- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 12. Oktober 2005 um 9:33 Uhr #192555
NoRemorse
MitgliedDer ehemalige SD-6-Agent McKenas Cole arbeitet jetzt für die andere Seite und will sich an Sloane rächen. Deshalb hat er die Zentrale eingenommen und will den dortigen Tresor knacken. Doch beim Öffnen des Safes droht das gesamte Gebäude in die Luft zu fliegen. Dixon schickt einen Hilferuf an die CIA ab. Doch dort wurde Vaughn durch einen anderen Verbindungsmann ersetzt. Und der ist mit der Situation völlig überfordert. – Gaststar Quentin Tarantino als Terrorist.
Quelle: Premiere
18. Oktober 2009 um 18:27 Uhr #377358LesterB
MitgliedEin genialer zweiter Teil eines insgesamt fantastischen Zweiteilers.
Plot: Die Geschichte um den Einbruch bei SD-6 schließt nahtlos an den ersten Teil an. Nun liegt es also an Sydney, die Sprengköpfe zu entschärfen, da sich Jack freiwillig gestellt hat. Dann kommt Vaughn noch dazu, um Sydney zu helfen. Wie die beiden versuchen die Bomben zu entschärfen, ist Spannung von allerhöchster Stelle. Die Szene, in der sie erst das Magnetfeld(?) umgehen müssen, ist einfach grandios. Ich habe schon selbst mitgezittert. Einfach klasse.CIA: Vaugh macht sich also alleine auf, um Syd zu helfen. Und es gelingt sogar. Am Ende bekommen sie das geheime Rambaldi-Artefakt aus dem Tresor, das Cole so gerne gehabt hätte. Trotzdem hat sich die CIA ja wieder mal blöd angestellt, da sie Vaughn nicht unterstützt hat, als er Syd helfen wollte.
Ist ja – Gott sei Dank – nochmal alles gut ausgegangen.
SD-6: Uh, wir sehen mehr vom Gebäude, in dem sich SD-6 verschanzt. Auch wenn es nur die Kellergemäuer sind.

Gaststar: Quentin Tarantino spinnt seine klasse Gastrolle weiter aus. Die Szenen zwischen ihm und Sloane waren wieder genial. Aber auch den Fight mit Sydney fand ich super. Wenigstens bleibt eine weitere Möglichkeit für ein Gastengagement offen, da es ja eine Art „offenes Ende“ gibt. Wenigstens seine Figur betreffend. Er hinterlässt auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck. Super Gastspiel.
Sloane: Wie oben bereits erwähnt, war das Zusammenspiel mit Cole einsame Spitze. Und dann musste er ja noch seinen Finger opfern, um SD-6 zu retten. Das mag ihm aber gar nicht geschmeckt haben.
Syd: Erwähnenswert ist bei Sydney vielleicht ihre Beziehung zu Vaughn. Durch das Zusammenarbeiten hat sich ihre Beziehung weiter vertieft. Ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt. So eine freundschaftliche Basis scheinen sie ja schon zu besitzen.
Will: Auch Wills Storyline geht weiter. Der Schließfach enthielt also den Autopsiebericht von McNeils Frau. Bin mal sehr gespannt, wie die Story weiter geht. Jetzt scheint es richtig spannend zu werden.Fazit: Rundum gelungene Folge. Der zweite Teil hat die Spannungsschraube noch einmal angezogen, das Tempo wurde merklich erhöht. Der klasse Gastdarsteller wächst über sich hinaus und hinterlässt einen fantastischen Eindruck. Eine immer spannender werdende Will-Story rundet die Episode fabelhaft ab.
16. Juli 2010 um 10:47 Uhr #395169Roland Deschain
MitgliedUnd natürlich geht es atemberaubend weiter. Jack opferte sich für Sydney und wurde nun auch gefangen genommen. Extra für Sydney hatte er davor noch einen Plan gemacht, der den Weg zu den drei C4-Sprengsätzen zeigte, die sie entschäfen musste, weil sonst alles hochginge.
Dixon schaffte es, das CIA zu verständigen, die die Mail an Vaughn weiterleiteten, der suspendiert wurde, weil dieser Typ, der auch noch seinen Platz eingenommen hatte, ihn gemeldet hatte. [-( Klar, dass Vaughn am Ende recht haben und der Typ als Loser dargestellt wird. /
Vaughn ging auf eigene Faust hin und erschoss die Wache in der Tiefgarage, und traf kurze Zeit später auf Sydney; natürlich hatten sich die beiden nicht erschossen. 
Mehr und mehr Typen schalteten sie aus, bis Quentin Baby losschickte, die allerdings nichts zu melden hatte – außer, dass sie vom SIS war und schon lange hinter The Man her war und Quentin ihr nach dieser Mission den Namen sagen würde. Und nach dem Vaughn und Syney sich getrennt hatten um die beiden verbliebenden Sprengsätze zu entschärfen und die Frau gefesselt hatten, sagte sie ihrem Kollegen wirklich, dass es nur eine Person war – somit stimmte ihre Geschichte. #8o# Vaughn entschärfte seinen Sprengsatz, Sydney musste kämpfen und Quentin drohte danach mit Exekution. Wie sie es dann innerhalb von 20 Sekunden dahingeschafft hat, kann ich mir nicht erklären. /
Sie stellt sich und Quentins – gut geschauspielert – Charakter entwickelt sich zum behinderten hin. Das, was nun kam, war irgendwie… merkwürdig. Die Champagner-Szenen waren sehr seltsam und ich weiß nicht, ob es wirklich wahr war, jedenfalls zieht sich Quentin zu Sloane zurück, den er die ganze Zeit gefoltert hatte. Apropos: die Szenen zwischen den beiden waren klasse. Baby tauchte auf, sagte, dass sie fast soweit wären, Sloane provozierte Quentin und der erschoss Baby? #hm#
Es kam zum Kampf, Quentin machte Dixon und Sydney locker fertig; er floh, aber Sydney war ihm auf den Fersen und bekam ihn am Ende auch. Und was war im Tresor? Irgendein Parfüm (
) das nun die CIA hatte. 
Und um das Sicherheitssystem zu stoppen, schnitt Jack – natürlich mit Erlaubnis – Sloane den rechten Zeigefinger ab; wie heftig. #8o# Marshall freute sich jedenfalls, dass er ihn haben durfte, für kurze Zeit.Tolle Schlussszenen, als Sloane das alles nicht akzeptieren konnte und Rache schwörte. Nur leider glaubte er das alles wirklich; dass Quentin das Ding hatte. [-( Aber alles egal, klasse.
Nebenbei gab es auch Will, der von Francie dann dazu gebracht wurde, dem Mädchen zu helfen. Im Umschlag war ein Schlüssel, der ihn zu einem Pier abgelegen, dunkel, klischeehaft, brachte, wo er den Autopsiebericht der Mutter fand und den der Tochter gab. Was kommt da ins Rollen?

Fazit? 24 ist vorbei, aber die Angriffe dort waren auch schon immer klasse, genau wie dieser. Ich mag es einfach, wenn das Quartier, in das es in der Serie geht, angegriffen wird. Nur fehlte mir hier der tragischer Tod, darüber kann ich aber hinwegsehen.
(4,25/5), mit Blick auf (4,5/5).17. Juli 2010 um 13:09 Uhr #395260Anonym
GastJack wird von Cole’s Leuten gefangen – nun ist Sydney die letzte Hoffnung.
Quote:„You must deactivate all three C4 packages before the vault door opens.”So lautet der Plan. Dixon will derweil Langley (wer auch immer das ist) benachrichtigen, da er halt glaubt er arbeite für die CIA u. die Leute wären eben vom SD-6. Er ignoriert Jack wegen der extremen Situation und schickt heimlich eine Nachricht an eben Langley raus, ich bin gespannt wer das ist, was er jetzt macht. Vaughn kriegt die Botschaft in die Hände, doch sein Chef Devlin verbietet ihm vorerst etwas zu tun. „We wait.“ Wie schon einst Dixon hört Vaugh nicht was sein Boss sagt und geht zum Tatort. So gut wie Sydney kann er nicht kämpfen, aber er hat die Eier den Gegner zu erschießen. Wer ist eigentlich dieser dämlich aussehende CIA-Typ? Der soll sich verpissen, dann doch lieber Greg Grunberg! :> War aber witzig, wie Vaughn bei der Tür reinkommt und Sydney ihn fast umnietet. Sie entschärfen eine Bombe, war auch nicht schwer (zumindest zu 2. ging es relativ einfach), werden dann aber überrascht.
Derweil wird Sloane von Cole gepickst, mal sehen wie lange er das durchhält. Die japanische Tusse namens „Baby“ meint sie wäre nur Cole’s Freundin, um die Identität des sogenannten „The Man“ herauszubekommen. Rambaldi spielt auch mit. Vielleicht ist Rambaldi The Man.
Da er noch lebt (was sehr sicher ist – gemäß dem Versprecher des Uhrmachers). Gut, hoffen wir die Dame sagt die Wahrheit, sie bleibt gefesselt, will nur eine Person melden. Gott, dieser neue Typ ist so ein Wichser, lügt jetzt auch noch. Genial war jene Szene:Quote:Endo: „Tchen’s dead.“
Cole: „Who killed him?“
Endo: „I did.“

Hörrlisch! Da hat Sydney einfach mal Endo Tschen erschießen lassen. Sydney muss sich stellen, sonst hätte Cole ihrem Vater eine Kugel verpasst. Klasse war heute erstmals Eric Weiss, der diesem Schwuchtel (hoffe der stirbt bald! X-() die Meinung sagt, nun weiß er von Vaughn was Sache ist.
Krasseste Szene der Folge war wohl jene, wo Sloane sich nicht stören lässt und Cole verhöhnt, der einen Anfall kriegt und dann Japanese erschießt, die ihn gerade wegen der noch einen fehlenden Ziffer gängelte.
Seine Freundin. #pfeifen# Der Typ ist auch komplett gestört teilweise, außer er wusste von ihrer Doppelarbeit. Nett war auch noch wie Jack Sloane’s Fingerabdruck nehmen soll, damit er den Safe stoppt. Gott war das schiarch, wie Jack seinem Boss den rechten Zeigefinger abschneidet, weil er so gefesselt ist, dass er nicht rauskommt. #argh# Cool war der Fight Garner vs. Tarantino! #mh# Er lässt sie arschcool gegen die Wand laufen. „I got your kicks and I got your moves“ – da ist er aber einer von 5 Menschen weltweit, die meisten Bösewichte können sich gegen Sydney nicht helfen. Gratulation, Cole hat so eben die beste Agentin der Welt niedergeschlagen. :p Allerdings verläuft seine Flucht denkwürdig schlecht, er wird von Vaugh, Weiss und Team gestoppt und Sydney ist schon nach ca. 2 Minute wieder voll einsatzfähig und verdrischt Cole diesmal. /
Will erzählt Francie die ganze Geschichte, sie lacht dann verlegen, was sollte das denn? Glaubt sie nicht an die Gefahr? Sie rät ihm McNeil zu helfen – was Will dann tut. Er geht zum Pier und sucht das was ihm dort hinterlegt wurde. Er will nun McNeil helfen, die Tocher wird reden und sich dann aus dem Staub machen. War eigentlich auch unsinnig heute, weil es genau das war was wir wussten dass es kommt, halt eine Folge später als möglich. /

Am Ende ist alles gut.
Fazit: Teil 2 unterschied sich nicht besonders vom Ersten. Ich weiß nicht, aber wirklich gelungen fand ich diese Folge auch nicht. Will’s Ermittlungen waren zwar interessant, aber wirkten dazuzwischen eher störend. Sonst war der Plot mit dem C4 Entschärfen zu nett und Sydney haut ein paar Typen um, immerhin kam ihr Vaughn illegal zur Hilfe. Aufgrund meiner Gnade, für die Bemühungen und doch ein paar bemerkenswerte Szenen gibt es 3,75/5.
Beitrag hinzugefügt um 15:09
Letzter Beitrag war um 14:53Roland Deschain;397170 wrote:Dixon schaffte es, das CIA zu verständigen, die die Mail an Vaughn weiterleiteten, der suspendiert wurde, weil dieser Typ, der auch noch seinen Platz eingenommen hatte, ihn gemeldet hatte. [-( Klar, dass Vaughn am Ende recht haben und der Typ als Loser dargestellt wird. /
Hoffentlich fliegt dieser Spast raus, der kann das doch echt nicht ernst meinen. Sicher wieder so ein Sandkastenfreund von JJ Abrams. /
Roland Deschain;397170 wrote:Sydney musste kämpfen und Quentin drohte danach mit Exekution. Wie sie es dann innerhalb von 20 Sekunden dahingeschafft hat, kann ich mir nicht erklären. /
Allerdings! Sie konnte sich ja auch nicht melden und sagen: Hey, ich bin in 40 Sekunden da, bitte nicht schießen. /
Roland Deschain;397170 wrote:Sie stellt sich und Quentins – gut geschauspielert – Charakter entwickelt sich zum behinderten hin. Das, was nun kam, war irgendwie… merkwürdig.Hä? Fandest du ihn echt gut geschauspieler? Ich nicht wirklich, bei allem aufrichtigem Respekt für seine Filme! Aber es stimmte, am Ende war er völlig irre und irgendwie armselig.
Roland Deschain;397170 wrote:Es kam zum Kampf, Quentin machte Dixon und Sydney locker fertig; er floh, aber Sydney war ihm auf den Fersen und bekam ihn am Ende auch. Und was war im Tresor? Irgendein Parfüm (
) das nun die CIA hatte. 
Ein Parfüm. Darum ging es. Aber es war sooooo eine geile Folge. /
Roland Deschain;397170 wrote:Und um das Sicherheitssystem zu stoppen, schnitt Jack – natürlich mit Erlaubnis – Sloane den rechten Zeigefinger ab; wie heftig. #8o# Marshall freute sich jedenfalls, dass er ihn haben durfte, für kurze Zeit.Marshall ist aber auch ein Schatzi, treu wie ein Hund. Er hat ja die Szene gerettet mit seinem „4 July Die Wand in Lissabon“ Sager. /
Roland Deschain;397170 wrote:Tolle Schlussszenen, als Sloane das alles nicht akzeptieren konnte und Rache schwörte. Nur leider glaubte er das alles wirklich; dass Quentin das Ding hatte. [-( Aber alles egal, klasse.Oh, mein Fehler. Klar, er denkt Cole ist mit dem Parfüm abgehauen und will ihn nun jagen. Was aber nicht geht, da ihn und Love Potion No. 9 beim CIA liegen. Das ist der Duft der die Frauen gefällig macht:
Quote:Die Chemiker Paul Matthews und Diane Farrow entdecken eine Substanz, die die Stimme eines Menschen für einige Stunden derart verändert, dass sich alle andersgeschlechtlichen Menschen in diese Person verlieben.
Roland Deschain;397170 wrote:Nebenbei gab es auch Will, der von Francie dann dazu gebracht wurde, dem Mädchen zu helfen. Im Umschlag war ein Schlüssel, der ihn zu einem Pier abgelegen, dunkel, klischeehaft, brachte, wo er den Autopsiebericht der Mutter fand und den der Tochter gab. Was kommt da ins Rollen?
Vielleischt geht da ja was zwischen Will und Tochter.
Roland Deschain;397170 wrote:Fazit? 24 ist vorbei, aber die Angriffe dort waren auch schon immer klasse, genau wie dieser. Ich mag es einfach, wenn das Quartier, in das es in der Serie geht, angegriffen wird. Nur fehlte mir hier der tragischer Tod, darüber kann ich aber hinwegsehen.
(4,25/5), mit Blick auf (4,5/5).Gemein, ich gebe 3,5 u. knapp 3,75. Aber immerhin. Du bist eh so leicht zu begeistern…und und und…du…äh…und so. #pfeifen#
17. Juli 2010 um 17:31 Uhr #395285Roland Deschain
MitgliedComfortably Numb;397320 wrote:So gut wie Sydney kann er nicht kämpfen, aber er hat die Eier den Gegner zu erschießen.Vaughn habe ich das auch zugetraut, aber Sydney hätte den sowieso nur halb KO geschlagen. :p
Comfortably Numb;397320 wrote:Wer ist eigentlich dieser dämlich aussehende CIA-Typ? Der soll sich verpissen, dann doch lieber Greg Grunberg! :>Total der Unsympath, aber so soll seine Rolle auch sein. Der macht bestimmt nen Fehler und Vaughn bekommt zum zweiten Mal seinen Platz an Sydneys Seite wieder. #hallo#
Comfortably Numb;397320 wrote:Vielleicht ist Rambaldi The Man.
Da er noch lebt (was sehr sicher ist – gemäß dem Versprecher des Uhrmachers).Das muss ich dir widersprechen, das habe ich anders verstanden. Dass Rambaldi „The Man“ ist, halte ich für einfach; außerdem war die Aussage des Uhrenmachers doch die gewesen, dass Rambaldi ihm – also dem Uhrenmacher beziehungsweise dem, der diese spezielle Uhr gemacht hat – ein langes Leben schenken würde. Damit meinte Rambaldi sicherlich nicht sich selbst.
Comfortably Numb;397320 wrote:Seine Freundin. #pfeifen# Der Typ ist auch komplett gestört teilweise, außer er wusste von ihrer Doppelarbeit.Habe ich auch nicht verstanden; und ich glaube nicht, dass er davon wusste. Wahrscheinlich wollte man Baby ohne große Probleme aus den Weg räumen. #hm#
Comfortably Numb;397320 wrote:Will erzählt Francie die ganze Geschichte, sie lacht dann verlegen, was sollte das denn?Er war betrunken, sowelche Leute kann man nicht ernst nehmen. Wobei ich mich frage, wie er zu Francie und wie er zum Pier gekommen ist.
Comfortably Numb;397320 wrote:Roland Deschain;397170 wrote:Es kam zum Kampf, Quentin machte Dixon und Sydney locker fertig; er floh, aber Sydney war ihm auf den Fersen und bekam ihn am Ende auch. Und was war im Tresor? Irgendein Parfüm (
) das nun die CIA hatte. 

#hm# Das mit dem Parfüm habe ich von Sydney geklaut; ich vermute eher, dass es sich um eine hochgiftige Chemikalie handelt.
Comfortably Numb;397320 wrote:Marshall ist aber auch ein Schatzi, treu wie ein Hund. Er hat ja die Szene gerettet mit seinem „4 July Die Wand in Lissabon“ Sager. /
Du bist doof. #hallo#
:pComfortably Numb;397320 wrote:Roland Deschain;397170 wrote:Fazit? 24 ist vorbei, aber die Angriffe dort waren auch schon immer klasse, genau wie dieser. Ich mag es einfach, wenn das Quartier, in das es in der Serie geht, angegriffen wird. Nur fehlte mir hier der tragischer Tod, darüber kann ich aber hinwegsehen.
(4,25/5), mit Blick auf (4,5/5).Gemein, ich gebe 3,5 u. knapp 3,75. Aber immerhin. Du bist eh so leicht zu begeistern…und und und…du…äh…und so. #pfeifen#
Du hast dich heute nicht gut angehört, vielleicht ist es immer noch zu heiß bei euch da drüben. :p Ich glaube, es liegt eher an dir, denn – wenn ich mir das so ansehe – bin ich nicht der Einzige, der die Folgen mittlerweile gut findet.
Nichts gegen dich und das sollte auch nicht böse rüberkommen, schließlich sind Geschmäcker bekanntlich verschieden, und du tanzt da etwas aus der Reihe. Wirklich positiv hört sich das auch nicht an, sehe ich da schon ernsthaftige Hinweise in Sachen Absetzung? #sad#17. Juli 2010 um 17:50 Uhr #395286Anonym
GastRoland Deschain;397371 wrote:Comfortably Numb;397320 wrote:So gut wie Sydney kann er nicht kämpfen, aber er hat die Eier den Gegner zu erschießen.Vaughn habe ich das auch zugetraut, aber Sydney hätte den sowieso nur halb KO geschlagen. :p
Fairerweise muss man sagen: Er hat den Typen in höchster Not erschossen – und dann war er eh nervlich am Ende. Der Arme.
Roland Deschain;397371 wrote:Comfortably Numb;397320 wrote:Wer ist eigentlich dieser dämlich aussehende CIA-Typ? Der soll sich verpissen, dann doch lieber Greg Grunberg! :>Total der Unsympath, aber so soll seine Rolle auch sein. Der macht bestimmt nen Fehler und Vaughn bekommt zum zweiten Mal seinen Platz an Sydneys Seite wieder. #hallo#
Wann gehen die beiden endlich zum Eishockey? :-w :p
Roland Deschain;397371 wrote:Comfortably Numb;397320 wrote:Vielleicht ist Rambaldi The Man.
Da er noch lebt (was sehr sicher ist – gemäß dem Versprecher des Uhrmachers).Das muss ich dir widersprechen, das habe ich anders verstanden. Dass Rambaldi „The Man“ ist, halte ich für einfach; außerdem war die Aussage des Uhrenmachers doch die gewesen, dass Rambaldi ihm – also dem Uhrenmacher beziehungsweise dem, der diese spezielle Uhr gemacht hat – ein langes Leben schenken würde. Damit meinte Rambaldi sicherlich nicht sich selbst.

Schon?
Quote aus Folge #1.08Quote:Plötzlich sagt Donato zu Sydney, Rambaldi hätte „ihm“ nie gesagt, was das Datum bedeutet: Sydney horcht auf und wird hellhörig.Donato hat seinen Fehler bemerkt, repariert die Uhr aber weiter als ob nichts gewesen wäre. Sydney fragt erneut nach, doch er versucht sich herauszureden.
So, Schlaubi-Schlumpf, was sagen Sie jetzt dazu? /
Roland Deschain;397371 wrote:Comfortably Numb;397320 wrote:Will erzählt Francie die ganze Geschichte, sie lacht dann verlegen, was sollte das denn?Er war betrunken, sowelche Leute kann man nicht ernst nehmen. Wobei ich mich frage, wie er zu Francie und wie er zum Pier gekommen ist.

Danke! Okay, ja, das hat seine Redefreudigkeit erklärt und Francie hat ihn dann auch nicht für ganz voll genommen. Äh? Wieso sollte er nicht zum Pier kommen? War aber schon etwas seltsam, wie er Francie besucht, hatte ich gar nicht so gewusst, dass sie und Will so eng befreundet sind. Was wohl Charlie davon halten würde?
Roland Deschain;397371 wrote:Comfortably Numb;397320 wrote:Roland Deschain;397170 wrote:Es kam zum Kampf, Quentin machte Dixon und Sydney locker fertig; er floh, aber Sydney war ihm auf den Fersen und bekam ihn am Ende auch. Und was war im Tresor? Irgendein Parfüm (
) das nun die CIA hatte. 

#hm# Das mit dem Parfüm habe ich von Sydney geklaut; ich vermute eher, dass es sich um eine hochgiftige Chemikalie handelt.
Das ist eine gute Idee! Und irgendwer hat das Gegenmittel – wurde ja schon mal sowas erwähnt: Sie machen einen Giftanschlag und nur ihr Land hat das Gegenmittel…
Roland Deschain;397371 wrote:Comfortably Numb;397320 wrote:Marshall ist aber auch ein Schatzi, treu wie ein Hund. Er hat ja die Szene gerettet mit seinem „4 July Die Wand in Lissabon“ Sager. /
Du bist doof. #hallo#
:p#cry#
Roland Deschain;397371 wrote:Comfortably Numb;397320 wrote:Roland Deschain;397170 wrote:Fazit? 24 ist vorbei, aber die Angriffe dort waren auch schon immer klasse, genau wie dieser. Ich mag es einfach, wenn das Quartier, in das es in der Serie geht, angegriffen wird. Nur fehlte mir hier der tragischer Tod, darüber kann ich aber hinwegsehen.
Du hast dich heute nicht gut angehört, vielleicht ist es immer noch zu heiß bei euch da drüben. :p Ich glaube, es liegt eher an dir, denn – wenn ich mir das so ansehe – bin ich nicht der Einzige, der die Folgen mittlerweile gut findet.
Nichts gegen dich und das sollte auch nicht böse rüberkommen, schließlich sind Geschmäcker bekanntlich verschieden, und du tanzt da etwas aus der Reihe. Wirklich positiv hört sich das auch nicht an, sehe ich da schon ernsthaftige Hinweise in Sachen Absetzung? #sad#Danke, genau das hab ich jetzt gebraucht! Als ob ich nicht wüsste, dass allen die Serie super gefällt – außer mir halt #cry# Immer auf den Numb. #sad# Nach dem Ende der 1. Staffel setzte ich ab, ob ich später vielleicht ein halbes Jahr doch weiterschaue kann ich nicht ganz ausschließen, aber 2. Staffel wohl nicht. Sorry.
17. Juli 2010 um 17:53 Uhr #395287Stampede
MitgliedComfortably Numb;397375 wrote:Roland Deschain;397371 wrote:Comfortably Numb;397320 wrote:Roland Deschain;397170 wrote:Fazit? 24 ist vorbei, aber die Angriffe dort waren auch schon immer klasse, genau wie dieser. Ich mag es einfach, wenn das Quartier, in das es in der Serie geht, angegriffen wird. Nur fehlte mir hier der tragischer Tod, darüber kann ich aber hinwegsehen.
Nichts gegen dich und das sollte auch nicht böse rüberkommen, schließlich sind Geschmäcker bekanntlich verschieden, und du tanzt da etwas aus der Reihe. Wirklich positiv hört sich das auch nicht an, sehe ich da schon ernsthaftige Hinweise in Sachen Absetzung? #sad#Danke, genau das hab ich jetzt gebraucht! Als ob ich nicht wüsste, dass allen die Serie super gefällt – außer mir halt #cry# Immer auf den Numb. #sad# Nach dem Ende der 1. Staffel setzte ich ab, ob ich später vielleicht ein halbes Jahr doch weiterschaue kann ich nicht ganz ausschließen, aber 2. Staffel wohl nicht. Sorry.

Mystery und Action scheint nicht des Numbs Genre zu sein #pfeifen#
Die 2.Staffel ist übrigens genial #vertrag##devil2#
17. Juli 2010 um 18:34 Uhr #395289Anonym
GastStampede;397376 wrote:Mystery und Action scheint nicht des Numbs Genre zu sein #pfeifen#Die 2.Staffel ist übrigens genial #vertrag##devil2#
Danke! Hab ich mir wegen dem Wire Spoiler wohl verdient. #cry#
Ist wirklich so! Action + Müsterry ist nicht sonderlich meins. Mag Serien wo die Charaktere im Mittelpunkt stehen – deshalb Everwood zB.

Herrje, wie ist Staffel 2? Besser als Staffel 1? Gibt mir mal einen kleinen Sneak Peak. #hallo#
17. Juli 2010 um 19:04 Uhr #395292Stampede
MitgliedComfortably Numb;397378 wrote:Herrje, wie ist Staffel 2? Besser als Staffel 1? Gibt mir mal einen kleinen Sneak Peak. #hallo#Staffel 1 ist super. Staffel 2 ist genial. Rambaldi und vor allem Sloane in Höchstform. Wirst du bestimmt nicht mögen
17. Juli 2010 um 19:36 Uhr #395293Anonym
GastStampede;397381 wrote:Comfortably Numb;397378 wrote:Herrje, wie ist Staffel 2? Besser als Staffel 1? Gibt mir mal einen kleinen Sneak Peak. #hallo#Staffel 1 ist super. Staffel 2 ist genial. Rambaldi und vor allem Sloane in Höchstform. Wirst du bestimmt nicht mögen

Screw You! #sad# Naja, wollen wir mal Staffel 1 schaffen, die Serie kann sich ja noch steigern…ürgendwie…hoffentlich…vielleicht…unter Umständen…eventuell…möglicherweise…ist es auch hoffnungslos. #hm# Danke dennoch! Sloane + Rambaldi klingt sehr gut muss ich zugeben! Nein, bisher ist die Serie solide, schlecht finde ich Alias nicht, und den Cast mag ich auch, also wäre eine 2. Staffel nicht unmöglich.
18. Juli 2010 um 8:13 Uhr #395302Roland Deschain
MitgliedComfortably Numb;397375 wrote:Roland Deschain;397371 wrote:Comfortably Numb;397320 wrote:Vielleicht ist Rambaldi The Man.

Schon?
Quote aus Folge #1.08Quote:Plötzlich sagt Donato zu Sydney, Rambaldi hätte „ihm“ nie gesagt, was das Datum bedeutet: Sydney horcht auf und wird hellhörig.Donato hat seinen Fehler bemerkt, repariert die Uhr aber weiter als ob nichts gewesen wäre. Sydney fragt erneut nach, doch er versucht sich herauszureden.
So, Schlaubi-Schlumpf, was sagen Sie jetzt dazu? /

Ja, Schlumpfine, das sagt jetzt irgendwie nichts aus. Es könnte immer noch sein, dass der Uhrenmacher fünfhundert Jahre alt ist oder eben Rambaldi, wobei ich meine Theorie für wahrscheinlicher halte. Allerdings wird es wohl deine sein, denn irgendwie empfinde ich Stampedes Beitrag als Spoiler. #hm#
18. Juli 2010 um 8:24 Uhr #395304Stampede
MitgliedRoland Deschain;397398 wrote:Allerdings wird es wohl deine sein, denn irgendwie empfinde ich Stampedes Beitrag als Spoiler. #hm#Mein Beitrag enthält absolut keinen Spoiler! #vertrag#
18. Juli 2010 um 8:27 Uhr #395306Roland Deschain
MitgliedStampede;397400 wrote:Roland Deschain;397398 wrote:Allerdings wird es wohl deine sein, denn irgendwie empfinde ich Stampedes Beitrag als Spoiler. #hm#Mein Beitrag enthält absolut keinen Spoiler! #vertrag#
Dann bezog sich das „Rambaldi“ wohl auf dessen Arbeiten. Sorry. #rot#
18. Juli 2010 um 9:50 Uhr #395309Anonym
GastRoland Deschain;397402 wrote:Stampede;397400 wrote:Roland Deschain;397398 wrote:Allerdings wird es wohl deine sein, denn irgendwie empfinde ich Stampedes Beitrag als Spoiler. #hm#Mein Beitrag enthält absolut keinen Spoiler! #vertrag#
Dann bezog sich das „Rambaldi“ wohl auf dessen Arbeiten. Sorry. #rot#
#roll# Der Roland muss wieder Stress reinbringen. :p Also ich hatte es in meinem Leichtsinn auf das Thema Rambaldi u. die Person Sloane bezogen. Wäre schon ein etwas krasser Spoiler.
18. Juli 2010 um 10:01 Uhr #395310Stampede
MitgliedComfortably Numb;397410 wrote:Also ich hatte es in meinem Leichtsinn auf das Thema Rambaldi u. die Person Sloane bezogen.#vertrag#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.