1×11 – Ausgelöscht | Fallout

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

Und es geht extrem spannend weiter, jede Folge eine Freude! Endlich wird dort angesetzt wo die geniale Homecoming Folge aufgehört hat und die Storypfade verschlingen sich weiter!

Claire erzählt ihren Vater ihr Geheimnis und er erklärt ihr im Gegenzug das er schon lange davon wusste, was für die arme Claire natürlich ein Schock ist. Doch Mr Benett macht dann einen eher untypsichen Fehler wie ich finde: er löscht das Gedächnis von Claires Bruder und Zack und will dann auch noch das Gedächnis von Claire löschen lassen durch den Haitain. Genial die Szene als der Haitian in die Wohung der Benetts kommt während Claire mit ihrem Vater telefoniert. Doch anstell das er ihr Gedächtnis löscht scheint er ihr sein Geheimnis zu erzählen und erklärt ihr was ihr Vater schon alles getan hat! Saugeil, die Frage ist nur warum es das tut und was Claire nun macht! Ich hoffe sie verbündet sich nun endlich mit ihrem neuen Held Peter, das Treffen der beiden im Gefängnis war ja auch spitze! „I`ve been dead already, it’s no big deal!, Spruch der Folge könnte man sagen.
    Peter erkennt nun auch was Sache ist und das er mit den anderen zusammenarbeiten muss, super auhc die Szene als Matt seine Gedanken liest und Peter sofort die Fähigkeit absorbiert. Und am Ende hat Peter dann einen echt spektakulären Traum: er ist der Mann der explodiert in New York, genial! Nachdem Peter ja selbst das nicht kann wird er wohl die Fähigkeit von diesem Bombenmann irgendwo in der Gegend absorbieren nehme ich mal an.

Sylar ist nun in Gewahrsam von Primatech, aber es war irgendwie klar das dies nicht lange so sein kann, er ist ja letzten Ended der klare Bösewicht der Serie wie es scheint. Super wie Mr Benett sich immer in Sicherheit gewogen hat, dabei hat Sylar offenbar die ganze Zeit über die Möglichkeit auszubrechen oder ? Am Ende nämlich geht es Eden dann an den Kragen, ich fürchte die wird wohl nun Geschichte sein wie es aussieht, naja so genial war ihre Rolle eh nicht.

Matt und seine FBI Freundin forschen dabei weiter fröhlich nach was es mit Sylar und der toten Cheerleaderin auf sicht hat, super fand ich das Mr Benett seinen Haitian immer mithatte damit Matt nicht die Gedanken von Claire lesen konnte.

Nikki/Jessica Story ist wieder in die alten Schienen verfallen, immerhin gibt es nun eine überraschende Wendung indem sich Nikki der Polizei stellt. Genial war aber auf jeden Fall die Szene als Jessica schießt und DL die Kugel einfach durch seinen Kopf durchgehen lässt, das hat echt spektakulär ausgesehen.

Hiro trifft nun auf Isaac, nachdem Eden ihn wieder freigelassen hat. Und damit sind nun zumindest dieser Teil der Heroes hoffentlich länger vereint, spitze auf jeden Fal als Isaac dann ein bild malt auf dem Hiro mit einem Schwert gegen einen Dinosaurier kämpft, was zum Henker soll das wieder werden? Da dürfte ja noch ein ziemlicher epischer Handlungsbogen entstehen. Klasse übrigens das Hiro Issac mit dem Gruß der Vulkanier aus Star Trek gegrüßt hat.

4 von 5 Heldenpunken gibt’s für die Folge!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.