- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 3. April 2006 um 23:04 Uhr #211630
Westheim
MitgliedWow, was für eine intensive und nachdenkliche Folge.
Es ist im Grund genommen viel passiert, dass ich garnicht weiss, wo ich überhaupt anfangen soll…
Ich fange mal mit Emmett an. Mir gefällt Emmett mittlerweise sehr gut und der Rolle wurde mehr Tiefe und Charakter verliehen, was sich positiv auf die Serie auswirkt. Emmett hinterfragt seine Entscheidungen im Leben und dann kam dieser Matt in die Bar. Er gehört zur Selbsthilfegruppe „See The Light“. Sie sind eine Gruppe von Schwulen und Lesben, die hetero werden wollen. Was soll man dazu sagen? /
Solche Leute hasse ich wie die Pest. Sie sollen sich selbst akzeptieren und respektieren. Naja, es ist ihr Leben. Ich finde es irgendwie dreist, dass Matt durch die Schwulenclubs zieht und versucht die Leute davon zu überzeugen, dass Gott was anderes für die Männer und Frauen vorhat. Ich sehe es vielleicht deswegen so negativ, weil ich mit Religionen nichts am Hut hab. Ich finde, dass eine bestimmte Religion einem nicht ermöglicht, sein Leben richtig auszuleben. Jo gut, ich lasse es mal lieber an dieser Stelle, bevor es eine Dikussion über Religionen gibt :p Ja, Emmett will das „Licht auch sehen“. Er will wirklich hetero werden? Naja, trotz dass die Charakterentwicklung interessant ist, finde ich es nicht so toll, dass Emmett hetero werden will, „nur“ weil er Angst vor HIV hat. Er leugnet somit sein wahres Ich.Brian geht es sehr beschissen seit seiner Action auf der Birthday-Party. Er vergöttert Michael. Er liebt Michael über alles. Er hatte die großen Bilder von sich und Michael immer noch an der Wand hängen und ist abhängig. Seitdem hält er sich nur noch bei Ted, Mel und Linds auf
Die Gesichtsausdrücke von Mel und Linds waren genial, als Brian sie fragte, ob sie Lust auf Scrabble hätten
Dann hatte er sich mit Ted (!!!) im Woody´s verabredet und er hat sogar Justin zu sich eingeladen. So kennt man Brian ja garnicht :p Dank der Einmischung von Justin haben Michael und Brian wieder zueinander gefunden und die Freundschaft wieder „repariert“.Justin wird langsam verantwortungsbewusster und erwachsener. Er hat versucht Brian und Michael wieder zusammenzubringen und hat es auch geschafft.
David und Michael hatten beim Einzug einige anfängliche Schwierigkeiten mit Michael´s Sachen gehabt. Er liebt eben Comics, Comicfiguren, etc. So ist Michael eben. Gegen Schluss hat David die Wohnung wieder mit Michael´s Sachen eingerichtet. Da sieht man, dass David Michael sehr liebt und er will Teil von Michael´s Leben werden. Die beiden passen wirklich gut zusammen #rot# Tracy und Michael haben sich wieder vertragen und sie hatte es ihren Kollegen nicht erzählt, was für Michael mehr als recht ist. Vielleicht können sie doch noch (ehrliche) Freunde werden.
Quote:Ted ist genial in dieser Folge. Soviel Sex hintereinander hat er bestimmt noch nie gehabt. Brian ist depremiert und Ted staubt einen nachdem anderen ab. Gut gemacht Ted. Einer muss ja auf seine Kosten kommen und das ist dieses mal Ted.Das stimmt :p
Mel und Linds haben momentan ihre eigenen Probleme. Linds hat Mel (endlich) ihre Meinung gesagt. Mal schauen ob sie das Problem lösen können…
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.