1×10 – Letzte Suche | Histories

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

So, nach 2.5 Monaten House-Pause hab ich es endlich mal über mich gebracht, weiter zu schaun und was ist: Ich steig mit der perfekten Folge (wieder) ein:
    Spannend, witzig, dramatisch und deprimierend-schön
    Besser gehts nun wirklich kaum !

Foreman will die Obdachlose abweisen, weil er denkt, sie simuliert.
    Und House will unbedingt den Fall haben……
    ….. das war ja wieder mal eine Sequenz…..umgekehrte Psychologie….
    ich tippe mal, wenn Foreman der Fall interessiert hätte, dann wäre House nicht mehr interessiert gewesen………… #hm#

Also House kam in dieser Folge irgendwie total durchgeknallt rüber.
    Sonst isser ja immer so missmutig, aber diesesmal war er ja fast schon euphorisch.

Geniale Szene hierbei:
    „Erbrochenes! Noch feucht! Was denken Sie?“, und hält Chase das Kleidungsstück unter die Nase.
    Ich hab mich fast weggeschmissen, das war echt urkomisch =) =) =)
    Und dann leckt er auch noch dran………… :-& =)

Was ich auch relativ witzig fand, als Foreman unter den Obdachlosen ermittelt und dabei seine Jacke los wird :D

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Chefärzte Foreman nicht leiden können.
    House sowieso, das hat sich wieder mal in der Szene gezeigt, als er Foreman erst vorschiebt, um das MRT(?) zu bekommen, ihn dann aber so darstellt, als hätte der keine Ahnung.
    Aber dass auch Wilson in dieser Folge alles anzweifelt, was Foreman macht bzw. gemacht hat, das fand ich schon extrem krass.

Quote:
    House (zu Wilson und Foreman): „Schnappt Euch beide ein Skalpell und regelt das wie Ärzte!“

Aber ich muss auch zugeben, nach bisherigen 10 Folgen ist und bleibt Foreman für mich ein ziemlich unsympathischer Charakter #vertrag#

Ja, die arme Frau tat mir echt leid in der Folge (übrigens die Darstellerin von Jack Bauers verstorbener Frau #vertrag#).
    Die Sache mit dem Eisbad war schon hart, da überkam mich ein Schüttelfrost #argh#
    Dass sie dann Tollwut hatte war vorauszusehen, da sind mir die Fledermäuse doch schon sehr offensichtlich durchs Bild geflogen.
    Ich hätte es ja witzig gefunden, wenn da Vampirismus diagnostiziert worden wäre.
    Das Ende fand ich ziemlich traurig, die Sache mit ihren Sohn und dass Foreman sich als ihr Mann ausgibt #cry#
    Sehr emotional und klasse gemacht.

Nebenschauplätze gabs auch noch einige witzige:
    House mit den beiden Studentinnen im „Festival der Offensichtlichkeit“ =)
    Oder die Sache mit dem Cop, der die Frau „liegend auf einer Wiese gefunden hat“ :D

Wie gesagt, alles war perfekt.

2 Sachen sind mir aber sauer aufgestoßen:
    1.) Wer zahlt eigentlich die Behandlung von Obdachlosen? Wenn die des öfteren sich in Krankenhäusern aufgehalten hat….. :-?
    2.) Foreman wird gebissen, lässt das aber nicht untersuchen???? Wie fahrlässig war das denn bitteschön??? Hätte ja statt Tollwut auch AIDS sin können, oder??? #hauen#

Aber ansonsten super Folge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.