- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 26. Mai 2006 um 21:20 Uhr #207083
dayzd
MitgliedDave wird von einem Paar entführt, das seinen Blog über die merkwürdigen Ereignisse in Homestead gelesen hat und dringend wissen will, was er wirklich über die Folgen des Hurrikans weiß. Sheriff Underlay und sein Deputy Lewis Sirk erfahren inzwischen die Identität der Toten aus dem See und Sirk sieht zum ersten Mal eines der mysteriösen, orange leuchtenden Wesen.
Quelle: Premiere
1. Januar 2009 um 15:27 Uhr #356211Randy Taylor
MitgliedFolge war solala. Bin mir unsicher ob ich sie Top oder eher nicht so gut finden soll. Denke sie ist okay, mehr aber auch nicht.
Der Anfang war klasse als man Dave entführt hat. WOW, dann die Tests ob er wirklich noch er selbst ist. WOW. Und diese beiden die ihn entführt haben, haben auch das Skelett aus seinem Auto gestohlen. WOW. Dachte zwar das das Tom sein müsste, da seinen Ehering im Kofferraum fand, aber das war ne gut gelegte falsche Fährte. Nun ergibt das einen Sinn. Das was Dave gefunden hat, war Toms richtiges Skelett und daher auch sein Ehering. Nicht schlecht, wobei man darauf auch selber hätte kommen können wenn ich so weit wieder zurück gedacht hätte. Wir wussten ja das Mariel ihre Leiche im Wasser sah und da dachte ich mir auch schon das Tom sicherlich auch irgendwo noch rum liegt, aber das er das war was Dave im Kofferraum hatte daran hatte ich nicht gedacht.
Was ich mich noch frage, wenn jemand auf die Tussi schiesst die neben Dave stand als er pissen war, warum haben sie nicht auch Dave gleich erledigt und warum haben sie nicht direkt gestürmt? Und schon cool was die Frau aus dem Skelett machte und wie sie den Kopf rekonstruierte. Damit wissen nun Dave und Russell das der Kopf von Tom stammt, aber werden sie das auch glauben? Dave sicherlich, aber auch Russell?
Und der Kerl (der schwarze) hat echt gute Fragen gestellt, warum ist an Homestead so besonderes, das hier niemand Selbstmord begeht obwohl sie wie in den anderen Ländern die selben Vorkommnisse erlebt haben. Komisch. Meine Theorie. In den USA sind die Lebensumstände andere und deswegen hilft man sich eher und ist niemand auf sich allein gestellt, wie es evlt. in Brasilien und den anderen Ländern der Fall war. Aber wie gesagt, nur meine Theorie dazu.Der Tom Part dieser Folge war naja war nicht so toll. Vorallem das ende wo sich der Cop den Arm abtrennt war schon heftig. Notiz am Rande, der Cop sah heiß aus. *g* Wie er in Toms Wohnzimmer da stand und man seinen geilen Oberkörper bewundern konnte, WOW. Aber wie gesagt, nur Notiz am Rande *g* Es war aber schon echt fies von Tom den geilen Hengst ans Wasser zu locken, wo dann zufällig sein Wassermonster auftauchte und ihn mitnahm. Das dabei sein Arm nachwachsen würde, damit hatte Tom ja nicht gerechnet. Und war schon geil das man mal sah wie es weitergeht mit den Leuten die angefallen werden. Nicht schlecht gemacht und irgendwie glaub ich nicht mehr das das Wassermonster Menschen sind die sich verwandeln können, aber diese Theorie hatte auch was, wie ich finde.
Folge war okay, aber auch recht viel Lehrlauf zwischen den spannenden Momenten.
18. September 2010 um 18:05 Uhr #400530Roland Deschain
MitgliedLewis tat mir zwar unendlich leid, als er sich neuen Arm wieder absägen musste, aber Tom hatte schon recht: Die Menschen reagieren auf solche „Wunder“ nicht sonderlich freudig. Klasse aber, dass man endlich eines dieser Wesen sah. Sog das Wesen Lewis seine Seele oder Sonstiges aus seinem Körper oder was passierte dort?

Dave wurde entführt, von einem Paar, dass auf seiner Seite war. Das Ganze war aber etwas zu lang gezogen, auch als Russell sich nochmal überwältigen ließ. Am Ende wurde die Frau angeschossen, allerdings aus dem Nichts und anscheinend genügte es dem Schützen schon. #roll# Jedenfalls konnte sie dem Kopf des Skeletts ein Gesicht zuordnen, und zwar das von Tom. #8o# Ob Russell und Dave wohl bald etwas unternehmen werden?
Ich fand die Folge ebenfalls schwer einzuordnen, jedoch ging es mal etwas voran und das ist ein guter Schritt. #hallo#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.