1×11 – Rückkehr nach Chino | The Homecoming

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Wieder einmal viel zu spät mein Posting zu dieser wieder mal genialen O.C., California Folge.

Habe mich köstlich amüsiert mit Seth, Anna und Summer und Sandy und Kirsten. Genial und dabei hätte der abend doch so schön werden können, wenn a) Summer nicht aufgetaucht wäre und b) Julie und Caleb sich nicht selber eingeladen hätten.

Kurz davor war ja noch alles wunderbar und alle hatten sich lieb, doch das war nur die ruhe vor dem Sturm.

Genial die Szene wo Summer auf Sandy statta auf Seth trifft. Genial und zum weg schmeissen.

Seth versucht sich gleich mit zwei Frauen und scheitert kläglich. Das muss noch mal geübt werden. Echt genial wie Caleb in der Küche gelacht hat, als Summer und Anna erfahren was Seth für ein spiel mit ihren treibt. Und Kirsten ist auch verwundert „Ich wusste schon immer das du ein spät entwickler warst“ oder so ähnlich. Genial die ganze Szene. =) =) =)

Sandy war wieder einmal in höchst Form und hatte mehrere gute Sprüche

„Ach du willst schon gehen?“ als Caleb aufsteht. Genial.

Ryan macht mit Marissa einen Trip nach Chino und wird promot in eine schlägerein verwickelt. Wie immer halt.

Alles in allem eine geniale O.C., California Folge. #mh# #mh# #mh# #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.