1×11 – Die Beweise | I Hate These People

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Gute Folge die uns 2-3 neue Erkenntnisse gebracht hat. Mit dem Ende bin ich allerdings sehr unzufrieden. Das wir die Backstory von Ray Fiske und Gregory Molina nochmal gezeigt bekommen haben war ganz nett, hat jetzt aber nur das bestätigt was ich ehe schon vermutete habe. Nämlich eine Art „Beziehung“ zwischen den beiden. Über Moore bekommt nunr auch Patty davon Wind und setzt Fiske damit unter Druck. Das der aber so schnell einknickt und sich umbringt hätte ich nicht erwartet und vorallem wie passt dazu die Aussage von vor paar Folgen das Fiske Patty dermaßen zugesetzt hat. :-?

Irgendwie passt da was nicht und es würde mich nicht überrachen wenn das wieder nur ein Ablenkungsmanöver der Autoren ist sprich eine Traumsequenz von entweder Patty oder Fiske. Dann fand ich noch interessant das Katie da irgendwie mit Lila irgendwas zu schaffen haben könnte. Jedenfalls sehen wir sie vor der Wohnung von David und Ellen kurz nach einem Anruf bei Lila welcher aber in Wahrheit an Katie ging.

Die Vorblenden haben diese Folge rein garnix neues gezeigt. Patty auf der Fluch, warum erfahren wir nicht #hm#

Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.