- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 26. Juni 2006 um 20:56 Uhr #266460
Randy Taylor
MitgliedFand die Folge jetzt auch nicht so gut wie die letzten
Lag am Fall, der war langweilig und schleppend erzählt.
War zwar saukrass, als dem da am Anfang der Knochen bricht (ich liebe/hasse diese Innenansicht), aber so an sich wars lahm.
Die Sache mit der Abtreibung oder nicht fand ich auch nervtötendQuote:Original von housevoyeur
Und warum will eine eigentlich ein Kind von einem Junkie? Dann auch noch eine Niere opfern für Dummheit… #cry#Naja, immerhin das Kind von einem berühmten Baseball-Star-Junkie :p
Und die Auflösung mit dem Cadmium im Marihuana-Boden war doch schon arg an den Haaren herbeigezogen
Die Nebenschauplätze fand ich aber recht witzig.
House fertigt 5 Patienten (inkl. Hauptpatient) innerhalb von 3 Minuten ab.
das war der Oberhammer
Und die Sache mit den Monstertruck-Tickets (1000$ – der spinnt doch total!! #8o#) war spannender als der Fall.
Wilson lehnt ab und House will mit Kevin aus der Buchhaltung gehen, der eigentlich Carl heißt, aber die haben so geheime Freundschaftsclubnamen

War das ein blöder Dialog, ich hab mich fast weggeschmissen

Letztendlich geht er mit Cameron – ein Date ohne Romantik
Quote:Original von Adrian Monk
Er hat ein Date mit Cameron nur ohne Romantik
Sieht so aus, als würde sich da noch was anbahnen 
Na hoffentlich nicht :-w :-w
Ich will diesen Ärzte-Schwestern-Romantik-Scheiß bei HOUSE nicht sehen #vertrag# #vertrag# :-wWitzig war zudem noch die Sache mit der angepinkelte Hose, die House gleich mal bei ebay versteigern wollte

Und zum Brüllen war die Sache mit dieser einen Frau, als House vermutet, sie hätte mit einem seiner Ärzte eine Affäre und er so sehr gehofft hatte, dass es Cameron ist
#rot#Ja, die Folge war so ein Mittelding.
Witzig zwar, aber uninteressanter fallQuote:Original von housevoyeur
Homerun kenne ich eigentlich nur nach Dienstschluss….LOL

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.