1×12 – Hirnfresser | The No-Brainer



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 59)
  • Autor
    Beiträge
  • #361541
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 308735 wrote:

    Die war ja auch gut, herzergreifend emotional sogar #cry##cry# Hab dazu ja auch einige wunderschöne Screencaps angehängt. Hach, schön die Szene. #cry##cry#

    Wenn langweilig=emotional ist, dann ja.

    #361543
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 308737 wrote:

    @Randy Taylor 308735 wrote:

    Die war ja auch gut, herzergreifend emotional sogar #cry##cry# Hab dazu ja auch einige wunderschöne Screencaps angehängt. Hach, schön die Szene. #cry##cry#

    Wenn langweilig=emotional ist, dann ja.

    Lost 5×04 war langweilig, hier war es nicht langweilig, sondern ergreifend Emotional #cry##cry#

    #361547
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 308735 wrote:

    Das war übrigs die Dame aus Dawsons Creek, mit der Joshua dort jahrelang zusammen drehte. Mal nebenbei erwähnt. #vertrag#

    Bei solchen Serien haette sie mal bleiben sollen.

    @Randy Taylor 308740 wrote:

    @ClaireB 308737 wrote:

    @Randy Taylor 308735 wrote:

    Die war ja auch gut, herzergreifend emotional sogar #cry##cry# Hab dazu ja auch einige wunderschöne Screencaps angehängt. Hach, schön die Szene. #cry##cry#

    Wenn langweilig=emotional ist, dann ja.

    Lost 5×04 war langweilig, hier war es nicht langweilig, sondern ergreifend Emotional #cry##cry#

    Noe.

    #361550
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ach, ich fand die Szene genial. #devil2# Das könnte für die Charakter Entwicklung von Walter noch sehr wichtig werden. Evlt. wird er sie ja heiraten. Okay, das wohl nicht, aber mal schauen. :p

    #361553
    ClaireB
    Mitglied

    Bloß nicht mehr davon. /:)

    #361555
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 308751 wrote:

    Bloß nicht mehr davon. /:)

    Ach komm, ist dir die Szene wirklich so schnuppe? #hm##hm# Das war doch echt gelungen #cry##cry#

    #361556
    ClaireB
    Mitglied

    Sowas gehoert in keine Mystery-Serie. #regie#
    Da sollen sie die Folgen lieber auf die gewoehnlichen 41 Minuten kuerzen. #devil2#

    #361557
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 308756 wrote:

    Sowas gehoert in keine Mystery-Serie. #regie#

    Dann hoffst du sicher auch, das Peter und Olivia nie zusammenkommen. #sad##sad#

    @ClaireB 308756 wrote:

    Da sollen sie die Folgen lieber auf die gewoehnlichen 41 Minuten kuerzen. #devil2#

    Bloss nicht, ist doch genial das die Episoden nicht die gewöhnliche Laufzeit haben. In den 80er Jahren waren 47 Minuten standart, wenn du mitrechnest, dann werden solche Serien irgendwann nur noch 30 Minuten gehen und daher sind Ausnahmen wie Fringe willkommen, das sie sich gegen den Trend zu immer weniger Laufzeit stellen. #vertrag#

    #361558
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 308757 wrote:

    Dann hoffst du sicher auch, das Peter und Olivia nie zusammenkommen. #sad##sad#[/quote]
    Das waere totaler Quatsch. Ausserdem liebt Olivia John. #vertrag#

    @Randy Taylor 308757 wrote:

    @ClaireB 308756 wrote:

    Da sollen sie die Folgen lieber auf die gewoehnlichen 41 Minuten kuerzen. #devil2#

    Bloss nicht, ist doch genial das die Episoden nicht die gewöhnliche Laufzeit haben. In den 80er Jahren waren 47 Minuten standart, wenn du mitrechnest, dann werden solche Serien irgendwann nur noch 30 Minuten gehen und daher sind Ausnahmen wie Fringe willkommen, das sie sich gegen den Trend zu immer weniger Laufzeit stellen. #vertrag#

    Du kennst ja meine Meinung. #devil2#

    #361560
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 308758 wrote:

    @Randy Taylor 308757 wrote:

    Dann hoffst du sicher auch, das Peter und Olivia nie zusammenkommen. #sad##sad#[/quote]
    Das waere totaler Quatsch. Ausserdem liebt Olivia John. #vertrag#

    Der sie hintergangen hat, also Olivia sollte zu Peter gehen und mit ihm glücklich werden. #devil2#

    @ClaireB 308758 wrote:

    Bloss nicht, ist doch genial das die Episoden nicht die gewöhnliche Laufzeit haben. In den 80er Jahren waren 47 Minuten standart, wenn du mitrechnest, dann werden solche Serien irgendwann nur noch 30 Minuten gehen und daher sind Ausnahmen wie Fringe willkommen, das sie sich gegen den Trend zu immer weniger Laufzeit stellen. #vertrag#

    Du kennst ja meine Meinung. #devil2#

    Jap ich kenn deine Meinung und du meine. :p Man sollte aber auch bedenken, das der Trend zu weniger Netto-Laufzeit sicher nciht aufhören wird, manche Serien gehen sogar nur 39 Minuten, das ist dann viel zukurz. #sad##sad#

    #361561
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 308760 wrote:

    Der sie hintergangen hat, also Olivia sollte zu Peter gehen und mit ihm glücklich werden. #devil2#

    Dazu wird es nie kommen! #regie#

    Bin ja schon auf deine Meinung zur naechsten Folge gespannt. #devil2#

    #361571
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 308761 wrote:

    @Randy Taylor 308760 wrote:

    Der sie hintergangen hat, also Olivia sollte zu Peter gehen und mit ihm glücklich werden. #devil2#

    Dazu wird es nie kommen! #regie#

    Bin ja schon auf deine Meinung zur naechsten Folge gespannt. #devil2#

    Ich auch, aber muss auf UTs warten #sad##sad#

    Und ich hoffe, das Peter und OLivia zusammen kommen. :D

    #361575
    Stampede
    Mitglied

    @Randy Taylor 308717 wrote:

    Super Folge, aber wenn Peter und die Schwester von Olivia zusammen kommen, dann setze ich die Serie ab. Ihr geflirtet war ja nicht zu übersehen und dabei sollen doch Olivia und Peter zusammenkommen. Das will ich sehen und nicht wie Peter mit einer billigen Kopie von Olivia (wie heißt die Schwester eigentlich?) pimpert. [/quote]
    #hm##hm# Gehts noch??! #hm##hm#
    Du glaubst doch wohl nicht, dass sich die Serie auf Soap-Niveau herablässt??!! #hm##hm#
    Und Olivia und Peter => no no never #vertrag#
    Das will doch kein Aas sehen und das wär echt erbärmlich #vertrag#

    @Randy Taylor 308717 wrote:

    Ich würde ihr keine Träne nachweinen, wenn ein Verrückter Killer sie bald mal umlegt. [/quote]
    #hm##hm#
    Die macht doch gar nix weiter #hm#

    @Randy Taylor 308717 wrote:

    Dachte erst, die alte will Walter umlegen[/quote]
    Komm mal wieder runter #hm#

    #361579
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Stampede 308776 wrote:

    #hm##hm# Gehts noch??! #hm##hm#
    Du glaubst doch wohl nicht, dass sich die Serie auf Soap-Niveau herablässt??!! #hm##hm#
    Und Olivia und Peter => no no never #vertrag#
    Das will doch kein Aas sehen und das wär echt erbärmlich #vertrag#

    Warum will das keiner sehen? ich erinnere nur an Akte X #vertrag# Denke und vermute das es schon jetzt viele Peter/Olivia Fans es gibt, genauso wie es damals Scully und Mulder Fans gab, das wird hier sicher ähnlich verfahren. #vertrag#

    Und Soaps haben auch Niveau, zumindest die Prime Time Soaps. Bei solchen Vergleichen bist du bei mir an der falschen Adresse. :p Ich hab einen breit gefächterten Seriengeschmack somit guck ich eigentlich von jedem Genre etwas und weiss wie toll jedes Genre sein kann. #devil2#

    @Stampede 308776 wrote:

    @Randy Taylor 308717 wrote:

    Ich würde ihr keine Träne nachweinen, wenn ein Verrückter Killer sie bald mal umlegt. [/quote]
    #hm##hm#
    Die macht doch gar nix weiter #hm#

    Sie ist anwesend :p

    @Stampede 308776 wrote:

    @Randy Taylor 308717 wrote:

    Dachte erst, die alte will Walter umlegen[/quote]
    Komm mal wieder runter #hm#

    Was hast du denn gedacht, was sie wollte? #hm#

    #361584
    Stampede
    Mitglied

    @Randy Taylor 308781 wrote:

    @Stampede 308776 wrote:

    #hm##hm# Gehts noch??! #hm##hm#
    Du glaubst doch wohl nicht, dass sich die Serie auf Soap-Niveau herablässt??!! #hm##hm#
    Und Olivia und Peter => no no never #vertrag#
    Das will doch kein Aas sehen und das wär echt erbärmlich #vertrag#

    Warum will das keiner sehen? ich erinnere nur an Akte X #vertrag# Denke und vermute das es schon jetzt viele Peter/Olivia Fans es gibt, genauso wie es damals Scully und Mulder Fans gab, das wird hier sicher ähnlich verfahren. #vertrag#[/quote]
    Die geneigten Smallville/DawsonsCreek/OC/Greys/wasweißich-Schauer wollen sowas vielleicht sehen und erwarten das, aber der geneigte Mystery-Fan will das nicht sehen #vertrag#
    Und bei Akte X war das auch nie so, dass die zusammen kamen, bis vielleicht ganz am Ende.

    @Randy Taylor 308781 wrote:

    @Stampede 308776 wrote:

    @Randy Taylor 308717 wrote:

    Dachte erst, die alte will Walter umlegen[/quote]
    Komm mal wieder runter #hm#

    Was hast du denn gedacht, was sie wollte? #hm#

    Sorry, hab da was anderes gelesen :p
    Hast ausnahmsweise mal Recht

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 59)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.