- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 7. August 2006 um 9:21 Uhr #313830
Randy Taylor
MitgliedTotal unterhaltsame Folge!
Also einmal der Gastauftritt von Susan Sullivan. In ‚Dharma & Greg‘ wollte ich sie schon immer mal sterben sehen, und nun ist mein Wunsch in Erfuellung gegangen. Und wie.

Und darauf die Dame, die versuchte, sie zu loeschen.
‚Oh, my coffee was Irish.‘

Daisy war in dieser Folge sehr toll. #rot# Und Mason durfte ihre Brueste fuer fuenf Sekunden bestaunen. #rot# #rot#
‚It was totally worth it.‘
Ja, das glaube ich ihm. :pJedenfalls wollen Daisy, George und Mason die verstorbene Frau, bzw. deren Sohn, ausnehmen und Daisy spielt das Medium.
Die hatte die Rolle ja echt drauf.
Aber Rube spielt da nicht mit und vermasselt ihnen die Tour. :pRoxy hat mir auch in dieser Folge wieder gefallen.
Wir wissen jetzt auch, dass sie noch gar nicht so lange tot ist. Echt krass, dass sie wegen ihrer Idee umgebracht wurde.
Und dann das Ende, wo sie die Musik im Auto hoert und anfaengt, auf der Strasse zu tanzen.

Wie gesagt, die Folge war sehr unterhaltsam. #vertrag# Fands auch nicht schlimm, dass Joy und Reggie mal nicht vorkamen.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
