1×11 – Hitzewelle | Indian Summer

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;458609 wrote:
    Man weiß ja auch ehrlich gesagt nie, wie spät es ist usw. Kann ja auch sein, dass das damals wirklich mehr oder weniger Brauch war, vor dem Feierabend… Kann aber auch sein, dass die um 11 schon einmal das erste Gläschen haben. Macht so schön kreativ. Also einen Beruf, den man besoffen ausführen sollte und kann. Ist ja auch nicht schlecht, bei Fluglotse oder Chirug eher nicht zu empfehlen.

Eben :D
    Und das ist auf jeden Fall kein Feiertagssaufen, sondern die legen schon gleich früh los :D Sagt Roger denke ich irgendwann sogar mal :-?

John Newman;458609 wrote:
    Ganz ehrlich, ich habe mich im ersten Moment echt gefragt, ob Roger jetzt irgendjemand hilft, weil das könnte nach noch doof aussehen, vor dem Kunden.

Eben #vertrag#

paleiko
    Mitglied

Gute Folge.

Fing ja schon krass als Dons Brüder Alan ein Paket an Don schickt und sich dann aufhängt.

Sterling Cooper soll sich eine Werbung für ein Abnehmegerät ausdenken. Tja und da sie alle keine Frauen sind überlassen sie Peggy das ganze. Schon witzig als sie das Gerät ausprobiert und dann nur ein piepen kommt=)
    Zu genial als sie Don dann am nächsten Tag den Bericht gibt und nicht drüber reden will.
    Letztentlich hält Peggy vor gesammelter Mannschaft eine Präsentation ab die wohl durchaus begeistert davon sind.

Roger liegt zwar noch im Krankenhaus sie holen ihn aber raus da ein wichtiger Kunde kommt und sie ihnen zeigen wollen das Roger schon wieder im Einsatz ist. Er gibt sich gelassen was offenbar aber ein Fehler war. Währen des Meetings bekommt er einen weiteren Schlaganfall.
    Das musste ja offenbar so kommen, seine Frau ist dementsprechend aufgebracht.
    Don wird Abends von Cooper ins Büro gerufen und wird zum Teilhaber gemacht.
    Bin echt mal gespannt wie das mit Roger weitergeht.

Betty bekomt Besuch von einem Vertreter der ihr wohl Klimaanlagen andrehen will. Als Don davon erfährt rastet er fast total aus. Fand ich ein wenig überzogen die Reaktion. Am nächsten Tag hat sie jedenfalls die Vorstellung von dem Vertreter durchgenommen zu werden. Damit habe ich ja schon fast am Tag zuvor gerechnet.

In der Folge fand ich Pete zum ersten mal richtig unsympatisch.
    Das ständiges Grinzen ging mir heute glaube ich zum ersten mal richtig auf die Nerven.
    Aber das er Don dann die Beföderung nicht gönnt fand ich richtig Arrogant, alleine wie er dagegen angeht und sich dann versucht so ganz unaufällig bei ihm einzuscheimen von wegen er wäre schon immer ein Fan seiner Arbeit gewesen[-(
    Dann natürlich das Ende als er noch das Paket was für Don war einfach mitnimmt, unglaublich der Kerl in der Folge.X-(

Hauptstaedter
    Mitglied

Kommt es mir nur so vor oder hat Peggy enorm zugenommen?
    Das ist mir in dieser Folge besonders aufgefallen. In den ersten Folgen sah sie noch deutlich schlanker aus oder täusche ich mich? #hallo#

Stampede
    Mitglied

@Hauptstädter 531762 wrote:

Kommt es mir nur so vor oder hat Peggy enorm zugenommen?
    Das ist mir in dieser Folge besonders aufgefallen. In den ersten Folgen sah sie noch deutlich schlanker aus oder täusche ich mich? #hallo#

Du täuschst dich nicht :-)

Ansicht von 4 Beiträgen – 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.