1×12 – ??? | Garrett Stillman

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Doc and Rebecca close in on a man who may be the key to revealing the secrets behind all the returning criminals. Meanwhile, Hauser makes a discovery beneath the halls of Alcatraz that brings him ever closer to the truth. Then, revealing doors are opened and lives hang in the balance as Rebecca will stop at nothing in pursuit of the man who killed her partner.
    Quelle: FOX Broadcasting Company – FOX Television Shows

Stampede
    Mitglied

Naja, die Folge war nicht schlecht für Alcatraz-Verhältnisse. War schon bisweilen spannend, was Stillman nun eigentlich vor hat.

Lucy lebt wieder und arbeitet natürlich auch gleich wieder. Und sie hat erstaunlich viel preisgegeben im Gespräch mit Rebecca, aber im Prinzip weiß sie ja selber nicht, was damals in Alcatraz los war. Am Ende bekommt sie von Cobb gesagt, dass sie immer ein Ziel sein wird :-?

Die Rückblicke von Stillman waren okay, aber nur wegen der letzten Szene. Der Warden will, dass Stillman den negativen Bewährungsbescheid von diesem Simmons klaut und ihn gegen einen positiven austauscht, so dass Tillers Beteiligung am Drogengeschäft in Alcatraz gekappt wird. Fand ich irgendwie nen saudämlichen Grund #hm#
    Gut war, wie Stillman auffliegt, weil ihn die eine Petze gleich verrät, aber das gehörte alles zum Spiel und so hat letztendlich Tiller die Papiere selbst ausgetauscht und Simmons kommt frei :D

In der Gegenwart klaut Stillman Geldtransporter und tötet seine Komplizen und das geklaute Geld. Spannung bezog sich einigermaßen daraus, dass man nicht wusste, war er denn nun vorhat. Er hat ja sehr clever Finten gelegt, einen nach den anderen ausgespielt und seine geschickt Figuren eingesetzt, um sein Ziel zu erreichen. Dabei fällt mir ein, dass ich mal wieder Schach spielen sollte :-?

Am Ende trickst er alle bis auf Soto aus. Schnappen können sie ihn aber nicht, weil er von von Madsen erschossen wird. Was ich ja richtig dämlich fand war, dass sie Madsen zuvor als Drahtzieher entlarvt haben und am Ende, als Soto und Rebecca ihn auf dem Foto der Ampel sehen, noch so Spannungsmusik einblenden /:) Wieso hat man den dann schon davor gezeigt? #hm# Total alberne letzte Szene…. aber sie passt zu dieser Serie.

Im Endeffekt ging es wieder um einen Schlüssel, der die Geheimtür aufschließt, die nun auch Hauser entdeckt hat.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.