1×10 – Geschenke und Plastikschnee | Fake Plastic Snow

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Das war ne schöne Weihnachtsfolge #rot#

Amanda kristallisiert sich bei mir seit ein paar Folgen immer mehr als Lieblingsrolle heraus. Die ist einfach toll #vertrag# : Sie hat einen tollen bissigen Humor, witzige Szenen, sieht super aus und seit ein paar Folgen wird ihr Charakter immer facettenreicher. Es wird immer deutlicher, dass sie Daniel sehr liebt, sie weiß das sie keine Chance hat #sad# und dennoch will sie Betty beweisen das sie eine gute Assistentin für Daniel wäre. Das hat sie auch toll gemeistert, ich mag sie wirklich sehr und letztlich schlägt Betty sie nun auch als Nachfolgerin vor und sie wird es nun tatsächlich auch #mh# .

Ob Betty wirklich geht. Ich weiß mittlerweile nicht mehr so recht /:) . Würde die Serie noch funktionieren, wenn sie zwar noch im selben Gebäude aber nicht mehr mit den selben Charakteren agieren würde, ich denke nicht. Bestimmt wird sie letztlich irgendwie doch da bleiben….
    Betty wurde nun auch deutlich, dass sie Walter nicht liebt #sad# , dafür pocht ihr Herz für Henry, der auch was für sie fühlt, hhm. Ich hoffe daraus wird was, er würde wohl besser zu Betty passen. Dennoch sollte sie nun auf jeden Fall schnell mit Walter schluss machen, ihn hinzuhalten hätte er nicht verdient.

Hildas Zickereien mit der Dorf-Schlampe waren auch cool :p . Bettys Vater ist erstmal wieder zu Hause und Daniel ist tatsächlich richtig in Sophia verliebt #8o# .
    Er lässt sogar seine Hände von anderen Frauen, wer hätte das gedacht…
    Bin ja mal gespannt, wann Sophia wiederkommt, ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass Salmas Rolle solange dabei ist, nun sind es ja schon um die 6 Folgen. Aber sie macht das wirklich toll #rot# , macht Spaß sie in der Serie zusehen.

Marks Story mit Wilhelmina war auch genial. Er dachte, Wilhelmina will ihn umbringen lassen =) . Der ist wirklich köstlich und die Szenen mit ihm und Wilhelmina bzw. mit Amanda sind immer genial :D .

Einfach ne tolle Serie mit durchweg sympathischen Charakteren.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.