1×11 – Ausgelöscht | Fallout

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

Jessica hetzt hinter DL und Micah her
    Saugeile Szene, als die Kugel durch DLs Kopf hindurch geht #8o#
    Am Ende liefert sie sich selbst der Polizei aus, ein drastischer Schritt von mir.
    In der Szene am Fluss schien es so, als ob sowohl Jessica und auch Niki existieren. Ich hab immer gedacht, des gibt nur eine Person, also entweder Jessica oder Niki :-?
    War vermutlich nur so gemacht, um es dem Zuschauer besser zu verdeutlichen (Amerikaner schnallen das halt net so schnell wie wir :p)

Isaac wird von Eden freigelassen und trifft sich mit Hiro
    Was ich immer so geil finde, sind die Bilder von Isaac:
    Der explodierende Mann, Hiros Kampf mit dem Drachen (hää? /:)), alles immer klasse und immer schockierend.

Sylar befinde sich bei Bennett (sehr schöne Psychospielchen :D) und tötet am Ende Eden, die ihn killen will. Krass….und geschieht dem verräterischen Miststück nur recht #regie#

Was ich total krass fand in der Folge, dass Bennett das Gedächtnis von Zach löschen ließ, der sich nicht mehr an die Freundschaft mi Claire erinnern kann #8o# #8o#
    Boah, also das war echt total fies #sad#
    Aber der Haitianer löscht Claires Gedächtnis nicht, obwohl er den Auftrag dazu hat…..interessant :-?

Was auch so geil war, als Matt Peter verhört und beide gegenseitig die Gedanken des anderen lesen =)
    Sehr lustig, die haben sich ja wie 2 gleichpolige Magneten verhalten.
    Auch genial, dass Matt anscheinend keine Gedanken lesen kann, wenn Bennett und/oder der Haitianer in seiner Nähe sind :-?
    Meine Vermutung: Die Heroes werden von den beiden gecatcht und es wird ihnen was eingepflanzt, so dass der Haitianer und Bennett immun gegen deren Fähigkeiten sind :-? :-?
    Maat hat nun Bennet und den Schwarzen gesehen. Wird interessant werden, was er nun gegen die unternimmt

Das Ende war natürlich der Hammer:
    Peters Vision von allen Heroes, die vor ihm weichen, weil er derjenige ist, der New York in Schutt und Asche legen wird. #8o# #8o#

Krasses Ende einer sehr guten Folge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.