1×12 – Cheerleader | Cheerleader

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Reese verliebt sich Hals über Kopf in ein Mädchen der Cheerleader-Truppe. Um ihr nah sein zu können, wird er kurzerhand auch Cheerleader. Was nicht gut geht … Währenddessen versucht Dewey von Hal und Lois ein neues Plüschtier zu bekommen. Francis leidet in einer langen Vorlesung von Spangler.

Cold Opener: Während die Krelboynes in ihrer Pause singen, spielt Malcolm Football.
    http://www.malcolminthemiddle.co.uk

Seit dieser Folge glaube ich, dass Reese insgeheim schwul ist. Ich weiß auch nicht, warum :p . Die Übungen im Garten waren jedenfalls genauso gut wie das Ende seiner grazilen Versuche, ein Cheerleader zu werden. Sehr geil war auch Deweys Kampf um das Plüschtier und wie es mit ihm „gesprochen“ hat …

Anonym
    Gast

Wie peinlich war denn dieser Chorgesang am Anfang? =) /:) Malcolm spielt lieber Basketball, gut so. ;) Reese geduscht, mit Hemd und gegeelten Haaren war so…anders. #8o# „Son, are you on drugs?“ #ugly# Und wie die Familie geschaut hat. :D Geil war auch wie Dewey eine unterschwellige Botschaft von einer Herby-Puppe aus dem TV bekommt. :D „If you don’t buy me, you’ll die.“ =) =) =) WIE GEIL! :D Francis befreit 200 Frösche und kriegt Ärger, durch einen coolen Trick entgeht er wohl seiner Strafe. Reese ist aber auch so ein Hool, will ein Mädchen abschleppen, verarscht sie ständig, lacht wie ein Affe und heult am WC. #roll# Scheiße, und dann wird er auch noch Cheerleader. #ugly# „Sit back and love my ass off.“ So sieht’s aus. :D “It’s time for the talk, Hal.” Weil die beiden Malcolm mit Reese üben sehen. :D Reese ist so ein Hosenlullu. #ugly# Der Talk von Hal an die 3 Jungs war echt klasse, wie er mit den 2 Spielzeugfiguren hantierte. :D Francis und sein Aufpasser war jetzt etwas schwächlich. Dewey kriegt sein Puppe, och so SCHÖN wie er sich gefreut hat und dann sagt das Vieh zu ihm: „Break me“. =) =)

Fazit: War ne coole Folge, wenn auch etwas schwächer als die letzten Top-Folgen, gab aber einige Lacher, nur war Francis als auch Reese Storyline nicht ganz überzeugend. :-)

ClaireB
    Mitglied
    Westheim;28735 wrote:
    Sehr geil war auch Deweys Kampf um das Plüschtier und wie es mit ihm „gesprochen“ hat …

Hatten wir hier nichtmal ein Steinigungssmilie?

Westheim
    Mitglied
    ClaireB;456943 wrote:
    Westheim;28735 wrote:
    Sehr geil war auch Deweys Kampf um das Plüschtier und wie es mit ihm „gesprochen“ hat …

Hatten wir hier nichtmal ein Steinigungssmilie?

In dem einen Fall meine ich es vielleicht sogar mal ernst.

Ja, was? Meine Plüschtiere haben auch immer mit mir gesprochen. #hm# Ein paar tun das sogar heute noch, aber ich tue so als könnte ich sie nicht hören. @-)

paleiko
    Mitglied

Gute Folge.

Reese in seinem Outfit=)
    Dewey war zwar nervig aber dadrüber kann man hinweg schauen…

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.