1×11 – Ausgelöscht | Fallout

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

Am Anfang war die Folge nicht ganz so toll, aber dann wurde sie immer besser!

Claire erzählt ihrem Dad von ihren Fähigkeiten und der weiß sogar schon davon und gibt das auch zu, hat mich irgendwie gewundert. Doof das er dann das Gedächnis von Claire´s Bruder und ihrem Kumpel löschen lässt, das ist ja total blöde #sad# Und was hat der andere dann mit ihr vor? Der meinte ja ob sie ein Geheimnis für sich behalten könnte … alles sehr spannend.

Nikki lässt sich selbst festnehmen. War auch ne gute Szene. Mal sehen was Jessica dann wieder mit ihr macht, sie wird lange nicht in der Zelle bleiben die man in der Vorschau noch gesehen hat.

Isaac malt wieder. Das Bild sah ja mal hammer geil aus, bin gespannt was das alles bedeuten soll #8o#

Sylar wird gefangen gehalten und killt am Ende ? keine Ahnung konnte mir den Namen die ganze Zeit nicht merken :D Jedenfalls sehr krass, hat mir irgendwie gefallen xD

Lustig war auch als Peter und Matt gegenseitig die Gedanken gelesen haben xD Sah ja krass aus was mit Peter noch so alles passiert und das er für die Explosion verantwortlich sein soll!!! Argh ich hasse warten!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.