1×10 – Sechs Monate zuvor | Six Months Ago

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

Naja, Rückblick-Folgen haben es ja immer so an sich, dass man extrem viel Interessantes erfährt und es fast nur zu Aha-Erlebnissen kommt.
    Ist natürlich auch hier der Fall gewesen.
    Ob es die Beste Folge bisher war…..okay, sie war streckenweise sehr genial aufgrund dieses Rückblick-Charakters, steht aber außerhalb der Haupthandlung (logischerweise) und deswegen würde ich sie jetzt nicht als die beste Folge betiteln, weil sie im Grunde genommen herausgebrochen war.

Was ich damit sagen will, weiß ich selber nicht so genau :D
    Ja, die Folge war weltklasse, aber nur deswegen, weil nach 9 Folgen HEROES und unendlicher Suchtgefahr etwas Licht ins Dunkel gebracht wird.

Tausend Sachen sind passiert, man kann fast gar nimmer alles aufzählen

Also Nikis Schwester Jessica wurde von ihrem Vater umgebracht, soweit ich das richtig verstanden habe. War echt interessant mit anzusehen, wie damals das Leben von DL und ihr noch normal war.
    Da würde mich mal interessieren, wie es zum Knacks kam :-?

Matt hat aufgrund der negativen Beeinflussung von Eden den Test nicht bestanden #8o# Frechheit X-(

Nathan war damals noch Anwalt und hätte fast mit Hilfe von Peter Linderman fertiggemacht und damit auch seinen Vater, doch der ist kurz davor gestorben.
    Krass war die Szene mit dem Autounfall, den Nathan aufgrund seiner ungewollten Fliegerei mitverschuldet hat. Arme Heidi #sad#

Man erfährt außerdem, dass Edens Auftrag für Bennett darin bestand, Claires Name von der Liste zu löschen. Fand ich auch sehr interessant, rückt Bennet wieder ins Licht der guten Seite

Zweitbeste Handlung der Folge war die um Hiro und Charlie.
    Denn Hiro muss feststellen, dass er es trotz seiner Fähigkeiten nicht schaffen kann, Charlie zu retten #sad#
    Ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert, wieso in der Gegenwart Charlie immer noch tot ist.
    Charlie stirbt durch Sylar, Charlie stirbt durch Hirnschlag….egal wie ers wendet, Charlie stirbt
    Also Hiro kann die Gegenwart nicht ändern…..mmh, das hieße ja zwangsläufig auch, dass er die Zukunft nicht ändern kann, oder doch nicht? :-?
    Wohl eher doch nicht, denn Claire hat er ja retten können.
    Also er kann die Gegenwart nicht ändern, die Zukunft aber schon #hm#
    Ich liebe Zeitreisen ;)
    Schade um Charlie #sad#
    Es stellt sich auch die frage, wieso er sich aus Japan nicht mehr zurück teleportieren konnte :-?

Beste Handlung der Folge war aber eindeutig die vom Uhrmacher, der besonders sein wollte.
    Na da hat sich Chandra ja genau den richtig ausgesucht, denn dieser Typ (der in 24-Season3 mitgespielt hat) hat keine Fähigkeiten, will aber welche haben
    Also tötet er den Telekinesen-Menschen und nennt sich nach einer Uhr, nämlich Sylar.
    Hui, der isst also quasi das Gehirn seiner Opfer, um deren Fähigkeiten auf zu nehmen.
    Sehr geil

Viel schlauer sind wir nun, und das schon so früh nach nur 10 Folgen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.