1×10 – Queens Of The Road | Queens Of The Road

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Ja die Folge war nicht gerade spannend.

Es gab schon bessere Folgen. :D :D

Denke das der Dieb einfach nur glück gehabt hatte, das die Alarm anlage aus war. Denn welcher Dieb weiss von vorherein das die Wohnung oder das Haus eine Alarmanlage hat? Denke das weiss keiner 100% und wenn die Alarm anlage angegangen wäre, hätte der Dieb reiss ausgenommen.

@Westheim

Wo bleiben deine Aufzählungen wer Sex hatte? :-? :-? Die fehlen schon ein paar Postings. #sad# #sad#

Och man, kann man die Lesben nicht aus der Serie nehmen? :-? :-? Lindsay oder war es doch Melanie, also die die nicht das Kind bekommen hat, hat ja wieder mal tierisch genervt. Klar ist es shit, wenn sie keine Rechte an Gus hat, aber dafür nun Brian verantwortlich zumachen, ist komplett falsch.
    Sie mag Brian nur, wenn er ihr was gutes tut oder fast tut, wie in der letzten Folge einwilligen zur Adoption. Und da er es doch nicht getan hat, ist er wieder der böse Brian. Langsam nervt das.
    Oder sehe ich das nur so? #hm# #hm#

Justins weg laufen, wurde auch viel zu schnell abgehandelt. Das hätte ruhig ein paar Folgen sein können, wo das mit ein Thema ist. Nun wohnt Justin bei Debbie und Michael bald bei Brian. Zumindest wäre das endlich mal konsiquent.
    Warum zieht Michael nicht zu David? Hat er ihn jemals geliebt? Oder war David nur ein zeit vertreib?
    Wenn nicht bald mal was geschieht in der Brian/Michael kiste, dann ist meine Kiste bald aus. Okay soweit lasse ich es nicht kommen, aber es nervt irgendwie.
    Oder sehe ich das auch als einziger so?

Was ich auch nicht verstanden habe, das David Michael auf einmal so gedrängt hat. Das hätte auch nicht sein müssen. Damit hat er Michael leider verloren. Denn Michael war noch nicht so weit.
    Vielleicht hätte er beim zweiten mal fragen ja gesagt. Aber so #sad# #sad#
    Aus die Maus, schade. Michael und David waren ein schönes Paar.

Der Gedankenleser war genial. Hat alles gewusst, wie er schon sagte. Gott schreibt das Drehbuch und er verkündet es. Oder so ähnlich.

Gute langweilige Folge. Mal schauen wie die nächsten werden. #hallo# #hallo#

Quote:
    Original von Westheim
    Pro7 kommt auch immer weiter runter – damit ist jetzt dieses unsägliche „Lotta in Love“ gemeint. Das ist ja eine derart schäbige „Verliebt in Strychnin“ (räusper) „… Berlin“-Kopie …

Hat das was mit Queer as Folk zu tun? :-? :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.