- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 20. März 2006 um 23:49 Uhr #211436
Westheim
MitgliedDie Folge war ganz okay, wobei die letzteren Folgen um einiges besser waren.
Ich kann Michael sehr gut verstehen. Er will bei David nicht einziehen wegen Brian. Er ist die wahre Liebe von Michael. Trotzdem liebt Michael David und will weiterhin mit ihm zusammen sein, aber David nicht mehr. David ist zwar ein sehr guter Mann, aber Brian ist was Besonderes für Michael. Die Szenen mit Brian und Michael haben mir sehr gut gefallen, besonders die Szene am Straßenrand.
Justin ist nach New York abgehauen und wurde (welch ein Wunder) von Brian gefunden. Nach einem Fick fahren sie wieder nach Hause. Naja, diese Storyline wurde ziemlich schnell abgehandelt und das hat mir daran nicht so gut gefallen. Jetzt wird Justin bei Debbie und Vic leben #mh#
Quote:Original von Randy Taylor
Denke das der Dieb einfach nur glück gehabt hatte, das die Alarm anlage aus war. Denn welcher Dieb weiss von vorherein das die Wohnung oder das Haus eine Alarmanlage hat? Denke das weiss keiner 100% und wenn die Alarm anlage angegangen wäre, hätte der Dieb reiss ausgenommen.Sehe ich auch so
Die Mysterious Marilyn war krass

Die Storyline mit Lindsay und Melanie war ganz okay, aber mehr auch nicht.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.