1×10 – Rettungsschuss | Episode 110

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Laura und Rich können aus der gesunkenen Kapsel entkommen und zur Oberfläche tauchen. Im Schlauchboot warten sie auf Rettung, aber die Nacht bricht herein und die Temperaturen fallen weit unter den Gefrierpunkt. Richtig heikel wird ihre Lage, als sie merken, dass ihr Boot ein Leck hat. Auch Miles kämpft mit dem Tod – nachdem ihn eine der Kreaturen angefallen hat, diagnostizieren die Ärzte eine unbekannte Krankheit bei ihm. Seine Schwester ahnt, dass nur Nim ihm noch helfen kann.

Quelle: ProSieben

Wieder eine weniger gute und schon fast schreckliche Folge. :-w

Laura und Richard waren weiterhin dabei, irgendwie zu überleben, jedoch war das weder spannend noch irgendwie gut umgesetzt. Dass sie überleben würden, war sowieso klar, deshalb waren die Gefahren eigentlich egal. #hm#
    Und Miles? Er wurde krank, erlitt sogar einen Herzstillstand, wurde dann aber von Nim gerettet. Dafür starb dieser, was ich klasse fand, auch wenn ich Miles lieber tot gesehen hätte. #devil2#

Am meisten aufgeregt hat mich aber Laura beziehungsweise die Schauspielerin, denn das war ziemlich ätzend und nervend, was mir/uns da vorgestellt wurde. :-w

Hyde
    Mitglied
    Roland Deschain;392059 wrote:

Sehe ich genau so, das war eine typische Filler Episode, Handlungstechnisch ist fast nichts Passiert. #hm#

Laura und Richard waren weiterhin dabei, irgendwie zu überleben, jeodch war das weder spannend noch irgendwie gut umgesetzt. Dass sie überleben würden, war sowieso klar, deshalb waren die Gefahren eigentlich egal. #hm#

Sollte Spannend sein wars aber nicht, das einzige was es war…unnötig Langatmig. Überflüssig und Schlecht animiert war der Hai. /:)

Und Miles? Er wurde krank, erlitt sogar einen Herzstillstand, wurde dann aber von Nim gerettet. Dafür starb dieser, was ich klasse fand, auch wenn ich Miles lieber tot gesehen hätte. #devil2#

Hätte auch Lieber Miles Sterben sehen #devil2# der wieder ungemein Genervt hat.
    Das Nimrod tot ist glaube ich nicht…stichwort Regenerationsfähigkeit. :-w

Am meisten aufgeregt hat mich aber Laura beziehungsweise die Schauspielerin, denn das war ziemlich ätzend und nervend, was mir/uns da vorgestellt wurde. :-w

Das kann man aber auch genau so gut über Miles, Rich und Savannah sagen.

Hyde;398674 wrote:

Sehe ich genau so, das war eine typische Filler Episode, Handlungstechnisch ist fast nichts Passiert. #hm#

Wie so oft; ich mein, der Plot um das Überleben wurde viel zu langgezogen. :-w

Hyde;398674 wrote:
    Hätte auch Lieber Miles Sterben sehen #devil2# der wieder ungemein Genervt hat.
    Das Nimrod tot ist glaube ich nicht…stichwort Regenerationsfähigkeit. :-w

[-( Scheiß Viecher, woher kommen die Dinger bloß? #hm#
    ;)

Hyde;398674 wrote:

Das kann man aber auch genau so gut über Miles, Rich und Savannah sagen.

Keine Ahnung, stimmt aber. Nur weiß ich gerade nicht, warum ich das geschrieben habe, muss mich wohl sehr aufgeregt haben. :D

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.