1×11 – Tod aus der Wand | Detox

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Klasse und krasse Folge.

Die Dialoge am Anfang zwischen House und Cuddy waren ja wieder sowas von genial :D
    Cuddy erkennt, dass House die doppelte Dosis zu sich nimmt, dafür erkennt House, dass Cuddy doppelt so lästig ist =)
    Ja, eine Woche Drogenentzug, dafür eine Woche bezahlte Freistellung….das ist doch mal ne Sache…..und ich glaube, House hat da sich bzw. seine Drogensucht total über- bzw. unterschätzt #vertrag#

War lustig, als er von seinen Ärzten analysiert wird =)
    Und als er auf einmal wegen des Drogenentzugs so richtig geil wurde, als er diese spanische Masseurin (oder Masseuse? :-?) gesehen hat. Das war echt urkomisch =)

Aber dann wurde es echt total krass, und er sah da schon ziemlich heftig aus.
    Hab mich auch die ganze Zeit gefragt, wieso er nicht nach Hause geschickt worden ist, der war ja kaum mehr zurechnungsfähig.
    Also spätestens, als er den OP-Doktor vollgespukt hat hätte ich ihn nach Hause geschickt, dass war ja unterste Schublade #8o# Deswegen hat er auch voll eine vom tobenden Vater eingeschenkt bekommen

Krasseste Szene war zweifellos die, als er sich die Hand bricht, um vom Schmerz im Bein abzulenken.
    Also das war ja echt total heftig. Klasse Szene!!

Der Fall an sich war irgendwie krass und beinhaltete saueklige Szenen:
    Die Nadel ins Auge #argh# #argh# #argh# und als er Blut ins Bett sch*** #argh# #argh#
    Boah, das war schon sehr krass

Was ich so gut fand, dass House nicht aufgeben hat.
    Man hätte ja durchaus erwarten können, dass er nicht mehr zurechnungsfähig ist und vor allem: Er selbst hätte es ja auch annehmen können, so fertig, wie er war.
    Aber er ist halt ein Genie und weiß es auch.

Stärkste Szene der Folge war die, als ihm Foreman die Drogen mit den Worten „Schlucken Sie die, bevor Sie den Jungen töten“ hinstellt.
    Ganz stark von Foreman.
    Aber House hat sie nicht geschluckt (jedenfalls nehme ich das an….)

Die Szene auf dem Tierfriedhof, als Chase und Foreman die Katze ausgraben, war ja total absurd =), die Autopsie an der Katze war wieder mal eklig :-& und die Erklärung der Krankheit durch die Termiten war überaus heftig.
    Krasse Szene, als Foreman die Wand einschlägt und die Termiten tummeln sich dort #argh#
    Da kriegt man ja richtig Angst, wer weiß, was in meinen Wänden sich für Viecher tummeln #argh# #argh# #argh#

Super-Folge, wenngleich ich hier Houses Zustand interessanter fand als den Fall

Quote:
    Original von Aurel
    Kann es sein, dass House am Anfang jeder Folge davon ausgeht, dass es entweder (unter anderem) Drogen oder Krebs ist? Mir kommt es jedenfalls so vor.

Oder ein Tumor :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.