1×10 – Der Doktor tanzt | The Doctor Dances (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #306035
    Stampede
    Mitglied

    Der Junge, der mit der Gasmaske durch das zerbombte London des Jahres 1941 läuft, und seine Mutter sucht, ist der ‚Patient Zero‘ einer unheimlichen, ansteckenden Seuche. Die Betroffenen werden wie er: Aus ihrem Gesicht wächst eine Gasmake wächst und sie geben nur noch Rufe nach ihrer Mutter von sich. Der Doktor, Rose und Captain Jack Harkness versuchen, diesem Phänomen auf die Spur zu kommen. Doch die Befallenen werden immer zahlreicher und drängen die Zeitreisenden in die Enge.

    Quelle: Pro7

    #416534
    Roland Deschain
    Mitglied

    Und das ist der Typ (Jack), der noch öfter auftauchen wird? Ich kann’s kaum erwarten. /:)

    Insgesamt etwas besser als der erste Teil, leider aber auch nur okay. Das Finale fand ich dann etwas schade, dass alles so gut ausging, obwohl es ja so kommen musste oder hat von euch jemand mal einen Menschen mit Gasmaske als Gesicht gesehen, der nach seiner Mama ruft? :p

    Stampede;250839 wrote:
    Und die brennende Frage zum Schluss: Ist der Doctor der Weihnachtsmann? :-? #8o#

    Würde die Leichtigkeit der Tätigkeit des Weihnachtsmannes erklären, dass er alle Kinder an einem Abend beschenken kann. #vertrag#

    #416536
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;458608 wrote:
    Und das ist der Typ (Jack), der noch öfter auftauchen wird? Ich kann’s kaum erwarten. /:)

    Dann kannste Torchwood ja schon abhaken. :p

    #416537
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;458610 wrote:
    Roland Deschain;458608 wrote:
    Und das ist der Typ (Jack), der noch öfter auftauchen wird? Ich kann’s kaum erwarten. /:)

    Dann kannste Torchwood ja schon abhaken. :p

    Jop, hab ich. :D

    #416630
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;458608 wrote:
    Das Finale fand ich dann etwas schade, dass alles so gut ausging, obwohl es ja so kommen musste oder hat von euch jemand mal einen Menschen mit Gasmaske als Gesicht gesehen, der nach seiner Mama ruft? :p

    Bestimmt :-?

    Roland Deschain;458611 wrote:
    ClaireB;458610 wrote:
    Roland Deschain;458608 wrote:
    Und das ist der Typ (Jack), der noch öfter auftauchen wird? Ich kann’s kaum erwarten. /:)

    Dann kannste Torchwood ja schon abhaken. :p

    Jop, hab ich. :D
    LOL, dasselbe hab ich auch grad in 1×09 geschrieben =)

    #416665
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;458788 wrote:
    Roland Deschain;458608 wrote:
    Das Finale fand ich dann etwas schade, dass alles so gut ausging, obwohl es ja so kommen musste oder hat von euch jemand mal einen Menschen mit Gasmaske als Gesicht gesehen, der nach seiner Mama ruft? :p

    Bestimmt :-?

    Wundert mich nicht bei euch da unten. :p

    Stampede;458788 wrote:
    Roland Deschain;458611 wrote:
    ClaireB;458610 wrote:
    Roland Deschain;458608 wrote:
    Und das ist der Typ (Jack), der noch öfter auftauchen wird? Ich kann’s kaum erwarten. /:)

    Dann kannste Torchwood ja schon abhaken. :p

    Jop, hab ich. :D
    LOL, dasselbe hab ich auch grad in 1×09 geschrieben =)

    Ja ja, ich geb’s ja auf. :p

    #416685
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;458909 wrote:
    Stampede;458788 wrote:
    Roland Deschain;458608 wrote:
    Das Finale fand ich dann etwas schade, dass alles so gut ausging, obwohl es ja so kommen musste oder hat von euch jemand mal einen Menschen mit Gasmaske als Gesicht gesehen, der nach seiner Mama ruft? :p

    Bestimmt :-?

    Wundert mich nicht bei euch da unten. :p
    Okay…. #hm#

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.