1×13 – Valentinsnacht | Up All Night

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326787
    dayzd
    Mitglied

    Es ist Valentinstag. Während die Autoren die Nacht durcharbeiten, versucht Tracy, den Abend mit seiner Frau zu verbringen. Und Jack lässt sich endgültig scheiden.

    Quelle: Sky

    #399096
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gute Folge, gab einiges zu lachen. #hallo#

    Die Crew musste am Valentinstag die Nacht durchmachen und – wie in jeder Serie, wo die Charaktere eine Nacht in einem Gebäude festgehalten werden – kamen sich ein paar näher beziehungsweise ein paar lernten sich besser kennen. Jenna und der etwas dickere und nerdige Typ (Name entfallen) freundeten sich nach anfänglichen Schwierigkeiten an, Jack ließ sich endlich scheiden und war hellauf begeistert. :D Und Jenna hatte zu kämpfen. :p
    Tracy hingegen wollte eine Nacht mit seiner Frau verbringen, doch tauchte irgendwann der total betrunkene Jack mit einer Prostituierten auf. :D Und als Liz dann auch noch klopfte, fragte Tracys Freundin, ob Jack noch eine Nutte bestellt hatte. =)

    #441134
    Anonym
    Gast

    Jack’s crazy noch Ehefrau Bianca taucht auf. Liz schleicht sich auf allen Vieren aus dem Büro. „This would work on Ugly Betty.“ :D Am Valentinstag müssen die Jungs überstunden schieben damit sie die Sendung fertigkriegen. Liz kriegt einen geheimen Blumenstrauß. Vagina Dialogues? /:) Jack war gut drauf weil er nun nicht nur geschieden war sondern auch alle seine Forderungen durchgebracht hatte. Die Frage war eher: Wer hat Liz die Blumen geschickt. ;) Na war klar, dass Jack es bereute sich scheiden lassen zu haben, auch wenn er der Frau eigentlich den Tod wünschte. Lame. Danach störte er das Rollenspiel von Jack und die Frau mit 1000 Rollen spielte sein ugly Date. #hm# Nett war wie Kenneth Ceree’s Gesicht ableckte und wie bei Pete die Luftballons an der Tür hängen blieben – #facepalm# Frank und fake Jenna war nun mal gar nicht interessant. Bianca war so widerlich, lag besonders an der Art wie sie redete. Und die Blumen kamen von einem Anwalt an eine Liz Lemler oder so, falsch zugestellt. Passende Pointe zur flachen Folge.

    Fazit: Das war nichts, so gut wie keine Gags und auch sonst bestenfalls heiße Lust. 3/5.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.