- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 15. Juli 2007 um 17:05 Uhr #272004
Westheim
MitgliedStan, Kyle, Kenny und Cartman machen mit ihrer Klasse einenAusflug im Frühtau zu Berge. Dabei finden sie ein prähistorisches Amulett. Schnell scheint klar, dass es sich bei diesem Artefakt um ein magisches Dreieck handelt, das ultimativ böse Kräfte ausstrahlt. Damit wird das Relikt zum Objekt der Begierde, speziell für die reichen Leute in den Bergen Colorados. In einem wilden Wettstreit schlagen sie sich die Macht um die Ohren. So auch Barbra Streisand, die sich in ihrer Gier in eine mechanische „Robo-Streisand“ verwandelt. Das magische Dreieck soll der Schauspielerin zur Weltherrschaft verhelfen! Die Jungs wissen gar nicht, wie ihnen geschieht, als sie auf einmal als Geiseln verschleppt werden. So haben sie sich den Klassenausflug nun wirklich nicht vorgestellt. Ihre letzte Hoffnung auf Rettung sind Filmkritiker Leonard Maltin und Chefkoch. Sonst würden sie von den wirklich ungeschnittenen, also richtig langen Metall-Fingernägeln der „Robo-Streisand“ durchbohrt. Ob das wohl gut geht? Für Kenny ist der Ausgang dieser Geschichte eher egal. Denn er erwürgt sich selber mit einer Eisenkette. Aber ohne Absicht.
25. April 2010 um 15:37 Uhr #389829Roland Deschain
MitgliedAuch diese Folge fand ich ziemlich schwach, denn – wie schon in der vorherigen Folge – sprach mich hier nichts an. :-w Die ganze Sache mit dem Artefakt, dem Monster, dem Barbara-Geschrei – /
. Einzig allein Kennys Tod und Robert Smiths Tritt in die Eier von Cartman waren klasse. 
1/5 :-w
27. April 2010 um 17:57 Uhr #390021ClaireB
MitgliedGrauenvolle Folge, die steht auf meiner Hassliste auch definitiv ganz oben. X-(
Einzig gute Szene ist, als der hubschrauber von Streisand landet und Cartman erstmal „ALIENS!“ schreit und seinen Arsch schuetzt.

0/5
1. Mai 2010 um 20:13 Uhr #390326Westheim
MitgliedLangweilige witzlose Folge …
Aber vielleicht sollte ich mir sowas auch nicht anschauen, während ich heule …
15. Mai 2010 um 11:00 Uhr #391438Stampede
MitgliedClaireB;383792 wrote:Einzig gute Szene ist, als der hubschrauber von Streisand landet und Cartman erstmal „ALIENS!“ schreit und seinen Arsch schuetzt.
Verwunderlich eigentlich, dass er jetzt auf einmal dran glaubt

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.