1×12 – Schlechter Boden | Sports Medicine

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Naja, diese Folge war mittelprächtig. Der Fall war langweilig, dafür fand ich die zwischenmenschlichen Beziehungen unter den Ärzten klasse <):) Ich liebe sowas und es wird auch mal Zeit, dass sowas auch bei dieser Serie vorkommt.

Der Fall rund um den Baseballstar fand ich größtenteils einfach nur langweilig. Das Einzigste, was ich an dieser Story sehr gut fand, waren die zwei Schauspieler: Scott Foley und Meredith Monroe <):) Scott Foley ist bekannt aus The Unit, Scrubs und Felicity. Meredith Monroe verkörperte Andie McPhee in der genialen Dramaperle Dawson’s Creek. Es war herrlich diese beiden Schauspieler zusammen in einer Folge zu sehen. #rot#

House lädt Cameron zu einem Monstertruckrennen ein =) =) =) Das war göttlich. Die letzte Szene gefiel mir sehr gut. Die beiden passen ganz gut zusammen. Mal schauen, ob dadraus noch was wird. House und Wilson sind Monstertruckfans. Wer hätte das gedacht? :p Es war mal ganz schön zu sehen, dass Foreman, Chase und Cameron sich privat auch ganz gut verstehen. Wer ist diese Stacy, mit der Wilson sich am Freitagabend verabredet hatte? Ex-Freundin von House? Es scheint mir nämlich wirklich so, dass diese Stacy und House früher mal zusammen waren. Ich fand es sehr gut, dass man in 1×12 einen Einblick in das Privatleben der Ärzte bekam. Sowas finde ich immer klasse :>

Quote:
    Dr. Cameron: You asking me to go with you?
    House: Sure. Sounds good.
    Dr. Cameron: Like a…date?
    House: Exactly. Except for the “date” part.
    Quote:
    Lola: Get another explanation.
    House: Yeah, I have one in my other pants.
    Quote:
    House: Do you like monster trucks?
    Dr. Cameron: I don’t know what they are…
    Quote:
    House: Hank Wiggen peed on me. What do you think these pants are worth on E-bay?
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.