1×12 – Böser Wolf | Bad Wolf (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #313567
    Stampede
    Mitglied

    Super Folge mit einem großen Schuss Ironie Richtung Fernsehunterhaltung. Der Schwächste fliegt… und wird pulverisiert… sofort schaut man sich die Sendung unter anderen Gesichtspunkten an.

    Der Doctor ist ungehalten aber nicht nervös. Lächelnd stellt er sich in die Kammer (und sah nie besser aus) Wunderbar gespielt, wie ihm klar wird, dass er das verursacht hat und irgendetwas und/oder irgendjemand in seinem Leben rumpfuscht.

    Jack flirtet ja mit alles und jedem. Selbst vor den „Brüsten“ eines Roboters macht er nicht halt und nein… ich möchte auch nicht wissen, wo er die Waffe versteckt hatte.

    Rose nimmt alles viel zu einfach. Ihr Vertrauen in den Doctor ist ja gut und schön, aber das albernen Gekicher ging mir etwas auf den Keks.

    Zum Schluss wurde es ja richtig dramatisch. Ich konnte gar nicht glauben, dass Rose tot ist und wie rigoros der Doctor plötzlich die Initiative ergreift. Wunderbar, dass er mit dem Mordsding gar nicht schießen will. Aber gegen die Daleks – da macht es bei ihm immer Klick.

    Ich bin wahnsinnig gespannt auf die nächste Folge.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.