- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. April 2011 um 23:59 Uhr #414248
ClaireB
MitgliedSehr unterhaltsame Folge, aber irgendwie vermisse ich doch weiterhin den Plot, den ihr mir alle versprochen habt. :p
Peggy hat sich ja echt komplett geändert, in der letzten Folge hat sie der mit dem fetten Arsch Feuer gegeben und hier lässt sie sich auch von Pete nicht unterkriegen. Auf der einen Seite sicherlich gut, auf der anderen aber doch eher unsympathisch.
Sterling ist ja schon so einer… einerseits recht cool, aber andererseits ein totales Arschloch. Das kam mal wieder gut zur Deutung, als er wollte, dass sich die beiden Schwestern küssen. #8o# Witzig dann, wie er auf der einen reingeritten kommt.
Der Herzinfakt war auch recht „witzig“, besonders Dons Ohrfeige.
Und warum musste der sich wieder mit der hässlichen Frisur einlassen? Die arme Maggie Siff. #sad#Stampede;394233 wrote:Don erkennt sich selbst, viele ältere bestimmt auch, aber die Mehrzahl steht in der Tat am Zaun (als Heckenschütze vielleicht? :p), so dass Kennedy ne gute Chance haben könnte, zu gewinnen. Hochinteressantes Thema, da freu ich mich auf mehr #hallo#Ja, wer da wohl gewinnen wird? :p #pfeifen#
26. April 2011 um 10:52 Uhr #414261Stampede
MitgliedKann es sein, dass du ausversehen eine Folge ausgelassen hast?
:p
ClaireB;453333 wrote:Sehr unterhaltsame Folge, aber irgendwie vermisse ich doch weiterhin den Plot, den ihr mir alle versprochen habt. :pNa der Plot ist die Firma und die Draper’sche Familiengeschichte. Wer hat dir denn da was versprochen?
Aber so schlecht kanns ja dann auch wieder nicht sein, wenn du schon bei Folge 10 bist und die Folgen gut findest :pClaireB;453333 wrote:Sterling ist ja schon so einer… einerseits recht cool, aber andererseits ein totales Arschloch. Das kam mal wieder gut zur Deutung, als er wollte, dass sich die beiden Schwestern küssen. #8o# Witzig dann, wie er auf der einen reingeritten kommt.Also das mit den beiden Frauen und wie er die behandelt war mal wieder sehr unschön von ihm, aber generell finde ich ihn total cool und bin auch Fan von ihm
Vor allem die Sprüche sind immer der Hammer
ClaireB;453333 wrote:Und warum musste der sich wieder mit der hässlichen Frisur einlassen? Die arme Maggie Siff. #sad#Die arme Betty Draper #vertrag#
ClaireB;453333 wrote:Stampede;394233 wrote:Don erkennt sich selbst, viele ältere bestimmt auch, aber die Mehrzahl steht in der Tat am Zaun (als Heckenschütze vielleicht? :p), so dass Kennedy ne gute Chance haben könnte, zu gewinnen. Hochinteressantes Thema, da freu ich mich auf mehr #hallo#Ja, wer da wohl gewinnen wird? :p #pfeifen#
Lass dich überraschen #pfeifen#26. April 2011 um 11:41 Uhr #414269ClaireB
MitgliedStampede;453371 wrote:Kann es sein, dass du ausversehen eine Folge ausgelassen hast?:p
Verpasst, was zu schreiben. :p
Stampede;453371 wrote:Wer hat dir denn da was versprochen?Na ihr alle!
Stampede;453371 wrote:ClaireB;453333 wrote:Und warum musste der sich wieder mit der hässlichen Frisur einlassen? Die arme Maggie Siff. #sad#Die arme Betty Draper #vertrag#
Ach naja, die ist doch auch blöd. :p
29. Mai 2011 um 11:50 Uhr #416420John Newman
MitgliedAlso viel passiert ist in dieser Folge nicht und alles ist so melancholisch vor sich her geschwommen. Hat mir nicht wirklich gefallen heute. #hm#
Bei Sterling & Cooper läuft es im Moment nicht wirklich gut. Ein guter Deal mit den Menkens scheint zu laufen, da haben die wohl einfach gute Intuition, was bald angesagt sein wird. Doch die Nixon Sache scheint nicht wirklich zu laufen, auch wenn dieser noch in Führung liegt bei Umfragen, holt Kennedy immer weiter auf und die Werbung ist auch um einiges besser, als das, was da für Nixon läuft.
Dann springt auch noch ein wichtiger Kunde aus Chicago ab und Don scheint darüber ja sehr erbost zu sein.Durch die Verhandlungen mit den Menkens hat Don wieder Kontakt zu Rachel. Für sie scheint er wirklich was zu empfinden.
Betty fährt mit ihrem Vater samt neuer Freundin und ihren Kindern über das Labor Day Wochenende weg. Don soll eigentlich nachkommen, doch irgendwie hatte ich gleich schon das Gefühl, dass daraus wohl nicht wird.
Nach dem verlorenen Kunden, wollen es sich Roger und Don gut gehen lassen, was wohl zumindest für ersteren bedeutet den Beischlaf mit einem neuen Model für eine Kampagne zu vollziehen. Tja Runde 2 hätte für ihn nicht unbedingt drin sein müssen, denn er erleidet einen Herzinfarkt. Er überlebt zwar, ist dann auch sehr reumütig und beteuert wie sehr er seine Frau liebt, doch gerade Don scheint die Sache sehr mitzunehmen. Er merkt wohl dadurch, wie kurzlebig doch alles ist, denn so etwas in der Art sagt er ja immer wieder, als er bei Rachel ist, mit der er dann zum ersten Mal schläft.
Ich glaube, dass ist bei Don mehr als nur eine Affäre.Heftig finde ich es allemal, dass sowohl Don (gut der hat ja keine Affäre mehr), als auch Roger nicht nur ihre Frau betrügen, sondern irgendwie ja auch die Affäre, wenn man dann immer noch ständig etwas mit anderen hat. Da kommt man beim Lügen doch bestimmt voll durcheinander, wem man jetzt was sagen darf. Kann natürlich aber auch Spaß machen. Hält einen wach und vorsichtig.
Peggy und Pete haben auch wieder einmal miteinander gesprochen, da liegt aber noch einiges im Argen. War ja mehr so eine Vorbereitung, dass da etwas in den nächsten Folgen kommen könnte.
Am merkwürdigsten war dann wahrlich die Story um Joan. Irgendwie hat sie da eine Freundin, die wie Joan kurz befürchtet sehr frühe Lunch Gewohnheiten hat. Auf jeden Fall gesteht die Dame dann Joan ihre Liebe zu ihr, die sie schon seit vielen Jahren besitzt. Joan reagiert darauf recht cool und zieht erst einmal mit ihr durch Manhattan, um da sehr alte Leute aufzureißen.
Das mit dem Herzinfarkt von Roger dürfte sie dann auch mitgenommen haben und das Gespräch mit Mr. Cooper und der Ratschlag an sie, waren auch sehr interessant.30. Mai 2011 um 11:17 Uhr #416444Stampede
MitgliedJohn Newman;458340 wrote:Also viel passiert ist in dieser Folge nicht und alles ist so melancholisch vor sich her geschwommen. Hat mir nicht wirklich gefallen heute. #hm#Interessant, wie unterschiedlich diese Folge von jedem wahrgenommen wurde
John Newman;458340 wrote:Doch die Nixon Sache scheint nicht wirklich zu laufen, auch wenn dieser noch in Führung liegt bei Umfragen, holt Kennedy immer weiter auf und die Werbung ist auch um einiges besser, als das, was da für Nixon läuft.„Um einiges“ ist gut
John Newman;458340 wrote:Nach dem verlorenen Kunden, wollen es sich Roger und Don gut gehen lassen, was wohl zumindest für ersteren bedeutet den Beischlaf mit einem neuen Model für eine Kampagne zu vollziehen.Sehr politisch korrekt ausgedrückt #ugly#
John Newman;458340 wrote:Er merkt wohl dadurch, wie kurzlebig doch alles ist, denn so etwas in der Art sagt er ja immer wieder, als er bei Rachel ist, mit der er dann zum ersten Mal schläft.
Ich glaube, dass ist bei Don mehr als nur eine Affäre.Naja, da er ja verheiratet ist kann es nicht mehr als nur eine Affäre sein
John Newman;458340 wrote:Heftig finde ich es allemal, dass sowohl Don (gut der hat ja keine Affäre mehr), als auch Roger nicht nur ihre Frau betrügen, sondern irgendwie ja auch die Affäre, wenn man dann immer noch ständig etwas mit anderen hat. Da kommt man beim Lügen doch bestimmt voll durcheinander, wem man jetzt was sagen darf. Kann natürlich aber auch Spaß machen. Hält einen wach und vorsichtig.Stimmt
Am besten alles gewissenhaft aufschreiben, damit man nicht durcheinander kommt30. Mai 2011 um 13:42 Uhr #416451John Newman
MitgliedStampede wrote:Naja, da er ja verheiratet ist kann es nicht mehr als nur eine Affäre seinWie? Man kann doch mehrere Affären haben, oder nicht?
Stampede wrote:Stimmt
Am besten alles gewissenhaft aufschreiben, damit man nicht durcheinander kommtDas ist ratsam, auch wegen den ganzen Alibis usw.
30. Mai 2011 um 14:21 Uhr #416458Stampede
MitgliedJohn Newman;458429 wrote:Stampede wrote:Naja, da er ja verheiratet ist kann es nicht mehr als nur eine Affäre seinWie? Man kann doch mehrere Affären haben, oder nicht?
Na du hast doch geschrieben, es sieht so aus, als ob das zwischen Don und Rachel so ist, als ob es mehr als nur eine Affäre sei… deswegen meine Antwort
30. Mai 2011 um 15:55 Uhr #416470John Newman
MitgliedStampede;458445 wrote:John Newman;458429 wrote:Stampede wrote:Naja, da er ja verheiratet ist kann es nicht mehr als nur eine Affäre seinWie? Man kann doch mehrere Affären haben, oder nicht?
Na du hast doch geschrieben, es sieht so aus, als ob das zwischen Don und Rachel so ist, als ob es mehr als nur eine Affäre sei… deswegen meine Antwort
Ja, dazu müsste man dann wissen, wie er letztendlich zu Midge stand, aber man kann doch mehrere Affären haben, oder? Rachel ist ja auch irgendwie keine Affäre, weil sie ja wirkliche Skrupel hat, Betty gegenüber, dass von Midge weiß und wusste sie ja gar nicht.
30. Mai 2011 um 16:22 Uhr #416476Stampede
MitgliedJohn Newman;458463 wrote:Stampede;458445 wrote:John Newman;458429 wrote:Stampede wrote:Naja, da er ja verheiratet ist kann es nicht mehr als nur eine Affäre seinWie? Man kann doch mehrere Affären haben, oder nicht?
Ja, dazu müsste man dann wissen, wie er letztendlich zu Midge stand, aber man kann doch mehrere Affären haben, oder? Rachel ist ja auch irgendwie keine Affäre, weil sie ja wirkliche Skrupel hat, Betty gegenüber, dass von Midge weiß und wusste sie ja gar nicht.
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei
30. Mai 2011 um 16:46 Uhr #416478John Newman
MitgliedAaaaaaaaaaah. Nun ist der Groschen gefallen. Rachel und Don können nicht mehr als eine Affäre haben, weil Don ja mit Betty verheiratet ist. Das musst du auch so schreiben (okay hast du eigentlich auch
) So, ich meinte einfach, dass Don wohl nur zu Midge gegangen ist, um sich zu entspannen, um mal locker drauf zu sein, inwiefern da Gefühle bei sind, weiß ich jetzt nicht, sicherlich auch einige, aber bei Rachel sind das alles nach wirklicher Liebe und Leidenschaft aus, finde ich.
30. Mai 2011 um 18:53 Uhr #416483Stampede
MitgliedJohn Newman;458471 wrote:Aaaaaaaaaaah. Nun ist der Groschen gefallen. Rachel und Don können nicht mehr als eine Affäre haben, weil Don ja mit Betty verheiratet ist. Das musst du auch so schreiben (okay hast du eigentlich auch)
Genau das meinte ich #hallo#
Yippieh, wir verstehen uns wieder #dance#John Newman;458471 wrote:So, ich meinte einfach, dass Don wohl nur zu Midge gegangen ist, um sich zu entspannen, um mal locker drauf zu sein, inwiefern da Gefühle bei sind, weiß ich jetzt nicht, sicherlich auch einige, aber bei Rachel sind das alles nach wirklicher Liebe und Leidenschaft aus, finde ich.Könnte durchaus was dran sein #hallo#
20. März 2012 um 18:35 Uhr #438895paleiko
MitgliedNaja die Folge ging so sicherlich kein Höhepunkt der Staffel.
Sterling Cooper verliert einen Kund, Don regt das echt auf aber Roger nimmt ihn mit zu Eleanor und Mirabelle die sich bei ihnen für eine neue Kampange bewerben. Roger macht sich sofort an die beiden ran will sogar das sie sich küssen.#8o#
Don ist eher zurückhaltend. Als Roger es schließlich mit einer der beiden treibt erleidet er einen Herzinfakt, der sah echt schlecht aus. Geil aber die Ohrfeige von Don an Roger.Pete beläsitgt Paggy die sich weiterhin fragt was das ganze soll und was er damit bezwecken will. Erst treibt er es mit ihr dann ist er total unfreundlich und jetzt schleimt er sich wieder an.
Joan bekommt besuch von einer Freundin die gefeuert würde um sie aufzumuntern gehen sie ein wenig feiern. Diese gesteht ihr aber das sie sich in Joan verliebt hat.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.