- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. März 2008 um 18:51 Uhr #306443
Schlafmuetze
MitgliedAngela und Jordan treffen sich jetzt regelmäßig im Heizungskeller der Schule zum Knutschen, doch Jordan will ihre Beziehung unter keinen Umständen öffentlich machen. Vor seinen Freunden behandelt er Angela ziemlich geringschätzig. Um der Armen zu helfen, geben sogar Rayanne und Sharon kurzfristig ihre Feindschaft auf. Als die drei aushecken, daß Angela ihren Liebsten auf einem Konzert ansprechen soll, holt sie sich eine bittere Abfuhr ein. Unterdessen wird Ricky von seinem neuen Englischlehrer Mr. Katimski genervt, der ihn überreden will, bei seiner Theatergruppe mitzumachen. Doch Rickie leistet erbitterten Widerstand. Auch Graham hat es nicht leicht, denn er hat Pattys Willen nachgegeben und besucht nun einen Kochkurs. Sein Kursleiter erscheint entweder betrunken oder gar nicht zu den Terminen. Am Ende übernimmt er selbst die Leitung, Rickie tritt in die Theatergruppe ein und Jordan bekennt sich offiziell zu seiner Beziehung mit Angela.
Quelle: RTL2
30. August 2009 um 20:51 Uhr #344559Anonym
GastSoso, die kleine Angela knutscht also im Heizraum mit dem Jordan rum! Kein Problem, wenn sie nicht den Unterricht schwänzen würde.
„Who is Enrique Vasquez?“ Ja, dass ist der Rickie (anscheinend doch nicht Ricky!). Ich würd sehr gern erfahren, wie es den 3 Hauptdarstellern in der Schule geht, weil anscheind jeder macht was er will. Rayanne schwänzt, Angela ebenso, Jordan sowieso. Ich hab jedenfalls sehr laut gelacht, als Enrique den Lehrer sehr lustig nachgeahmt hat und er plötzlich vor ihnen stand! Rickie und Rayanne sind auch ein tolles Paar, genau wie Jordan + Angela.
Jordan ist aber schon komisch, er will irgendwie nie mit Angela gesehen werden. Gut das Rayanne ihm mal geradeaus gesagt hat was Sache ist. Irgendwie hat Jordan ein größeres Problem, weil er fast nie redet.
Angelica versagt also in Geometrie weil ihre Welt nur noch in „kissing and not-kissing“ unterteilt ist. Schwierige Situation. Warum werden eigentlich ihre Eltern nicht angerufen? Witzig war auf jeden Fall dieses „Enrique/Ricardo“ Ding. Und natürlich Brian, als er seine Rede schwingt über „Brian muss immer 1er kriegen, aber Angela kann in ihrer Traumwelt machen was sie will.“ Recht hat er, muss sich nicht alles gefallen lassen!
Graham war cool: „They want me to teach the class“. Der neue Englischlehrer (wohl ein Phänomen an der Schule, neue Lehrer) hat mir gefallen, toll dass er Enrique ermuntert hat im Theater mitzuspielen. Auch Jordan hat sich gebessert und verhilft der Folge zu einem großartigen Ende. Super Folge, mit die Beste! #mh#
5. Juni 2010 um 18:08 Uhr #393008Anonym
GastJetzt fängt die Gaudi an: Angela und Jordan haben den Boiler Room entdeckt, also den Heizkeller, und knutschen dort wohl die nächsten Folgen bis zum Serienende rum. Naja. Ihre Laune bringt es aber nach oben, Umarmung und Kuss für die Eltern. Tja, nun dreht sich alles um die Küsse – was ich weniger interessant finde – ihre Noten bzw. ihre Geometrie-Note dafür ist sehr mäßig. Sharon und Rayanne sprechen das „Jordan-Problem“ auch an – doch sie ist nicht wirklich interessiert und nur bedingt besorgt. Okay, genug Sorgen um Brian um Hilfe zu bitten – der typisch für ihn eine Riesentext ausspuckt.
Doch sie ist dann nicht da: Buffalo Tom ist wichtiger. Coole Musik, klingt wenigstens noch nach Musik und nicht so künstlich wie der ganze Müll von Heute. #vertrag# Dort will sie eigentlich Jordan treffen – der hat aber keine Lust mit ihr in der Öffentlichkeit gesehen zu werden, was Angela enttäuscht, auch wenn er ihr das natürlich nicht sagt. Rayanne sagt Jordan das auch ganz direkt. Tja, Angela bleibt enttäuscht – und Brian ist dann sauer, als sie dann doch seine Hilfe erbittet. Brian ist schon klasse, wie er abgeht weil Angela glaubt die Welt drehe sich nur um sie – da hat er vollkommen Recht. Als Zugabe redet er aufgeregt weiter, wie Geometrie unheimlich schwer sei (was ich ihm nicht glaube: Er kann das sicher noch!) und er macht einen Mordslärm draus. Somit gibt es keine Hilfe. Konsequent – hätte schon gedacht er gibt nach. Jordan „why are you like this?“ Catalano will sie wieder im Keller küssen – worauf Angela eingeht. Bla Bla – sie kriegt einen Crashkurs, der Test wird auf morgen verschoben – alles gut, Glück im Unglück. Der Schluss war die beste Szene der Folge: Jordan schnappt sich vor den Blicken aller Teens Angela und geht mit ihr davon, dazu ein Song und die Reaktionen der Freunde. #mh#
Richard, der neue Theaterkurslehrer, ist ein bisschen seltsam drauf. Herrlich, wie der Lehrer Enrique aufruft und Rickie dieser Name mächtig nervt und er dann Rayanne vorspielt, wie lange diese Pausen sind – plötzlich steht der Lehrer vor ihnen. Klasse!
Er fragt Rickie, ob er in den Drama Club kommen will. Am Ende trägt sich Rickie dann ein – schön! #hallo#
Graham besucht ab heute einen fortgeschrittenen Kochkurs – und dort lernt er diese obnoxious Woman kennen. An die kann ich mich noch erinnern, die redet und redet und redet. Was auch diesmal nicht interessant war, sie lästert über alles und jeden, Graham ist eh zu gut für diesen Kurs. War recht lahm. Der Lehrer ist eh nicht da, nur ein Ersatz, Graham enttäuscht, was auch Patty spürt. Aber: „They want me to teach the class.“ Cool! Schöne Szene der Eltern! #hallo#
Fazit: Naja, diese Folge war eher mäßig, Angela und Jordan ist ein leidiges Thema, das Rumgeknutsche ist nett aber mehr nicht. Graham und der Kochkurs war auch nicht mehr als okay – und mehr gab es nicht wirklich. Ach ja, den Theaterlehrer, der für Rickie noch eine Rolle spielen wird. War zwar nicht schlecht und von der Qualität her auch typisch abwechslungsreich gedreht, aber es fehlt was, es gab zu viele eher unwichtige Sachen. 3,5/5.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.