- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Mai 2005 um 21:51 Uhr #291422
Steffi
MitgliedHab wieder mal nur Anfang und Ende gesehen.
Es fing damit an, dass Colt und Howie einen Stunt machen sollten, Howie den Termin aber vergessen hatte. Die tauchten also zu spät am Set auf. Am Wohnwagen warteten schon Big Jack und Coleen.
Big Jack ging kurz weg, und Howie taucht auf. Coleen glaubt, das wäre Colt. Gemeinsam gehen sie in den Wohnwagen, während Colt den Stunt macht. In einem Auto auf zwei Rädern fährt er zwischen zwei Trucks durch. Der eine wird von Jodie gesteuert. Klappt alles prima.Im Wohnwagen haben es sich die beiden inzwischen gemütlich gemacht, als Colt reinkommt. Er macht natürlich gleich einen Spruch, dass er die beiden nicht stören will.
Coleen: „Lassen Sie jeden in Ihren Wohnwagen? Da steht ´Colt Seavers´dran.“
Colt: „Ich bin Colt Seavers.“
Coleen steht auf und fragt:“ Wenn Sie Colt Seavers sind, wer ist dann das?“ Der Arme!
Howie sagt seinen Namen und behauptet: „Wir werden oft miteinander verwechselt.“
Dann stellt sich Coleen Colt vor und sogleich taucht Big Jack wieder auf. Sie sagt nur, dass es nicht um eine Kaution geht, und verschwindet.Coleen begleitet Colt zum Truck und erklärt ihm dabei, worum es geht. Howie bleibt übrigens im Wohnwagen. (Beleidigt?) Coleens Bruder hat Probleme mit Buchmachern. Er ist verschwunden, aber angeblich in LA. Und Big Jack hätte ihr Colt empfohlen, ihren Bruder zu finden. Colt will nicht, aber er ruft einen Privatdetektiv an, während er Coleen zum Hotel fährt.
Ihr scheint das alles sehr zu Herzen zu gehen, weil sie mehrmals heult (ja, sicher!).Colt fällt auf, dass sie verfolgt werden, und versucht den Wagen abzuhängen. Da werden sie auch schon beschossen. Colt hängt den Wagen ab und hält in einer Seitenstraße, um Coleen zur Rede zu stellen. Da scheint wohl mehr im Busch zu sein.
So, dann fehlt der Mittelteil.
Colt und Howie sind wohl bei einem Buchmacher oder so eingebrochen und haben ein Buch geklaut mit wichtigen Informationen, mit denen sie aber nichts anfangen können. Colt will also das Buch zurückgeben und im Gegenzuzg den Aufenthaltsort von Coleens Bruder erfahren.
Sie erfahren, dass Coleens Bruder in einem Ausstellungsgebäude für Parade-Wagen sein Geld abholen will. Colt kommt das alles merkwürdig vor, da der Typ Informationen hat, die er nicht haben sollte. Coleen ist die Einzige, die der Maulwurf sein kann. Sie rasen also zu Colts Haus, da dort Coleen und Jodie warten sollten. Coleen ist natürlich weg und Jodie gefesselt.Die Jungs fahren zum Ausstellungsgebäude.
Howie postiert eine Puppe, als Ablenkung. Coleen taucht auf und schießt auf die Puppe, in der Annahme, es wäre ihr Bruder. Dann will sie weg, aber Colt hält sie auf. Es gibt ein kurzes Gespräch, das darauf hinweist, dass zwischen Colt und Coleen was gelaufen sein muss.
Als sie das Gebäude verlassen wollen, kommt ihnen eine Besuchergruppe entgegen, in der auch zwei Bösewichte sind. Colt und Howie können entwischen, Coleen kennt die beiden und veranlasst sofort die Verfolgung der Jungs.Schießerei, Verstecken, Klopperei.
Colt kann Coleen überwältigen, die sich ziemlich dämlich anstellt. Howie schien auch was mit ihr zu haben.Am Ende besuchen die Jungs einen Mann im Krankenhaus. Der ist wohl von der Polzei oder so (CIA?) und erklärt, dass Coleen wohl für die Mafia gearbeitet hat (also bitte, das glaubt doch keiner), und der Typ nicht ihr Bruder ist. Der ist mit dem FBI wohl einen Deal eingegangen und wird von denen versteckt. So hab ich es zumindest verstanden.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.