- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. Juni 2008 um 14:17 Uhr #314819
Schlafmuetze
MitgliedPatty schließt Ellen ohne Begründung von Frobishers bevorstehender Vernehmung aus, doch Patty recherchiert weiter und trifft sich mit George Moore. Dabei findet sie heraus, dass Moore die Ermittlungen der Börsenaufsicht gegen Frobisher behindert hat, weil er selbst in die Insider-Geschäfte verwickelt war. Sie will Patty ihre Erkenntnisse vortragen, doch es kommt zum Eklat – und zur fristlosen Entlassung Ellens. Kurz darauf stellt sich Frobisher Pattys Befragung…
Quelle: Kabel1
8. November 2009 um 18:49 Uhr #378666LesterB
MitgliedJetzt geht es richtig los. Nach der letzten schon super guten Folge, schließt sich eine nicht minder spannende und fesselnde Episode an.
Gegenwart: Was die Macher in der Gegenwart immer aus dem Hut zaubern. Unfassbar. #8o# Tom ist immer noch bei Ellen im Gefängnis. Sie will unbedingt mit Patty sprechen. Und Tom soll in Pattys Wohnung, weil ein Unbekannter Ellen dort umbringen wollte. Nur wieso? Ellen und Patty saßen doch noch so vertraut (fast freundschaftlich) zusammen auf dem Sofa. Die Szenen in Pattys Wohnung, als auf einmal der Wächter hinter ihm stand, waren richtig spannend. Ich hab mich da voll erschrocken. Ich dachte erst, der Wächter würde jeden Moment auf Tom losgehen. Aber dann ist er ja – Gott sei Dank – verschwunden. Und Tom hat Blut an einem Ornament auf dem Tisch gefunden. Nun gibt es also doch Beweise für Ellens Beschuldigungen gegen Patty. Ellen erzählt Tom im Gefängnis, dass sie etwas weiß, dass Patty zerstören könnte. #8o# Was kann das nur sein? Ich bin total gespannt.Cliffhanger: Puh, vom feinsten. In der Gegenwart fährt Patty immer noch mit ihrem Auto. Sie ist gefasst, hat offensichtlich einen Plan. In der letzten Einstellung sehen wir Pattys Schuh, der – mit Blut befleckt – das Gaspedal drückt. Es scheint für mich so, dass sie die Leiche aus ihrer Wohnung entfernt hat und so alle Beweise vernichtet hat. Doch nach wie vor beschäftigt mich die Frage, warum Patty zitternd und Angst erfüllt an ihrem Strandhaus saß. Es bleibt unglaublich spannend.
Ellen & Patty: Ellen wird mehr und mehr Dreh- und Angelpunkt der Serie. Weil sie für Patty nutzlos geworden ist im Hinblick auf Katies Aussage und Gregs Vernehmung, zieht sie sie vom Frobisher-Fall ab und lässt sie unwichtige Fälle bearbeiten. Mal wieder übelst dreist von Patty. Dabei hat sich Ellen so stark in dem Fall engagiert. Sie hat es einfach nicht verdient, jetzt vor den Kopf gestoßen zu werden. Ich bin heilfroh, dass Ellen wenigstens heimlich weiterforscht und tatsächlich sogar etwas Entscheidendes herausfindet. Doch bevor sie Patty die Sachen zeigen kann, beichtet sie ihr erst, dass sie Kontakt zu George Moore hatte. Patty dreht daraufhin total durch und feuert sie. Für mich die krasseste Szene der Folge. Unglaublich gespielt von Glenn Close, aber auch großes Lob an Rose Byrne. Ellen fühlt sich aber nicht schlecht, sondern will erst einmal ordentlich betrinken. Patty entdeckt aber Ellens Recherchen und ruft sie an. Toll, dass Ellen das abblockt. Jetzt ist sie wieder gut genug, ist klar. Tolle Storyline.
Frobisher: Patty schlägt drei Vernehmungen plus Videokamera heraus, um Frobisher den Gar auszumachen. Doch Frobisher ist besser vorbereitet, als Patty gedacht hatte. Die ersten beiden Vernehmungen waren für die Katz, bei der dritten ging es dafür richtig ab. Kurz zuvor hat Frobisher erfahren, dass sich seine Frau von ihm scheiden lassen will. Ray meint, er könnte jetzt nicht vernommen werden, er sei zu durcheinander. Richtig, denn Patty hat von der Scheidung erfahren und macht Frobisher nun richtig Dampf. Geil, wie sie das Thema Bilanzfälschung und Ehe/Scheidung miteinander kombiniert und so Frobisher zum Kochen bringt. Richtig geiler Moment auch, als der Zuschauer erfährt wie Patty von der Scheidung erfahren hat. Ein Freund von ihr, ein Scheidungsanwalt hatte sich zuvor mit Frobishers Frau Holly getroffen und mit ihr alle Formalitäten geklärt. Es schien fast so, als ob die beiden auch eine Affäre hätten. Jedenfalls konnte er sofort Patty bescheid geben, sodass sie es in der Vernehmung verwenden konnte. Krass, als Frobisher dann aufgestanden ist, alles zur Seite geschmissen hat und Patty als „Schlampe“ beschimpft hat. Das ist es, was Patty wollte. Nun hat sie ihn da, wo sie ihn haben will. Frobisher sagt Ray dann später, dass er einen Vergleich will, doch die 500 Mio., die er Patty anbietet, blockt sie sofort ab. Tja, Arthur, jetzt sitzt du wohl in der Tinte. In der Anklage läuft es schlecht und deine Ehe ist ebenfalls im Eimer. Heftig fand ich auch die Szene, als Frobisher Holly zur Rede stellen wollte und er mit einem Golfschläger auf ihr Auto eingeschlagen hat. #8o# Puh.
Sonstiges: Ray trifft sich noch einmal mit George Moore, der sich nun als Oberbösewicht herausstellt. Er will „die Sache“ mit Greg und Ray verraten.Was lief denn da? Ich hoffe, das wird noch aufgeklärt. Über Rays Rolle in dem ganzen Fall bin ich sowieso noch nicht ganz aufgeklärt. Ist alles sehr undurchsichtig. Der scheint aber auch irgendetwas zu verheimlichen. Dann wird auch Ellen von Moore bedroht, weil sie sagt, dass sie eine Verbindung zwischen ihm und Frobisher herausfinden würde, wenn es denn eine gäbe. Richtig krass, dieser Typ. Der scheint alle in der Hand zu haben. Ich hoffe, Patty und Co. kommen ihm bald auf die Schliche.
Fazit: Wahnsinn. So langsam geht es in den Endspurt und die Macher ziehen alle Register. Die Gegenwartsgeschichte ist – eigentlich wie immer – fabelhaft. Dieses Mal ist sie noch einen Tick besser, weil dieser obergeile Cliffhanger und die Aussage von Ellen „Ich weiß etwas, dass sie zerstören kann“ alles in den Schatten stellen. So viele Fragen, die diese Storyline aufwirft; ich hoffe einfach, dass die Erwartungen nicht zu hoch geschürt werden und es annehmbare Auflösungen gibt. Denn die hat diese geniale Serie einfach verdient. Wie Patty Ellen fertig macht, war ebenfalls genial. Dieses Streitgespräch zwischen den beiden war schauspielerisch exzellent dargestellt. Auch im Fall geht es jetzt zur Sache. Frobisher ist in die Ecke getrieben, ein Vergleich ist von Patty abgelehnt worden. Alles was bleibt, ist ein Prozess. Oder auf was dürfen wir uns freuen, dass die Macher wieder aus dem Hut zaubern?
Wertung: 10/10
28. März 2011 um 21:26 Uhr #412573Anonym
GastNur noch 4 Folgen für 6 Wochen, es wird eng und hoffentlich richtig spannend.
Na wie schön war denn der Anfang? Wild wurde zum schönen Donauwalzer gebumst.
Wäh, was für ein Traum, David hat mit Patty gevögelt, ein klarer Fall von Alptraumalarm.
Tom mag Ellen, Patty auch, allerdings nur wegen Katie, die ihnen Gregory Malina gebracht hatte. Wenn der nicht mehr da ist (was sie noch nicht weiß), ist Ellen nicht mehr lange angestellt. Krass. David kriegt von Katie den Anruf und nun weiß es zumindest Ellen. Ob sie es Patty gleich erzählt? Ich wette, nein ich fordere, dass Ellen nachdenkt und merkt, dass sie jetzt keinen wirklichen Wert mehr für Patty hat. Allerdings geht schon am nächsten Tag in einer Sitzung die Nachricht von Greg’s Tod um. Diese Fahrerflucht wegen Arlington ist immer noch die Geheimwaffe von Hewes. Dann wird es wohl auf ein Psychoduell hinauslaufen, Frobisher wird aussagen müssen, Hewes und Fisk verhandeln die Konditionen. Ray war ob Malina’s Tod geschockt, allerdings wusste er es doch schon.
Bekam deshalb auch ein „Shame on you“ an den Kopf geworfen.
Herzlos ist Patty aber schon, sie zieht Ellen von dem Fall ab. X-( Naja, soll sie ruhig, Ellen ist gut genug um nächste Staffel für Nye arbeiten zu können. Boah und Frobisher schafft es dank dem Vater der verletzten Frau aus der Arlington Sache positiv auszusteigen. Arsch! Ich sag das war der springende Punkt! Diese bodenlose Frechheit, den Unfall positiv hinzustellen. Nur wenn Patty Ellen absetzt, warum dann die Szene in der Zukunft? Ach so, und ein Leak gab es auch, das muss Moore sein, nein, das ist Moore, sonst hätte Frobisher nicht gewusst, was Patty plant gegen ihn auszugraben. Boah, es geht weiter, und zwar wie! Ray vs. Moore. Beide sauer, Ray hatte Greg die Aktien gegeben – nicht Moore. Also hat Greg gewusst, wann Frobisher Mist baut und Malina einen Haufen Geld besorgt. Bissige Szene, bin gespannt wer wen fertig macht. Frobisher vertraut seinem Anwalt Ray sehr, ob Ray wagt ihn zu hintergehen? Beim Duell mit Patty war er auf seinen Seite, doch kein Grund zur Sorge, sein Boss war sehr gut vorbereitet, souverän lies er den Druck an sich abprallen.
So wie Arthur fremdvögelt, so hat Frau Holly eine Affäre am Start. Das wird ihn ärgern. Ellen traf sich dann unerlaubt (Patty hatte nein gesagt) mit Mr. Moore. Vielleicht stirbt auch Moore. Also ich glaube da war was, sicher hat Ellen ihn kaltblütig abgemurkst.
Ui, und von dem illegalen Treffen gibt’s Photos. Und Ellen weiß, dass Moore Scheiße redet. Und eins ist klar: Die Eheprobleme zw. David und Ellen gab es nicht wirklich. Ich denke David hat hier Ellen irgendwie geholfen und wurde deshalb ermordet. Frobisher hatte dann die Frechheit, ein Photo von Greg Maline nicht zu kennen. Alter. Aber: Vielleicht stimmt das sogar und Ray hat das alles gedreht, warum auch immer, damit er Frobisher ohne aufzufallen langsam platt macht. Oder er wurde gezwungen. Ui, da werde ich jetzt nicht schlau draus. Lügt er oder nicht. Ray lügt Arthur an, nein, hat ihm keine Aktien gegeben. #ugly# Ray spielt natürlich jetzt Moore aus. Ui, Ellen bekam dann eins auf die Nase: „Who told you to think?“
Woah, sie hätte nicht Moore aufsuchen dürfen. Grund zu kündigen. „I’m so sick of your bullshit.“ #ugly# Das war es. Kann Ellen egal sein, sie findet schon eine andere Firma. Frobisher bekam vorzeitig die Scheidungspapiere.
Das darf nicht rauskommen, auf keinen Fall.
Und gerade direkt vor dem Gespräch mit Patty erfuhr er es. Tat ihm aber nichts, hat er souverän überspielt. Allerdings hat Patty gemein Fragen gestellt, die Firma mit einer Ehe verglichen – warum das denn? #ugly# /
Naja, sie hatte einen Wutanfall auf Kamera, ein paar „bullshits“ – sicher nicht schlecht. Später schlug Frobi mit seinem Golfschläger die Windschutzscheibe des Autos seiner nun Ex-Frau ein. Und ein Angebot gibt’’s auch noch – und der Scheidungsanwalt von Holly hatte Patty einen Tipp gegeben.
Wie gemein. #devil#“ Immerhin konnten auch David und Ellen feiern – in einem Club. Und Patty hatte Nerven, lehnte ein 500er Angebot ab – weil sie nach dem Mord meinte, da wäre noch mehr drin.
Am Ende hatte plötzlich doch Interesse an Ellen’s Früchten des illegalen Alleingangs. Wird sie aber erst nächste Folge wissen.
In der Zukunft fährt Patty davon, Tom berichtet das Ellen, er hat wie angeordnet das Beach House besucht. „Ellen, I wanna help you. I wanna get you out of here.“ Äh, seit wann das denn? Naja, Ellen traut Tom eh nicht, von daher. “Somebody tried to kill me, Tom.” Tom soll ihr helfen. “Get me bail. I do the rest myself.” Interessant. Glaube aber nicht, dass Frobisher gegen Ellen vorgeht. Könnte aber auch sein, dass Patty auf Ellen losgeht – aber das fände ich auch unlogisch. Nicht ihre Art und Ellen hat ihr auch nicht wirklich was getan. Boah, der Typ war gruselig, da hat’s mich geschreckt – und Tom fand Blut im Zimmer. Gut gesucht. Boah, warum will Patty nicht zurück? „I know things, Tom. Things that could destory her.“ #8o# Tom wird jetzt also zu Ellen halten. Gut so. #mh# Und der hier: “Tell her[Patty] I now she tried to kill me.” #8o#
Fazit: “I don’t know what to believe anymore.” Ich seh das sehr ähnlich. Ich kann kaum noch was sagen, alles so verworren. Die Handlung spitzt sich zu, nur noch ein Monat bis zum Finale. Moore ist ein Arsch, Ellen wird gefeuert, Patty wird also auch schon nervös, Tom spioniert rum, wird also in der Zukunft auf Ellen’s Seite landen, Frobisher ist cool, Ray lügt, wird gegen Moore kämpfen – wird noch einiges kommen. Nicht ganz so gut wie letzte Folge, aber dennoch gut, und nur das zählt. 4/5.
30. März 2011 um 16:58 Uhr #412648Roland Deschain
MitgliedEs bleibt, wie gehabt. Die Unterhaltung hat sich in die Zukunft verschoben, die Gegenwart ist nur minder spannend. Tom als Unwissender, fast wie wir, zwischen den Grenzen, auch wenn er diesmal mehr bei Ellen war, die ihm dann am Ende sagte, dass Patty versucht hatte sie umbringen zu lassen. Mag irgendwie nicht so passen, ohne gewisse Informationen, zumal sie zusammen in irgendeiner Sache zu weit gegangen sind. Aber vielleicht will Patty gerade deswegen Ellen loswerden, weil diese ja auch Informationen hat, die Patty zerstören könnten. Ja, das muss es sein.
Und das mit dem Blut war immer doof – wer hat kein Blut an seinem Schuh? Kann ja auch von einer Schnittwunde am Finger, einem stark blutenden Zeh oder ein Tropfen des Nasenblutens von vorgestern sein.Suspekt aber war der Typ in Pattys Wohnung, der sich nicht das war, als was er sich ausgab. Meine ich. Bleibt… spannend.
Und die Gegenwart? Irgendwie langweilig. Leider zeigte uns der Traum am Anfang wohl, dass Ellen immer mehr zu blöden Patty wird – die Ellen ja später feuerte, was nur so halb zur Zukunft passt. Schließlich sind sie dort erst gegen Ende – anscheinend (schließlich arbeiten sie zusammen :p) – Feinde, davor haben sie ja noch was zusammen gemacht. Also darf Ellen wohl demnächst wieder arbeiten.
30. März 2011 um 20:22 Uhr #412687Anonym
GastSehr gute Folge. Hat mir echt gut gefallen.
Arthur tritt zum Verhör bei Patty an. Er schlägt sich auch echt tapfer, doch als Patty dann anfängt das er quasi der Vater der Firma war, und es seine Aufgabe war die Kinder (Angestellten) zu schützen, gerät er ordentlich aus der Fassung, hat er doch zuvor erfahren dass seine Frau die Scheidung eingereicht hat. Mal sehen welche Auswirkungen das letzendlich auf die Verhandlung haben wird.
George Moore setzt Ray unter Druck. Er droht ihm damit an die Öffentlichkeit zu gehen welche Verbindung genau zwischen ihm und Greg Melina besteht. Bin ja nach wie vor der Überzeugung das es irgendwas gaysches ist :>.
Auch Ellen trifft sich weiterhin mit Moore. Und das gegen Pattys Willen. Und als sie dann Patty berichten will was sie heraus gefunden hat, wird sie von Patty gefeuert, weil sie nicht das Recht hat zu denken X-(. Später liest sich Patty dann die Akte durch und will Ellen anrufen. Die ist aber mit Freunden feiern und drückt Patty weg.
In der Zukunft durchsucht Tom Patty’s Apartment nach hinweisen auf Ellen’s Angreifer. Und er findet sogar ein bisschen Blut. Später als man sieht wie Patty im Auto irgendwo hinfährt, sieht man auch dass das Blut an Patty’s Schuh klebt. Hat sie wirklich versucht Ellen zu töten? #8o# Und was weißt Ellen das Patty zerstören könnte?
Wird langsam richtig spannend. Weiter so.
31. März 2011 um 7:19 Uhr #412694Anonym
GastComfortably Numb;448384 wrote:Nur noch 4 Folgen für 6 Wochen, es wird eng und hoffentlich richtig spannend.Bestimmt. Zumindest ich versprech mir von den letzten Folgen richtig viel.
Comfortably Numb;448384 wrote:Na wie schön war denn der Anfang? Wild wurde zum schönen Donauwalzer gebumst.Wäh, was für ein Traum, David hat mit Patty gevögelt, ein klarer Fall von Alptraumalarm.
Ja, das war leicht eklig. Hatte mich erst gefreut Ellen beim vögeln zuzusehen, aber als dann Patty aufeinmal auf Ellen ritt war es nicht mehr ganz so schön #ugly#
Comfortably Numb;448384 wrote:Tom mag Ellen, Patty auch, allerdings nur wegen Katie, die ihnen Gregory Malina gebracht hatte. Wenn der nicht mehr da ist (was sie noch nicht weiß), ist Ellen nicht mehr lange angestellt. Krass.Das zeigt ja auch nur das Patty von Anfang an wusste dass Ellen in einer Beziehung zu Katie steht. Oder habe ich hier gerade irgendwas übersehen und das ist totaler Bullshit was ich da laber? #ugly#
31. März 2011 um 15:07 Uhr #412699Anonym
GastBurning;448901 wrote:Comfortably Numb;448384 wrote:Na wie schön war denn der Anfang? Wild wurde zum schönen Donauwalzer gebumst.Wäh, was für ein Traum, David hat mit Patty gevögelt, ein klarer Fall von Alptraumalarm.
Ja, das war leicht eklig. Hatte mich erst gefreut Ellen beim vögeln zuzusehen, aber als dann Patty aufeinmal auf Ellen ritt war es nicht mehr ganz so schön #ugly#
Jaaaa, ein bisschen daneben.
Ts, Ellen beim Vögeln? /
:p Hä? Wann ritt denn Patty auf Ellen? Für mich war das David, der plötzlich statt der hübschen Ellen die ugly olle Schachtel Patty auf sich sitzen hatte. :-L
Burning;448901 wrote:Comfortably Numb;448384 wrote:Tom mag Ellen, Patty auch, allerdings nur wegen Katie, die ihnen Gregory Malina gebracht hatte. Wenn der nicht mehr da ist (was sie noch nicht weiß), ist Ellen nicht mehr lange angestellt. Krass.Das zeigt ja auch nur das Patty von Anfang an wusste dass Ellen in einer Beziehung zu Katie steht. Oder habe ich hier gerade irgendwas übersehen und das ist totaler Bullshit was ich da laber? #ugly#
Richtig, und ich bin mir sicher, dass es so war. Was heißt sicher, es IST so, warum hätte Patty ihre Zusage schon nach einem Treffen gegeben? Warum würde sie Tom feuern? Eben. Es ging ihr um Patty. Ne, also ich denke was du sagst stimmt, der Fall ist immerhin schon 5 Jahre alt oder so, in dieser Zeit wird Patty wohl schon gewusst haben, dass Katie Connor mit David Connor in Verbindung steht. Wobei sich das ja auch erst mit der Zeit ergeben haben kann, denn bevor das zw. Ellen u. David anfing gab es diese Verbindung nicht und außerdem war Ellen noch nicht fertig. Vielleicht deshalb die lange Dauer? Weil ohne Katie die uns dann zu Greg führte gab es keine Chance was gegen Frobisher in die Hand zu bekommen. Kann wirklich sein, dass man den Fall über die Jahre im Schlafmodus hatte und ihn dann reaktivierte, als man rausfand, dass es die Ellen-Katie Verbindung gibt. Alles nur Spekulation natürlich, sollte/könnte aber Sinn machen.31. März 2011 um 16:20 Uhr #412707Anonym
GastComfortably Numb;448932 wrote:Burning;448901 wrote:Comfortably Numb;448384 wrote:Na wie schön war denn der Anfang? Wild wurde zum schönen Donauwalzer gebumst.Wäh, was für ein Traum, David hat mit Patty gevögelt, ein klarer Fall von Alptraumalarm.
Jaaaa, ein bisschen daneben.
Ts, Ellen beim Vögeln? /
:p Hä? Wann ritt denn Patty auf Ellen? Für mich war das David, der plötzlich statt der hübschen Ellen die ugly olle Schachtel Patty auf sich sitzen hatte. :-L
Ach, ich mein natürlich David
Comfortably Numb;448932 wrote:Burning;448901 wrote:Comfortably Numb;448384 wrote:Tom mag Ellen, Patty auch, allerdings nur wegen Katie, die ihnen Gregory Malina gebracht hatte. Wenn der nicht mehr da ist (was sie noch nicht weiß), ist Ellen nicht mehr lange angestellt. Krass.Das zeigt ja auch nur das Patty von Anfang an wusste dass Ellen in einer Beziehung zu Katie steht. Oder habe ich hier gerade irgendwas übersehen und das ist totaler Bullshit was ich da laber? #ugly#
Richtig, und ich bin mir sicher, dass es so war. Was heißt sicher, es IST so, warum hätte Patty ihre Zusage schon nach einem Treffen gegeben? Warum würde sie Tom feuern? Eben. Es ging ihr um Patty. Ne, also ich denke was du sagst stimmt, der Fall ist immerhin schon 5 Jahre alt oder so, in dieser Zeit wird Patty wohl schon gewusst haben, dass Katie Connor mit David Connor in Verbindung steht. Wobei sich das ja auch erst mit der Zeit ergeben haben kann, denn bevor das zw. Ellen u. David anfing gab es diese Verbindung nicht und außerdem war Ellen noch nicht fertig. Vielleicht deshalb die lange Dauer? Weil ohne Katie die uns dann zu Greg führte gab es keine Chance was gegen Frobisher in die Hand zu bekommen. Kann wirklich sein, dass man den Fall über die Jahre im Schlafmodus hatte und ihn dann reaktivierte, als man rausfand, dass es die Ellen-Katie Verbindung gibt. Alles nur Spekulation natürlich, sollte/könnte aber Sinn machen.
Hört sich auch garnicht mal so verkehrt an. Könnte mir gut vorstellen dass das wirklich so gelaufen ist22. April 2014 um 19:29 Uhr #485219paleiko
MitgliedSehr gute Folge.
Da Gray tot gefunden wird will Patty Ellen natürlich loswerden.
Also gibt man ihr ersteinmal irgendwelche billige Arbeit.
Das Gespräch zwischen den beiden war richtig klasse gemacht.
Gespannt bin ich ja was Ellen nun gefunden hat das so wichtig ist und vorallem wie Patty & Ellen dann so ein inniges Verhältnis dann wieder haben werden.Der Verhör mit Frobisher war auch sehr cool.
Lief ja eigentlich alles rund für bis dann die Scheidungskiste mit ihm kam wo er vollig ausgetickt ist.
Er schlägt ja dann sogar noch auf das Auto seiner ex ein.
Mitlerweile liegt auch ein Angebot über 500 Mil $, da muss jetzt mitlerweile noch viel mehr hinter stecken.
Patty will ihn mitlerweile auch nur noch bluten sehen.Interessant war auch die Gegenwart, wo rauskommt das Ellen etwas weiß was Patty anbelangt, bin mal gespannt was da ist.
Das Patty was mit der Sache zu tun hat kann ich mit trozdem nicht vorstellen, einfach weil Ellen aus Notwer den Typen erledigt hat da war nix weit und breit von Patty zu sehen demzufolge kann das Blut auf ihrem Schuh auch nicht daher kommen.19. September 2014 um 22:04 Uhr #489077Anonym
GastInteressante Folge, aber auch nicht mehr. Die wirklich großen Fragen wurden nicht beantwortet. Er weiß was, sie weiß was usw. Patty war wohl am Angriff auf Ellen beteiligt bzw. zumindest scheint sie es in Auftrag gegeben zu haben. Dann sehen wir noch das sie Blut am Schuh hat. Vom Mord an David?
Wie schnell in der Folge das Tischtuch zwischen Patty und Ellen zerissen wurde hat mich aber doch überrascht. Ellen die sonst in höchsten Tönen von Patty geschwärmt hat geht jetzt gleich direkt einfach so beim ersten Streit mit einer scheinbar richtig wichtigen Info und lässt sich volllaufen. Klasse Anwältin #hm#
Das Frobisher Verhör war ganz nett, aber wirklich gebracht hat es nix. Es wird wohl auf einen Prozess hinauslaufen. Ein letzes Angebot zum Vergleich hat Patty ja wiedermal abgelehnt. Insgesamt fällt es mir schwer einzuschätzen wie es jetzt weitergeht. Es riecht danach das Patty David ermordet hat und das Ellen wie auch immer davon weiß. Es kann aber genauso gut auch anders gelaufen sein das Patty nur aufgetaucht ist und zufällig Blut am Schuh kleben hat und jetzt auf der Flucht ist aus Angst selbst getötet zu werden.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.