- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 18. Juli 2010 um 17:58 Uhr #395323
Roland Deschain
MitgliedJa, tut voll leid. #cry# Dafür wäre aber meine Variante sinnvoller, Schlumpfine. :>
12. Mai 2011 um 15:30 Uhr #415303Susannah
MitgliedAuch der zweite Teil des Zweiteilers hat es in sich und ist ein würdiger Nachfolger von The Box I.
Sydney entkommt – aber nur, weil sich ihr Vater opfert. Er gibt sich als Quelle des gemessenen Herzschlages zu erkennen und kriegt wieder eine auf die Schnauze. Armer Jack. Sydney findet, zurück im Ausgangsraum, eine Anweisung wo die drei Sprengstoffpakete sind.
Dixon kontaktiert die CIA und landet bei Vaughn. Der scheißt auf den Idioten Haladki und nimmt die Sache selbst in die Hand. Er betritt das SD-6-Gebäude #8o# Dort trifft er auf Sydney und die Beiden entschräften den ersten C4-Block. Man, haben die ruhige Hände, ich könnt sowas ja nicht, selbst wenn ich in einer normalen Situation wäre und mir nicht C4 vor der Nase stehen würde. Danach trennen sie sich und sollen jeder einen der Blöcke entschärfen.
Cole und Sloane unterhalten sich weiter. Wir erfahren, dass Cole und seine Männer auf einer Mission in Grosny, Tschetschenien waren und dort zurückgelassen wurden. Da wurden sie dingfest gemacht und gefoltert, unter anderem mit den Nadeln des Feuers. Die setzten Sloane mittlerweile richtig zu. Übel – aber noch immer kein Mitleid meinerseits.
Bevor Sydney den dritten Packen C4 entschärfen kann, droht Cole, alle abzuknallen beginnend mit Jack. Sydney stellt sich. Nebenbei knallt Cole seine Freundin ab, die eigentlich britische Geheimagentin war, nachdem Sloane ihn provoziert hatte ohne Ende.
Bei der CIA sieht Haladki mal wieder, dass er nichts zu melden hat :p Weiss setzt sich über ihn hinweg und eilt mit ein paar Mann Vaughn zur Hilfe. Höchste Zeit, das.
Cole wird derweil endgültig zum Psychopathen, spielt neckige Spielchen mit Champagner, weil Sydney ihn mal unverständlicherweise hat abblitzen lassen. Wüsste ja gern, was Cole zu ihr gesagt hat; er meinte ja selbst, dass er in solchen Situationen manchmal … zu direkt ist
Geht aber Gott sei Dank alles gut – immerhin sind jetzt alle außer Cole außer Gefecht gesetzt. Sydney wird von ihm niedergeschlagen, die rächt sich aber sehr zeitnah
Und derweil gibt es noch immer das Problem mit dem Sicherheitsmodus. Den kann nur Sloanes rechter Zeigefinger beenden. Also knipst Jack Sloane den Zeigefinger ab – aber der Finger wird ja später gerettet.Marshall hat in diesem Zusammenhang auf wieder seinen großen Moment.
Marshall: He gave me the Finger.
Dann gab’s da noch eine sehr sehr schöne Szene, die perfekt die Entwicklung der Beziehung zwischen Syd und Jack zeigt. Nach überstandener Geiselnahme reden sie miteinander, Jack lächelt – und legt die Hand an ihre Schulter. In dieser kleinen Geste liegt soviel: Zuneigung, Nähe, aber auch großer Stolz. Eine der schönsten Geschichten der bisherigen Staffel, die Beiden. Liegt nicht zuletzt daran, dass Jen Garner und Victor Garber auch super harmonieren. Weiter so!
Letzten Endes kriegt die CIA das Rambaldi-Parfüm aus dem SD-6-Tresor und sie kriegen Cole. Wäre schön, wenn der wieder auftaucht #devil2#
Summa sumarum: super Doppelfolge!
17. April 2012 um 0:49 Uhr #440970paleiko
MitgliedAuch die Folge war sehr Spannend.
Vaughn steigt also tätsachlich dort alleine ein, damit hatte ich so nicht mit gerechnet. Vorallem weil er ja eigentlich von nichts wissen darf.
Aber gut das seine Tahnung nicht dadurch aufgeflogen ist.
Heftig war als Jack Sloan am Ende den Finger abzweigen musste.Will ermitteln also tatsächlich weiter und er bittet sie Tochter die Papiere seinem Vater zu bringen und danach zu verschwinden. Ich glaube eher das da einiges schief gehen wird. Aber bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.
22. Februar 2013 um 3:18 Uhr #464452Starlight
MitgliedIch fand es klasse, dass Vaughn dann mitgemacht hat. War sehr spannend.
Uah, Sloane musste richtig leiden, und Jack sollte ihm sogar den Finger klauen, was er auch tat. Ich wüsste nicht, ob ich das könnte, selbst wenn die Not noch so groß ist.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.