- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. April 2005 um 9:11 Uhr #181613
dayzd
MitgliedDrogenbaron Escobar Gallardo treibt Christian und Sean durch seine Machenschaften fast in den Ruin. Auch Julias und Seans Eheprobleme werden immer gravierender, eine Scheidung scheint unausweichlich. Als Matt Cara endlich gesteht, dass er für ihren schweren Unfall verantwortlich war, ist die alles andere als überrascht.
Quelle: Premiere
28. Februar 2010 um 10:31 Uhr #346309Schoko-Erdbeere
MitgliedHammer, was für ein Staffelfinale.
Also dieser Drogenbaron Gallardo erpresst Sean und Christian weiterhin. Sie müssen immer mehr OPs für ihn durchführen, und so ihren eigentlichen Patienten absagen bzw. die Termine verschieben. Das hat zur Folge, dass sie immer mehr Patienten an Merril verlieren (btw. erinnert der mich immer an Tingeltangel-Bob von den Simpsons
) und so gut wie pleite sind. Außerdem geht es bei den OPs längst nicht mehr nur um Drogenbrüste, nein, Escobar verlangt sogar den Mädchen Organe zu entnehmen, die er dann für eine Hand voll Geld verscherbelt. Als die zwei sich im OP weigern, dem Mädchen eine Niere zu entnehmen, da schießen diese kranken Kerle auf Liz! Zu allem Überfluss hat Julia sich von Sean getrennt, der daraufhin ihren Ehering versetzt, um sich aus lauter Verzweiflung eine Waffe zu kaufen. Die richtet er dann auch auf Escobar, doch der macht ihm einen Vorschlag: Wenn Sean und Christian ihm ein neues Gesicht verpassen, sodass er neu anfangen kann, dann sind sie ihn los – ein für alle Mal. Dieses Angebot kann Sean nicht ausschlagen. Er willigt ein. Christian und Sean operieren den Kerl, aber sie haben noch was in Petto. Sie verpassen ihm nämlich das Gesicht eines anderen Verbrechers, der ebenso wie Escobar einer der meist gesuchten Männer des FBI ist. Tja, und so landete der Kerl im Knast, kaum dass die Narben verheilt waren – geile Aktion #devil2#
Christian ist Papa geworden…. na ja, irgendwie zumindest. Es schien zum Ende hin wirklich so auszusehen, als könnte aus den beiden ein Paar werden. Christian und Gina haben mir zusammen wirklich gut gefallen. Und Christian hat sich wirklich auf das Kind gefreut. Er entband das Kind sogar, was zur Folge hatte, dass er der Erste war, der erkannte, dass das Kind nicht von ihm sein kann. Na ja, also theoretisch ist es schon möglich (auch wenn die Chance ungefähr 1:1000000 steht oder so). Aber es war mir von vornherein irgendwie klar, dass das nicht Christian Kind ist, welches die bekloppte Gina da austrug. Das Kind ist nämlich schwarz. Ein Schock für Christian – klar. Doch ich finde seine Reaktion total stark. Er hat sich um Gina gekümmert, er hat sich auf sein Baby gefreut, er hat das Kinderbett aufgebaut und will das Baby jetzt nicht im Stich lassen. Auch wenn es nichts seines ist. Bei Gina ist das Kind auf jeden Fall ja auch nicht wirklich richtig aufgehoben denke ich mal. Toll fand ich auch die Reaktion von Sean und Julia, die Christian beistehen und ihm seinen Platz in der Familie zurückgaben sozusagen. Ja und dann wäre da ja noch die Sache mit dem Vaterschaftstest. Julia kennt die Antwort, wie leider nicht. Ihrer Reaktion nach könnte es jeder sein, aber ich tippe dennoch auf Christian. Ich freue mich schon auf die Auflösung. Wenn es jedoch wirklich Christian sein sollte, oh man, das wäre glaube ich zu viel für Sean. Gerade haben er und Julia sich wieder versöhnt und wollen er noch einmal (schon wieder) miteinander versuchen, und dann sowas….
Für die Praxis scheint es jetzt auf alle Fälle wieder Berg auf zu gehen. Denn Murril fällt als Konkurrent weg. Er operierte einen preisgekrönten Hund. Die OP lehnten Troy und McNamara zuvor an. Das Herrchen des Tieres bot 150.000, wenn man dem Hund Haare verpflanzt, damit er weiter an diesen Schönheitswettbewerben Preise absahnen kann. Na ja, als wie gesagt. Sean und Christian lehnten ab, während Murril die Dollarscheine in en Augen sah, und den Hund operierte. Doch der Hund verstarb während der OP, da halfen auch seine Wiederbelebungsversuche nichts. Sein Ruf ist ruiniert und Christian und Sean haben wieder Kunden – was will man mehr?
Matt, Henry und Cara – dahingehend ging es leider überhaupt nicht weiter. Mal sehen ob die Geschichte abgeschlossen ist, oder ob wir in Season 2 mehr darüber erfahren werden. Aber an sich wäre ich froh, wenn die Sache vorüber ist, auch wenn es keine wirkliche Auflösung gab, denn irgendwie war die Story langweilig.
Alles in allem eine sehr gelungene, schockierende erste Staffel, die auf jeden Fall Lust auf mehr macht. Ich bleibe dran und freue mich auf Season 2!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.