1×12 – Schlechter Boden | Sports Medicine

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Für mich ist Baseball etwa so wie die Zeitung für einen Dreijährigen:
    „Papa sitzt da und starrt auf ein paar Blätter Papier und erfreut sich daran“
    Oder wie einst Dieter Hallervorden zum Besten gab, „Tor, Tor, Tor! – diesmal auf der andern Seite!), als er einen mimte, der keinen Tau von Fußball hat und sich am Ende fragt, warum man denn nicht Schafe nähme, um den Rasen zu mähen.

Also, hiermit bekenne ich: ich habe keinen Tau, worum’s abgesehen von körperlicher Ertüchtigung und Geld dabei geht. Obwohl ich mich schon mal drum bemüht habe.

Einer wirft 5x nen Ball, warum und wieso? (Aber spannend finden’s alle) Der andere trifft oder nicht, und dann rennen plötzlich welche hin und her oder fangen den Ball und im Film gibt’s dann meist Streit ob einer beim Mal war oder nicht.

Das ist – ich geb‘ es gerne zu – meine bescheidene Sicht der Dinge, wenn ich Baseball im Film sehe. Der Funke will einfach nicht rüberspringen. Beim Fußball ist’s mit einem Satz erklärt was wer am Rasen will. Geht das auch bei Baseball?

Die Hoffnung lebt.

Ach, da fällt mir ein, dass die von HouseMD ja einen „typischen Amerikaner“ für die Rolle des Gregory House wollten.

Die Erleuchtung: Darum also Monstertruck, Schlagstockspiel und Turnschuhe.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.