- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 22. Januar 2007 um 16:04 Uhr #296006
Tryxie
MitgliedIch fand die Folge ganz ok, aber nicht überragend.
Mich stört nach wie vor, wie so viele ander hier auch, die ganze Nikki/Jessica Sache. Das sie ein zweites Ich besitzt, sehe ich nicht als besondere Fähigkeit an, sondern als Krankheit. Nikki hat ganz einfach eine dissoziative Identitätsstörung, mehr nicht. Da sowas oft durch traumatische Kindheitserinnerungen hervorgerufen wird, könnte das bei Nikki durchaus passen.Was natürlich auf eine Fähigkeit hindeuten könnte, sind die enormen Kräfte, die sie als Jessica entwickeln kann. Alles sehr verworren. Mal sehen was passieren wird.
Dann ist ein neuer Hero aufgetaucht. Eine coole Fähigkeit hat er. Er kann sich unsichtbar machen, wenn er will. Peter hatte im Krankenhaus von ihm geträumt, ist dann aus dem Krankenhaus geflüchtet und hat ihn tatsächlich gefunden. Und nicht nur das, er hat auch gleich mal seine Fähigkeit angenommen. Ich bin gespannt was es mit Mr. Invisible auf sich hat.
Hiro und Ando waren, wie eigentlich immer, super. Sie haben das Schwert im Museum ausfindig gemacht. Dann hat Hiro die Zeit verlangsamt und ist mit dem Schwert getürmt. Doch leider war das Schwert nur eine Atrappe. Das richtige Schwert befindet sich anscheinend in der Hand vom Lindermann.
Lindermann scheint seine Finger ja auch überall drin zu haben. Also wer ist Lindermann? Er scheint ja eine erhebliche Rolle in dem Leben der Heroes zu haben. Ich bin gespannt.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.