1×11 – Ausgelöscht | Fallout

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

Die Folge war ganz gut, aber nicht überragend.

Ich weiß nicht, aber ich kann mit Nikki und dieser ganzen Story immernoch nichts anfangen. Ist meiner Meinung nach die langweiligste und uninteressanteste von allen Heroes bisher. Nun hat sie sich überraschenderweise ja selbst gestellt. War aber nicht so klug, denn im schlimmsten Fall verwandelt sie sich wieder in Jessica, tötet einen Polizisten (oder auch mehrere) und ist dann auf der Flucht.

Die Hornbrille hat Sylar gefangen genommen. Aber hätte er sich nicht denken können, dass diese „Zelle“ keine große Schwierigkeit für Sylar ist? Eden hat es scheinbar nun erwischt. Sie wollte Sylar töten, doch der kam ihr zuvor. Der Verlust ist wahrlich nicht so tragisch, denn ich mochte Eden nie so richtig.

Dann hat die Hornbrille seinen Helfer geschickt um die Gedächtnisse von Claires Bruder und von Zack löschen. Eigentlich sollte auch Claire´s Gedächtniss gelöscht werden, doch sein Helfer hat wohl andere Pläne. Ich bin mal gespannt, was für ein Geheimnis er Claire erzählen wird. Oder kommt ihm die Hornbrille zuvor?

Isaac ist frei. Da hat Eden zur Abwechslung ja mal etwas nützlichen vollbracht. Und er ist auch schon wieder fleißig am Bilder malen. Hiro und sein Freund sind bei ihm und konnten auch schon sein neustes Werk betrachten. Hiro kämpft mit einem Schwert gegen einen Dinosaurier :-? Das wird sicherlich noch sehr spannend werden.

Aber der Knaller kam dann ja zum Ende. Peter ist anscheinend die Atombombe, die New York zerstören wird. Die Szene war absolut genial. Wie alle Hiros von ihm wegrennen und er explodiert … hammer #kinodaumenoben#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.