- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 26. Juni 2006 um 20:56 Uhr #211325
Randy Taylor
MitgliedIch fand die Folge spannend und habe bis zu letzt gehofft das Victoria noch gerettet wird.
Dr. House und sein Team konnten leider nur herausfinden, was sie hat und ihr leider nicht mehr helfen.
Warum war eigentlich Foreman am anfang so abweisend gegen Victoria? Das wurde meine ich nicht so geklärt. Habe es nicht verstanden.
Dr. House seine sprüche waren wieder einmal genial und wie er mit den zwei Praktikantinen umgegangen ist, das war wieder typisch house.
Auch nicht schlecht, wie sich House vor einer routine Patienten untersuchung gedrückt hat.
Wie schon gesagt, der eigentliche Fall rund um Victoria war spannend und man hatte eigentlich mit der Rettung von Victoria gerechnet, was leider nicht so war. Damit haben zumindest die Autoren mich überrascht.
Spannende Folge, mit traurigem Ende. #cry# #cry# #cry#
Quote:Original von fanatic12
weiß wer die melodie heißt die am ende gespielt wurde, als Dr. James Wilson dem foreman diesen zeitungsabschnitt gezeit wo drinn stand das der sohn james und der mann paul von der patientin tod sind???War es vielleicht: „On Fire Like This“ von Mutaytor

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.