- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 2. September 2010 um 17:12 Uhr #331599
Roland Deschain
MitgliedWill gets a special assignment from Truxton; Tanya is asked to rejoin the team to help locate Kateb; a threat leaves Katherine afraid to leave her house.
tvrage.com
6. Oktober 2010 um 18:57 Uhr #401820Roland Deschain
MitgliedKlasse Episode. Es wird von Folge zu Folge besser und ich bin froh, dass ich anfangs nicht abgesprungen bin. Im Moment ist Rubicon eine meiner Lieblingsserien. #vertrag#
Endlich ging es mal richtig voran in Sachen Fall um Kateb. So fand die API heraus, dass der Name / Typ erst seit 2004 zu existieren schien, sodass man dann irgendwann auf den Namen Joseph Purcell, einen jungen Weißen, der 2003 in den Yemen gegangen war. Und zum Schluss fand Miles heraus, dass dieser – unter diesen Namen – vor 38 Stunden in die USA gekommen war. Hoffentlich wird das Geplante – im Finale – bald ausgeführt. [-o
Jedenfalls fand Spangler es heraus und wollte Will umbringen und es wie eine Überdosis aussehen lassen. Bloom sollte das ausführen und lauerte Will in seinem Apartment auf. #8o# Spannung pur, aber Will schaffte es natürlich und schoss Bloom genau in den Kopf. Sau geil fand ich, als Kale das schon fast seelenruhig hinnahm und mit seinem Kumpel die ganzen Spuren beseitigte. 
Katherine wurde – zurecht (?) – zunehmend paranoider. Und in der Box von Tom fand sie eine Nachricht von ihm, da bin ich mir aber nicht sicher, was das zu bedeuten hatte. #hm#
Ach ja, und Spangler hielt schonmal Ausschau für einen Leader im Team der API. Grant soll es wohl werden.Super Folge, vielleicht die beste bisher, bin gespannt. Und hoffentlich gibt es eine zweite Staffel.
24. Oktober 2010 um 14:24 Uhr #403074ClaireB
MitgliedRoland Deschain;413984 wrote:Endlich ging es mal richtig voran in Sachen Fall um Kateb. So fand die API heraus, dass der Name / Typ erst seit 2004 zu existieren schien, sodass man dann irgendwann auf den Namen Joseph Purcell, einen jungen Weißen, der 2003 in den Yemen gegangen war. Und zum Schluss fand Miles heraus, dass dieser – unter diesen Namen – vor 38 Stunden in die USA gekommen war. Hoffentlich wird das Geplante – im Finale – bald ausgeführt. [-o<Also ich finde den Plot weiterhin echt stoerend und langweilig. #hm#
Hoffentlich entschaedigt das „Event“ dann am Ende fuer die ganze vergeudete Zeit mit der Storyline. :pUnd wie bescheuert ist Spangler eigentlich? Verabschiedet sich schon richtig von Will und dieser checkt das nichtmal?! /
Also das fand ich richtig schwach.
Spannend war’s jetzt eher weniger, da der Ausgang ja klar war, dafuer waren die Szenen mit Kale dann aber richtig cool.
Am Ende serviert Will noch die Nachbarin ab.Katherine ist jetzt richtig paranoid und traut sich gar nicht mehr vor die Tuer.
Und ob hinter dem Brief eine groessere Bedeutung steckt? Einige Sachen hat sie ja immer mehrmals gelesen.
2. Mai 2011 um 18:14 Uhr #414664Anonym
GastJoar, Rubicon wie immer. Zwei langweilige Storylines, und eine gute

Kateb war also mal jemand anderes. Aha.
Und Kathrine findet einen Brief von Tom, und traut sich nicht mehr aus dem Haus. Aha.Aber den Angriff auf Will fand ich klasse. War zwar klar wie der ausgeht, aber die Reinigung anschließend war ja mal geil. Fast wie der Cleaner in Sons of Anarchy
2. Mai 2011 um 22:37 Uhr #414679Roland Deschain
MitgliedNächste Folge dann meine Lieblingsfolge, aber ich hab auch kaum noch Hoffnung, Burning. #sad#
3. Mai 2011 um 3:51 Uhr #414682Anonym
GastRoland Deschain;454353 wrote:aber ich hab auch kaum noch Hoffnung, Burning. #sad#Wofür? #hm#
3. Mai 2011 um 8:47 Uhr #414688Roland Deschain
MitgliedDich und die Serie und dass dir die nächste Folge so gefällt wie mir.
Aber find’s gut, dass du zu Ende schaust. #hallo#3. Mai 2011 um 9:15 Uhr #414690Anonym
GastAchso

Ne, die Hoffnung hab ich auch nicht mehr, aber wollte jetzt Rubicon doch langsam mal zu einem Ende bringen. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.