- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 24. Juni 2005 um 14:52 Uhr #200235
dayzd
MitgliedAuch eine der besten Folgen aus der 1.Staffel, die Anfangssequenz wo Kirstin versucht das Essen zuzubereiten ist schon fast ein Klassiker. Und Sandys Kommentar zu Seth als er sieht wie Kirstin den Truthahn hält „Oh thats just how she held you as a baby!“ war spitze!
Der „alte“ Trey ist irgendwie genauso unsympathisch wie der „Neue“; man sieht gleich das der nichts gutes im Schilde führt; das Marissa sich so für Ryans altes Leben interessiert kommt überraschend aber die Szene wo sie auf Theresa trifft war schon klasse vor allem konnte man super sehen wie unangenehm das Ganze Ryan eigentlich ist ! Theresa kommt in der Folge zwar nicht allzu lange vor aber ich fand sie von Beginn an doch sympathisch!
In Chino muss natürlich dann wieder eine kleine Schlägerei her, kann ja nicht anders kommen wenn Ryan dort ist. Dank Marissa konnte Ryan jedoch leicht entkommen, auf der Heimfahrt war Marissas Grinser dann unbezahlbar als sie Ryan Snoopy nannte. Kann mir Ryan richtig gut als Snoopy auf der Bühne vorstellen.
Gut gemacht fand ich auf jeden Fall auch den Kontrast zwischen Newport und Chino, dass Lied „Orange Sky“ das am Ende gespielt wird ist auch eines meiner Lieblingslieder aus O.C.
Witzig waren auch die Verkupplungsaktionen von Kirstin und Sandy, vor allem wie sie dann kurz bevor Julie und Caleb hereinschneien noch voller Stolz darauf anstoßen als sie Seth/Anna und Rachel/Jimmy beobachten.
Das Caleb und Julie dazustoßen und die Stimmung auf den Tiefpunkt geht war klar, die Szene in der Küche wo sich alle nur noch befetzen war auch klasse.
Seth der Schwerenöter versucht sich in der Folge gleichsam mit Anna und Summer allerdings wehrt das Glück nicht lange. Witzig fand ich wie Caleb so herzlich gemein lacht als Summer und Anna in die Küche kommen und nach Seth schreienAch ja: ist euch schon mal aufgefallen das die Röcke von Marissa von Folge zu Folge kürzer werden?
Quote:Original von ALF
Bin ich schon zu weit?Nein wollte dir nur mal die Ehre überlassen als erster zu posten :p
Dabei sind die beiden doch grad warm geworden mit ihrer Football-Leidenschaft (oder wars Baseball?)War natürlich Football #vertrag#
Bei dieser turbulenten Feier war Ryans Trip nach Chino eigentlich nur nebensächlich, auch wenn die Figur der Theresa eingeführt wurde und man mehr über „Snoopys“ Vergangheit erfährt.Das mit „Snoopy“ war echt genial, nur allzuviel erfährt man ja leider auch nicht über senie Vergangenheit außer das er einfach abgehauen ist :p
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.