- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. Mai 2006 um 21:21 Uhr #207084
dayzd
MitgliedRussell konfrontiert seine Exfrau Mariel mit ihrer merkwürdigen Veränderung seit dem Hurrikan. Sheriff Underlay lädt seinen verwirrten Deputy Sirk zu sich ein, damit der sich von den Erlebnissen auf dem See erholt. Und Jesse trifft im Urlaub mit seiner Schwester Rose und seiner Stiefmutter Larkin ein wunderschönes, aber geheimnisvolles Mädchen.
Quelle: Premiere
1. Januar 2009 um 15:28 Uhr #356212Randy Taylor
MitgliedDie Folge war gut und hat echt einen tollen Cliffhanger. Man kann es kaum erwarten wie es weitergeht.
Was hat Tom vor? Will er Jesse, Rose und Kira zum Fluss bringen um auch sie zu verwandeln? Oder was hat er mit ihnen vor? Und was steckt hinter der Tür die Tom mit zwei Schlössern gesichert hat? Fragen über Fragen.
Mariel weiss nun etwas mehr wie es dazu kam das sie anders wurde und Tom hat seinen Anteil daran. Ob er die Wahrheit sagte als er sagte das er sie nur dahin brachte damit sie auch sieht was er mal sah, also die Lichter die vom Himmel ins Wasser vielen? Es klang glaubhaft, es könnte aber auch nur gelogen sein und Tom wollte Mariel mit Absicht dahin locken damit auch sie zudem wird was auch er ist. Ich weiss nicht welche der beiden Versionen ich glauben soll, die Tom version oder meine zusammen gereimte Version.
Haben Dave und Russell wirklich geglaubt das Mariel ihnen das abkauft das das Toms Skelett wäre? Wie dämlich können die beiden sein, wenn sie dachten das das glaubhaft klingen würde. Und die Invasion Macher müssen auch dämlich sein, das sie den Zuschauer für so dumm erachten um ihnen so was vor zusetzen. Wenn dann hätten Dave und Russell Mariel auch den Kopf zeigen sollen, aber selbst das wäre nicht unbedingt glaubhaft gewesen, das kann man fälschen. Also diese Teil der Folge war irgendwie dämlich.
Jesse war so niedlich wie er mit dem Mädel geflirtet hat, so unschuldig so süss eben. Und da der Darsteller auch recht jung war zudem Zeitpunkt konnte er das auch glaubhaft verkörpern, anders wie bei Teenie-Serien wo die Darsteller meistens mitte 20 sind und 15 Jährige spielen, das kauft einem doch niemand ab, aber hier war das voll okay.
Und was wird nun der einarmige Cop machen? Nimmt er sich das leben, weil er nicht mehr an Gott glaubt? Irgendwie weiß ich nicht wohin das bei ihm führen wird. Ich dachte schon das er Kira wirklich beichten wird was er getan hat, aber er hat nur eine Bibel Geschichte erzählt. Nochmal Glück gehabt für Tom das er ihr nicht die volle Wahrheit sagte.
Und als die Leute von der Kirchengruppe den wütenden Ehemann verprügelt haben, hat man sich unweigerlich an das Sprichwort erinnert gefühlt „Einer für alle, alle für einen“. Nur Mariel hat dem Ehemann geholfen, auch wenn er seine Frau wie Dreck behandelt hat, so hätte man ihn nicht so zu richten sollen, aber wenn Mariel nicht gewesen wäre, wäre er wohl zu Tode getreten worden.
Gute Folge. Weiter so.
18. September 2010 um 18:10 Uhr #400531Roland Deschain
MitgliedBlöde Folge, hatte mir so gut wie gar nicht gefallen. Jesse traf ein hübsches Mädchen, welches – wie man schon nach einer Sekunde erahnen konnte – anders war, schließlich tauchte sie minutenlang unter Wasser. Dass bewies sie noch mit Jesse in der Badewanne, jedoch war es doch nicht ganz sinnlos: Denn im Zeitungsartikel stand, dass drei Mädchen ertrunken waren und eine davon war sie. Nun liegt nahe, dass sich die Wesen die menschliche Gestalt nehmen.
Mariel war dämlich, ihr Geschreie und ihre Ignoranz nervten schon, jedoch verkauften Dave und Russell es ihr nicht glaubhaft, dass Tom anders war. Aber das wusste sie wohl schon selber. Der Kuss mit Russell hätte nicht sein müssen, da erwartet uns ja was. /
Lewis war ebenfalls schon fast nervend. Schade, den fand ich ganz sympathisch, aber sein Gerede andauernd um seine Sünden, das war nicht sonderlich spannend. Was hat Tom mit den Kindern vor und was steckt hinter der Tür?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.