1×13 – Vaterfluch | Cursed

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Das war die erste Folge an die ich mich erinnern kann, wo kein Krebs als Diagnose für den „Hauptpatienten“ zur Debatte stand. ;) Dafür war es diesmal Chase senior der selbigen wieder in die Folge brachte.

Aber eines gibt mir bei der Folge zu denken: Als House mit Wilson über die Familie Chase spricht, sagt er (ungefähr) „26 jähriger Patient, hat die Fähigkeit verloren zu reden“ und etwas später „seine Eltern trennten sich vor 15 Jahren“. Demnach wäre Chase junior also 11 gewesen bei der Trennung. Als sich Chase senior und junior später unterhalten, sagt Robert zu seinem Vater: „Ich war 15 als du uns verlassen hast“.

Hab ich da was nicht verstanden, ist das ein übler Fehler oder was anderes? Differentialdiagnose, meine Herren. ;)

Sprüche/Szenen gabs auch wieder zu genüge. Einmal siehe Signatur, dann die Szene am Anfang, wo er mit der Tablette spricht. Auch nicht schlecht war der Spruch „Der Ausschlag schläfert mich total ein.“ auf die Behauptung Cuddys sie habe ihn mit dem Ausschlag geködert. Gab noch viele andere, die ich gut fand, aber wenn ich die alle aufzählen würde, wär der Beitrag wohl 2 Seiten lang. =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.