- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 22. Januar 2007 um 16:04 Uhr #297790
Tryxie
MitgliedAlso ich fand die Folge sehr interessant.
Vorallem denke ich, dass es wahrscheinlich noch ziemlich viele andere Heroes geben muss, wenn ich an die Aussage von Mr. Invisible denke. Und ein neuer Hero ist ja in dieser Folge auch wieder aufgetaucht. Claire hat ihre leibliche Mom gefunden, die wohl Feuer erzeugen kann. Zumindest zündet sie sich mal eben mit dem Finger ihre Zigarette an.
Peter ist nun mit Mr. Invisible unterwegs, um seine Kräfte unter Kontrolle zu bringen, und Mohinder und Nathan machen sich auf die Suche nach Peter. Wird sicherlich noch spannend werden.
Mikah´s Fähigkeit finde ich auch sehr interessant. Anscheinend kann er technische Geräte manipulieren. Erst die kaputte Telefonzelle, und dann in dieser Folge der Geldautomat, den er mit Leichtigkeit leerräumt.
Nikki ist und bleibt die langweiliste aller Heroes. Mit dieser Storyline kann ich nach wie vor nichts anfangen.
Matt wurde suspendiert und wird nun Vater. Ja gut, fragt sich ob da in neun Monaten ein erneuter Hero das Licht der Welt erblickt. Schaun wir mal.
Und dann natürlich noch Hiro und Ando. Sie werden von Hiros´s Vater gekidnappt. Stellt sich nur die Frage, warum? Und da drängt sich mir auch der Verdacht auf, dass wir in „1×13 – Kontrollverlust | The Fix“ wohl zum ersten Mal Lindermann persönlich begegnet sind

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.