Meine Fresse, war die Folge langweilig X-( Und ständig dieses Geigenspiel …. #argh#
63otW ist diesmal Webb Porter, der als Kind von seiner Mutter fast ertränkt worden wäre und einsitzt, weil er mehrere Frauen bestialisch ermordet hat. Außerdem hat er einen Tinnitus von der Beinahe-Ertränkung davon getragen und das ist wohl eines der schlimmsten Sachen, die ich mir vorstellen kann, da würde ich total verrückt werden #argh#
Lucy hilft ihm durch Musik und am Ende darf er wieder ins Gen-Pop. Einzig coole Szene der Folge am Ende, als sich alle Gefangenen total aufregen, dass der Schreihals wieder unten ihnen ist und ihm dann andächtig beim Geigenspiel zuhören
Also die Szene hat mir richtig gut gefallen, alles andere war lahmarschig.
Noch langweiliger war die Handlung in der Gegenwart….
Porter bringt wieder Frauen um und spielt dabei Geige. Aus ihren Haaren macht spannt er Violinenbögen. Und die 3 von der Tankstelle jagen ihn halt und kriegen ihn am Ende. Gähn…….
Außerdem wollten sie uns weismachen, dass es diesmal unmöglich war, gleich zu Beginn, wie es sonst immer ist, zu erkennen, wer es denn diesmal ist /
Frauen werden in der Badewanne ertränkt => Abgleich Badewanne-Ertränken und dann müsste eigentlich ihr Super-Computer ausspucken, wer es ist. Und Soto sowieso, der weiß doch sonst immer alles….
Also was für ein erbärmlicher Scheiß, Spannung zu erzeugen :-w
Lucy wacht auf am Ende, Porters Blut hat sie gerettet.
2 Folgen noch, dann ist das Elend hoffentlich vorbei….