- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 26. Juni 2006 um 20:56 Uhr #212015
Randy Taylor
MitgliedQuote:Original von profsimon
Hallo zusammen,Ihr seid meine letzte Hoffnung – ich musste die Folge gestern aufnehmen, weil ich nicht zu Hause war – allerdings muss es irgend eine Verschiebung gegeben haben oder ähnlihces – jedenfalls fehlen mir die letzten Minuten der Folge und ich kenne das Ende nicht. Meine Aufnahme endet nachdem sie die Katze ausgegraben haben und ein Umschnitt erfolgt. Ich vermute, dass es in der Klinik weitergeht und die Katze seziert wird.
Nachdem die Folge ja jetzt gelaufen ist… könnt Ihr mir vielleicht verraten, was der Junge gehabt hat? Oder mir sagen, wo ich das erfahren kann? Ich wäre Euch sehr dankbar.– PS
Wenn ich nur die ganzen Fachausdrücke noch wüsste^^
Die Familie hat Termiten in ihrem Haus, die einen Stoff absondern (Paraphin? Hat so ähnlich geklungen …), den die Miezekatze und Keith aufgenommen haben. Die Katze ist daran gestorben. In Keiths Körper hat sich der Stoff in den Fettzellen festgesetzt und als Keith ins Krankenhaus kam (wo er einige Kilo abgenommen hat) wurden die Fettzellen verbrannt und die Giftstoffe kamen ins Blut. Es war also kein Lupus und keine Hepatitis E (viele Hepatitissen gibt es eigentlich?).
Ach, ich glaube, das sollte einer erklären, der Ahnung hat #rot#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.