- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 3. April 2006 um 23:04 Uhr #202330
Westheim
MitgliedMichael zieht bei David ein, und es dauert nicht lange, bis der erste Streit zwischen den beiden entflammt – als Michael die nüchterne Designerwohnung mit seinen Comic-Figuren und Spielzeugen aufpeppt. Um sich von Michael abzulenken, geht Brian mit Ted auf die Piste. Der sieht seine Chance gekommen, bei Brian zu landen … Indes beschließt Justin, zwischen Michael und Brian zu vermitteln. Michael reagiert zunächst ablehnend, doch dann sucht er doch das Gespräch mit Brian …
Quelle: ProSieben
==============
Emmett wird im Fitnesscenter vom schönen Beau angemacht – gibt ihm aber einen Korb. Und Ted gibt ihm dafür Saures mit dem Handtuch. Dann trifft Emmett auf Matt, der ihn zu einer Homosexuellenselbsthilfegruppe schleppt. Die Mitglieder versuchen ihre eigene Heterosexualität zu entdecken. Notfalls mit Gewalt. Und das zeigt Wirkung – Emmett will nicht mehr schwul sein.
Michael überlässt Emmett seine Wohnung und zieht zu David. Kontakt zu Brian vermeidet er. Der wirft sich an Ted ran, aber die beiden sind als beste Freunde absolut nicht kompatibel. Ohne einander weiß keiner aus der Clique, was er denn anstellen soll. Als Michael dann in den Big Q kommt, kündigt Tracy. Und Brian hat Ted in nullkommagarnix so satt wie nur irgendwas. Dafür beschließt er, dass es Zeit ist, sich Justin wieder ein bisschen anzufüttern und ihn einzuladen. Als er dann zufällig im Woody´s auf Michael trifft, ignorieren sich die beiden konsequent. Wenigstens Brian hat seinen Spaß mit Justin und sie beschmieren sich mit Speiseeis. Bei Michael und David gibt es eine mittelschwere Krise, weil David klammheimlich Michaels Kram auf die Seite geschafft hat. Mit seiner Zähigkeit bringt Justin Michael und Brian dann doch wieder zusammen. Während Brian Michael im Babylon gut zuredet, liest David in einem Captain Astro-Comic …
Melanie hat wieder was zum nörgeln: sie und Lindsay haben keinen Sex mehr und sie fühlt sich „so verdammt einsam“ (wer tut das nicht?). Eine Therapie will Lindsay auch nicht machen, Melanie schon, also kommt gleich der nächste Streit. Und weil Brian ständig bei ihnen herumhängt, bekommt Melanie noch einen Anfall.Brian hat also eine schiefe Nasenscheidewand – gut zu wissen!
Dass Emmett heute noch weiß, was er Gott versprochen hat, hat mich schon überrascht.
Michael hat einen furchtbaren Ramschladen beisammen. Ich würde ihm Pillen in den Drink kippen, warten bis er schläft und dann den ganzen Plunder verbrennen oder an streunende Kinder verschenken. Nein, verbrennen!
Der Lack-und-Leder-Teddy war süß! So … schwul! Versucht da jemand, Gus in eine bestimmte Ecke zu drücken? Mysteriös, mysteriös … und Melanie ist lästig, für mich ist diese Person ein absoluter Streichcharakter.
Irgendwie hatte ich die Befürchtung, David würde DEN Comic lesen und Michael in eine Krise stürzen, weil er die Folie abreißt … Sammler haben alle ´nen Knall, zumindest im TV …
S.I.s: 2 (Michael+David; Brian+Stranger)Memorable Quote
Ted: Aber ich wäre verfügbar. Für Safer Sex und Vermögensberatung.
Stranger: Ich hätte da schon ein paar Geldfragen …
Ted: Na gut, du diversifizierst mein Portfolio und ich diversifiziere dich.
Brian: —! - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.