viel Geld Satan gewonnen hat. :D (Obwohl die ganzen Idioten da ja eh alle arm sind…)

4,5/5

cart_007.jpg

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;383653 wrote:
    Cartman fand ich ja echt witzig, aber am Ende hab ich auch richtigen Hass auf ihn gekriegt, als er Kyle total runtermachte. #8o#
    So ein Arsch! X-(

Genau #regie#

ClaireB;383653 wrote:
    Und ich moechte ja mal wissen, wie viel Geld Satan gewonnen hat. :D (Obwohl die ganzen Idioten da ja eh alle arm sind…)

Arm im Geiste, ja

ClaireB
    Mitglied
    Stampede;383659 wrote:
    ClaireB;383653 wrote:

Arm im Geiste, ja
    Das sowieso.

Westheim
    Mitglied

Immerhin konnten sich Jimbo und Garrison eine $500-Wette leisten #hm#

Ist das Butters erster Auftritt, als er da von Damien vom Klettergerüst geschleudert wird? :-? Pater Maxcy und Mr. McKay treten hier denke ich auch zum ersten Mal auf. :-?
    Forsaken ist irgendwie ein schönes Wort :-? :-?
    Goof: Cartman sagt Clyde und Bebe, dass sie ihre Geschenke auf den Tisch zu ihrer Linken legen sollen. Sie gehen aber von sich aus gesehen nach rechts /:) /:)
    Goof?: Sollte Stan nicht den roten Megaman besorgen und Kyle den grünen? Am Ende kauft Stan einen blauen und Kyle – … naja, Kyle ist halt Kyle.

Jesus: Allright! Let the final battle between good and evil be fought here, in South Park!
    Jimbo: Come on, Ned, we gotta get our asses to the bookie!

(Satan erscheint)
    Mr. Garrison: Holy poop on a stick …!

Referee (zu Satan und Jesus): Okay, guys, I want a clean fight. No punches below the belt, holding, or miracles.

Stampede
    Mitglied

Pip bekommt keine Einladung, aber Wendy schon? /:)
    Und wieso bekommt Kenny überhaupt eine Einladung, wo er doch eh keine großartiges Geschenk kaufen kann, weil er so arm ist?
    Naja, Cartman war eh ein Arsch in der Folge X-(
    Und anscheinend war sein Trip nach Afrika dann doch zu kurz, er macht immer noch Armenwitze
    Ants in the Pants….schon krass, wie Cartman da austickt #8o#
    Ging da eigentlich noch was zwischen Chef und Mrs Cartman? :-? Das mit dem Chili war doch bestimmt was Doppeldeutiges, zudem hat sie ihm noch zugezwinkert :-?

Schon geil, wie Chef von Damian über alle Menschen sind gleich zu einem Sex-Song kommt =) Der hat das schon so drin, der kann gar nicht mehr anders.

Damian war schon cool, wie er alles niederbrennt, aber der tat mir schon etwas leid.
    Und wie krass, als sie alle Pip anspucken #8o#X-( YOU BASTARDS #motz#
    Mackeys Methoden sind ja auch sehr fragwürdig, und der denkt ja auch noch, Pip wird von allen gemocht /:)

Satan wiegt mehr, also ändern alle den Glauben :D
    Und wie geil, als Chef Jesus umhaut :D

Jesús „El Savior“ Christ versus Beelzebub, natürlich auf Pay-per-view und natürlich abgekartet. Naja, Boxen halt ;)

ClaireB;383653 wrote:
    Cool, wie sie dann immer so Alt-Englisch gesprochen haben. :D

Ja, das fand ich auch cool, aber es kam auch irgendwie (gewollt) albern rüber :D

Westheim;384073 wrote:
    Immerhin konnten sich Jimbo und Garrison eine $500-Wette leisten #hm#

Ja, hat mich auch gewundert, hätte eher gedacht, deren ganzer Verdienst geht für Bier, Gin und Munition drauf :-?

Westheim;384073 wrote:
    Ist das Butters erster Auftritt, als er da von Damien vom Klettergerüst geschleudert wird? :-? Pater Maxcy und Mr. McKay treten hier denke ich auch zum ersten Mal auf. :-?

Also Mackey war schon vorher mal da, sein M’Kay hallt noch aus vergangenen Folgen nach.
    Aber bei den anderen beiden hast du vermutlich Recht :-?

Westheim;384073 wrote:
    Goof?: Sollte Stan nicht den roten Megaman besorgen und Kyle den grünen? Am Ende kauft Stan einen blauen und Kyle – … naja, Kyle ist halt Kyle.

Das war ja eh ein Kuddelmuddel dann, weil Kenny ein Schnabeltier war und alles durcheinander geworfen hat. Bei Cartman’s veränderten Plan hat wohl auch nur Cartman selber durchgeblickt….

Westheim
    Mitglied
    Stampede;384264 wrote:
    Westheim;384073 wrote:

Das war ja eh ein Kuddelmuddel dann, weil Kenny ein Schnabeltier war und alles durcheinander geworfen hat. Bei Cartman’s veränderten Plan hat wohl auch nur Cartman selber durchgeblickt….

Ants in the Pants war auf jeden Fall NICHT eingeplant :p

Stampede;384264 wrote:
    Damian war schon cool, wie er alles niederbrennt, aber der tat mir schon etwas leid.

Warum tat dir denn Damien leid? #hm#

Stampede;384264 wrote:

Waren schon harte Szenen (#sad#), aber er meinte ja Sachen wie „Oh fast, etwas höher“ etc., der hat sich damit abgefunden. #hm#

Stampede;384264 wrote:
    Mackeys Methoden sind ja auch sehr fragwürdig, und der denkt ja auch noch, Pip wird von allen gemocht /:)

Herrliche Szene. =) War glaube ich die Szenen wo ich am stärksten lachen musste. :D

Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;384272 wrote:
    Stampede;384264 wrote:

Na weil den keiner mag und er nur so handeln muss, weil er in die Fußstapfen seines Vaters treten muss #sad#

Stampede;384264 wrote:

Waren schon harte Szenen (#sad#), aber er meinte ja Sachen wie „Oh fast, etwas höher“ etc., der hat sich damit abgefunden. #hm#

Na weil er noch viel schlimmeres gewohnt ist von den anderen, dass sowas wie Anspucken schon fast Erholung für ihn ist #sad#

Btw: Ich steige dann doch erst bei Staffel 4 ein, ihr seit mir zu schnell….

Stampede;387035 wrote:
    Stampede;384264 wrote:

Na weil den keiner mag und er nur so handeln muss, weil er in die Fußstapfen seines Vaters treten muss #sad#

Na ja. :p

Stampede;387035 wrote:
    Btw: Ich steige dann doch erst bei Staffel 4 ein, ihr seit mir zu schnell….

Passt, da bin ich ja jetzt. :p

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.